checkAd

    Das Pentagon brennt !!!!! Weiteres Flugzeug im Anflug ! KRIEG ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 15:44:55 von
    neuester Beitrag 01.02.03 08:36:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 469.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:44:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiteres Flugzeug im Anflug !

      Wir sind im Krieg !
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:30:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:27:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @M_B_S

      Wir sind im Krieg !



      Du hast bereits am 11.09.01 um 15:44:55 Uhr den Krieg "ausgerufen".
      Gratuliere! Du warst der Erste!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:49:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...... der den Automatismus des bestehenden Systems erkannt hat !

      Etwas später wurde Artikel 5 der Nato bemüht um den kollektiven Verteidigungsfall festzustellen !

      So what ?!

      " Wir sind im Krieg " heisst nicht !, dass ich für Krieg bin . Es ist eine erste (richtige) Diagnose der kommenden Ereignisse gewesen .

      Nicht mehr und nicht weniger !

      Oder anders : der Ausruf eines besorgten unter den Ereignissen geschockten Familien - Vaters !

      Das es Krieg gibt war doch sofort klar , da Bush jr. Präsident der USA ist ! Vor allem weil erselbst Ziel war.

      Welche Dimensionen dieser Krieg annimmt werden wir noch sehen auch an der sog. Heimatfront !

      Ein Bakteriologischer Krieg ist so oder so ein apokalyptisches Szenario für jede Familie !

      Clinton empfahl seinem Stab "Cobra" zu lesen , vielleicht sollten das einige hier im Forum auch mal tun bevor sie wild nach massiver Vergeltung schrein !

      Der Gegner verfügt über Massenvernichtungswaffen und setzt sie ein ( Da das Paradies wartet :( ) da bombt man nicht einfach drauf los ! Vor allem wenn man nicht weiss wo der Feind eigentlich ist !

      Hier sind Geheimdienste gefragt keine B52 Bomber !

      M_B_S
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @M_B_S

      Allerdings ist meiner Ansicht nach die Terminologie "Krieg" in diesem Fall unangemessen, wobei ich unter Krieg - unabhängig von der Anzahl der Toten - eine militärische Auseinandersetzung zw. verschiedenen Staaten bzw. zw. verschiedenen Gruppen innerhalb eines Staates (Bürgerkrieg) verstehe und nicht einen terroristischen Anschlag in einem best. Land.

      Erst der Angriff der USA/GB auf Afghanistan kann wohl als Krieg bezeichnet werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:03:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @M_B_S

      Soso.

      Und über andere urteilst du sie würden nicht groß nachdenken, weil sie nicht im allerersten Moment gleich überschnappen:

      Schröder musste seine Entscheidung ja ohne grosses Nachdenken treffen, jetzt haben wir den Salat :

      Tja. Andere brauchen halt etwas länger zum Nichtnachdenken. :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:32:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      das hat bestimmt Pocken geladen
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 20:01:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der kleine Kriegstreibner M_B_S!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 20:25:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 (Thread)Leichenfledderer ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 20:35:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Punk24,

      M_B_S hält das schon aus!;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 00:20:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kriegstreiber ?

      Wieso ? M_B_S der den Automatismus des bestehenden Systems richtig erkannt hat !

      Der Krieg kommt ! Bush ist Präsident !
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 08:36:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      das Pentagon brennt, Kuehe ist im Anflug ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Pentagon brennt !!!!! Weiteres Flugzeug im Anflug ! KRIEG !