checkAd

    Gold-Chart-11.Sept01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 15:44:58 von
    neuester Beitrag 12.09.01 11:25:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 469.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da soll mal einer sagen das der Goldpreis
      nicht reagiert.
      Besser ist natürlich heute abend den
      xau als chart anzusehen
      kann leider den xau nicht reinstellen
      siehe www.stockcharts.com DollarzeicheXAU

      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @keepit, Du wirst garnix reinstellen. Die Börsen sind geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verdammt nochmal, auf diese Art und Weise hätte ich mir keinen Goldpreisanstieg gewünscht! Auch wenn wir heute die 300$-Marke schaffen sollten, so kann ich mich nicht darüber freuen: An diesem Trade klebt zuviel Blut!

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:03:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute Ihr müsst schon mal unterscheiden

      es gibt Charts die irgendwelche Bewegungen aufzeigen

      zur gleichen Zeit gibt es Menschen die verbluten und
      sterben.

      man muss aber gleichzeitig sagen dass ich mich
      jeden Tag in Deutschland satt essen kann und
      in Afrika täglich Kinder verhungern oder an
      Unterernährung lebensbedrohliche Erkrankungen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:20:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      nk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:32:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaube, hier an diesem board sind Leute, dessen Gesellschaft ich mir einfach nicht länger leisten möchte.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:41:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das schlimmste Unglück, was geschehen konnte. Wie müssen sich die Leute in den entführten Flugzeugen gtefühlt haben?!?

      Für die Zukunft wird entscheidend, wie Politik und Wirtschaft reagieren werden.

      Sollte es im Nahen Osten jetzt zu einem Krieg kommen, dann steht der Weltwirtschaft schlimmstes bevor.

      Es wird vermutlich Tausende wenn nicht mehr als Zehntausend Opfer geben.

      Diese Tragödie kann sich niemand wünschen, ob Freund oder Feind der USA.

      Die Täter werden wohl nie begreifen, wieviel Leid sie den Opfern und vielleicht in der Konsequenz auch der eigenen Bevölkerung angetan haben.

      Ich hoffe, daß es nicht zum Krieg kommt!

      Gruß,
      Saccard
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:51:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sep
      hiermit erteile ich Sep die Vollmacht alle
      Threads von
      keepitshort
      zu löschen.

      Vielleicht sind euch die Sensationsreporter von
      N-TV oder CNN angenehmer.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:23:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie sehr haben wir auf einen Preisanstieg auf 290 $ gewartet. Wenn man nun diese Umstände sieht, unter denen es nun geschah, dann hätte ich lieber noch 3 Jahre drauf gewartet. Fassungslos J2
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:35:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist das erste Mal, daß ich mich nicht darüber freuen kann, nen Haufen Geld verdient zu haben :(

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:16:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Goldpreisanstieg war nicht zu verhindern.

      Aber nach den Anschlägen gibt es eine Begründung (auch für alle Zusammenbrüche an den Finanzmärkten, die unvermeidbar waren).

      Warum wird überhaupt nicht die Frage gestellt, ob nicht Teile der eigenen Dienste an den Anschlägen beteiligt waren.

      Kennedy, Pearl Harbour, Oklahoma (Einzeltäter)...

      Soll etwa ernsthaft vermittelt werden, daß ein nach Afghanistan geflüchteter Terrorist die Logistik dieser Angschläge fertiggebracht hat?

      Die Goldhotline
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:31:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @goldhotline

      Ihre Verschwörungstheorien in allen Ehren, aber jetzt gehen Sie zu weit!

      Offensichtlich verfügen gewisse Gruppen in Syrien, In Saudi-Arabien oder wo auch immer,
      eben doch über eine ausreichende Infrastruktur für solche Attentate.

      Ich bin wirklich alles andere als ein USA-Freund.
      Ich hatte auch kein Verständnis dafür,
      dass Bush den Israelis in den letzten Monaten dermaßen freie Hand gegeben hat.

      Solch ein Massenmord lässt sich durch nichts rechtfertigen oder relativieren.

