checkAd

    Grad` auf N-TV.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 17:26:45 von
    neuester Beitrag 11.09.01 18:45:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 469.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:26:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...das dreckige Araberpack, feiernd, jubelnd.

      Bin fassungslos
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:41:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieses Wichservolk!
      Wann werden die endlich alle zrbombt?
      Sämtliche Länder müßten ein striktes Einreiseverbot für dieses Pack aussprechen!
      Ich hoffe,daß die anderen Schwuchtelnationen u. auch Deutschland endlich auch mal zu den USA stehen und sie im Kampf gegen diese Bazillen tatkräftig unterstützt!

      Wenn ich sehe,daß diese asozialen Pisser jubelnd aufder Strasse rumlaufen könnte ich ausrasten!
      Hoffentlich werden die heute noch zurückschlagen-und dann bin ich auf der Strasse und feiere!

      Da soll bloß keiner ankomme und erzählen das wäre rassistisch von mir-denn dieses kranke Pack muß agerottet wrden oder wieviele unschuldige Menschen sollen noch sterben?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:44:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all

      Ruhig und sachlich bleiben.
      Die Lage ist viel zu ernst für Meinungsausbrüche.

      Lasst uns Informationen sammeln und Unnötiges weg lassen!
      Jetzt sollte jeder seine Rolle überdenken...

      Letztendlich ist der Friede unser Ziel und nicht der Krieg!!!

      Peace,Salam
      RN
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:46:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @moneywolf...

      ..bin genauso fassungslos wie Ihr!!!!

      Aber genauso fassungslos bin ich über das was Ihr schreibt...
      Du wünscht Dir also genau das gleiche, was heute passiert ist, nur dass es bei den "Arabern" passiert?????
      Inwiefern unterscheidest Du Dich eigentlich dann von diesen Leuten?????

      Ich verstehe zwar die ohnmächtige Wut, aber ich verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann ohne zu denken??!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:57:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ bernd

      Ich habe sehr wohl überlegt!
      Wie willst Du denn dem Terror ein Ende bereiten?
      Wenn jetzt nix passiert geht es so weiter und wird noch schlimmer!
      Du mußt bedenken,daß das nicht irgendein entwicklungsland ist ,sondern eine Supermacht!
      Nur,wenn man die Gehirne und Köpfe solcher kranker Taten eleminiert, dann kann es Frieden geben!

      Ich will mich auch garnicht von denen Unterscheiden-warum auch!
      Vernünftige Lösungen für vernünftige Menschen-unvernünftige Lösungen für unvernünftige Menschen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:45:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @moneywolf...

      ...ich verstehe die Wut die dahinter steht...

      Allerdings ängstigen mich solche Äußerungen wie Deine genauso wie die Tat die heute passiert ist.

      Zumal ich Deine Äußerungen nicht deuten kann.
      Wen willst Du elliminieren??? Kennst Du schon die Schuldigen??? Du verpauschalisierst einfach und schon ist die Sache erledigt. Oder meinst Du bestimmte Personen?

      Ich bin Deiner Meinung, dass die SChuldigen zur Verantwortung gezogen werden...wie auch immer.
      Hier aber einen verbalen Rundumschlag zu veranstalten finde ich auch gefährlich.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grad` auf N-TV....