checkAd

    Palästinenserführer Arafat verurteilt aufs schärfste die US-Anschläge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 17:21:00 von
    neuester Beitrag 11.09.01 19:10:05 von
    Beiträge: 15
    ID: 469.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:21:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie jeder vernünftige Mensch auf der Welt auch.

      Bislang sind die Hintermänner der Terrortaten nicht bekannt.

      F.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:23:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      arafat ist ein heuchler und lügner!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @
      Arafat verurteilt ? :laugh:
      Palistinenser tanzen auf die Strassen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:27:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also Arafat ist ja keine weisenknabe.

      Aber das was hier läuft ist eine Nummer zu gross für
      die Palestinänser.

      Soweit würde Arafat nie gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trotzdem ist das von dem Oberterroristen Arafat eine dreckige heuchelei!
      Und daß Palästinenser auf den Straßen tanzen, wenn tausende unschuldiger menschen sterben, das ist doch nix neues!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:36:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Talibanmilizen wollen demnächst eine Pressekonferenz geben,

      dann sieht man sicher klarer.

      @Jagger

      Arafat ist derzeit der gemässigste Palästinenser, warum nennst du ihn einen Lügner?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:39:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rabuber -- so so arafat ist also ein Heuchler..
      und du gehörst wahrscheinlich zu der
      judenbande die seit 30 Jahren Mord- und
      Totschlag in den Palestinensischen Gebieten
      betreibt....
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:43:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die "Judenbande" steht jedenfalls nicht jubelnd auf den Strassen wenn es Unschuldige trifft...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:44:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      DJSchnack:

      so sehe ich das auch!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:50:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Falandra,
      Arafat redet vorne gemäßigt und ist hinterm Rücken der alte Oberterrorist!Das sieht man doch daran, daß auch seine Fatah-Leute munter an Terrorsnschlägen gegen die Israeli beteiligt waren!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:54:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der eine schreibt "Tod allen Arabern", der andere macht Arafat

      als "Oberterroristen" verantwortlich, das ist doch Stammtisch pur.

      Noch sind keine Verantwortlichen bekannt, aber der Mob sucht sich schon die Schuldigen.

      Wo bleibt die Vernunft?


      F.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:54:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diejenigen die dort jubeln sollten sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es jetzt mit Sicherheit kein selbstständiges Palästina mehr geben wird.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:06:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Palästinenservertreter in Deutschland Abdallah Franghi verurteilte auch soeben

      die Terrorakte und sagt das kein normaler Palästinenser diese Taten begrüsst.


      Es ist ein Tag, der die Welt verändert.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:27:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaja, jetzt ziehen sie alle die Schwänze ein, die die sonst Terroristen Unterschlupf bieten. Jetzt haben sie die Hosen voll, weil sie genau wissen das da etwas zurück kommt.

      Jetzt will plötzlich keiner mehr damit etwas zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:10:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese Wahnsinnstaten schaden nur der palästinensischen Sache

      und bringen den USA und auch Israel alle Sympathien.

      Das schlimmste aber ist, dass die USA jetzt reagieren muss um seine Stärke den Amerikanern und

      der ganzen Welt zu zeigen. Und das mit einem Falken wie Bush!

      Ich hoffe, er sieht seine Grenzen und sucht auf internationaler Verhandlungsebene die Lösung !


      F.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palästinenserführer Arafat verurteilt aufs schärfste die US-Anschläge