      Wie die anderen Teilnehmer hier hätte ich unter
      diesen Umständen gerne auf Spekulationsgewinne verzichtet.

      Ich hoffe nur, dass wir heute schon den Höhepunkt der Krise erlebt haben.
      Dran glauben kann ich nicht. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit,
      wann solche Fanatiker auch zu Massenvernichtungswaffen greifen werden.

      Den Amerikanern wünsche ich für ihre Spitze besonnene und fähige Berater.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:39:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genauso sehe ich es auch.
      Auf diese Art von Spekulationsgewinn hätte ich gern verzichtet.
      Ich will kein Geld an dem Blut klebt.
      Moral hin, Gutmensch her. Den heutigen Gewinn werde ich jedenfalls, so weit er bei Realisation der Positionen noch besteht, mit den Opfern teilen.

      Weiterhin schockierte Grüße
      C.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:57:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      die Beurteilung der Situation von Goldhotline scheint mir
      wahrscheinlich, da war wohl eine US. Sekte dahinter.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:36:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum gehen Großinvestoren mit hervorragenden
      Verbindungen ins Weiße Haus vor allen anderen
      in Rohstoffe????????????ß
      Gruß Norged
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:37:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit Beschuldigungen kommen wir nicht weiter. Keiner von uns hat Schuld an dieser Katastrophe.

      Wir sind betroffene, sowohl von der Propagandamaschiene der USA sowie auch von dem Unglück der Menschen.

      Keiner profitiert von dem Unglück, wenn überhaupt, denn von dem leichtfertigen Umgang der Banken mit Gold.

      Der Goldanstieg war unvermeidlich, der Anschlag auf die USA nicht.

      Gruß Basic
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:09:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Anschlag ist schrecklich,mein Beileid und Mitleid mit den Opfern.

      Wir regen uns doch über Limburgerkäse auf!

      Keiner weis bis jetzt wer es war und deshalb sind Schuldzuweisungen

      eine einzige Unverschämtheit!!!!

      Aber falls es bstimmte Gruppierungen waren,warum züchtet man dann diese Nattern an der eigenen Brust??

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:46:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all, wir wussten immer Gold ist ein Krisenmetall. Jetzt haben wir die Krise und das Metall und die wenigsten hier, ich eingeschlossen, sind glücklich. Das sollte doch wohl denjenigen zu denken geben, die gestern noch behauptet haben wir lauern auf die Katastrophe der Weltwirtschaft um dann glücklich in unserem Sessel zu hocken. Das macht die finanzpolitischen Schweinereien im Gold und anderen Sektoren nicht besser. Irgendwie ratlos J2
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 06:11:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir sind geschockt vom Attentat und was .....????

      Das Gold wird seit 6Stunden zusammengefalted wie nasses Löschpapier!

      Heute ist Boe Auktion, die nicht abgesagt wurde!!

      Schaut mal den Chart am Anfang genau an,gibt das nicht zu denken:D

      Jch werde aus Göld komplett gehen und neue Dinge tun,es ist sinnlos:p

      Der Breuer von DB,willja auch nicht die $ der Buba,sondern deren Gold verwalten?? LOL und ROFL

      cu ein depremierter und desillusionierter DL
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:18:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann mir mal einer sagen, was jetzt los ist?
      Kitco sagt 274 $, das bid liegt bei 274 $ im ask sind wir aber bei 287 $.
      Ineffizenz der Märkte oder was????
      Wundert mich sowieso, warum wir die 300 $ Marke noch nicht genommen haben. Die Shorties müssen aktuell mit den letzten Reserven gegenhalten, sonst kann ich mir den Kursverlauf nicht erklären.


      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Doktorchen

      Spätestens nach den letzten Kriegen (Golf, Jugoslawien)
      solltest Du wissen, daß Gold davon im Prinzip
      nicht profitiert.

      Warum sollte es auch ?
      Somit überhaupt kein Grund zur Aufregung.

      STRONG GOLD

      GO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold-Chart-11.Sept01