checkAd

    Verschwörungs-Theorien zum Terror in den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 17:46:14 von
    neuester Beitrag 19.02.03 13:30:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 469.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuelles Bild..... das schiere Grauen!

      Doch die Frage ist und bleibt.....


      WER WAR DAS????

      WER STECKT DAHINTER????

      Wirklich Araber, Palästinenser????


      Wer in den letzten 2-3 Jahren aufmerksamer Kinogänger war dürfte festgestellt haben, das in den Filmen (Fight-Club etc.) die Gefahr immer aus dem Inneren von Amerika kam, und zwar von amerikanischen Staatsbürgern. Die Attentate in Oklahoma oder z.B. auf JFK wurden auch nicht von irgendwelchen Ausländer verübt sondern von AMERIKANERN weisser Hautfarbe. Wie sonst sollte ein so komplexes Unternehmen nur von ausserhalb geplant worden sein, OHNE Mittäterschaften von US-Bürgern?? Unmöglich!

      Vielleicht war es der KuKlux-Clan oder die Arian-Nation, die HELLS ANGELS gar, evenuell ein Zusammenschluß entlassener Analysten, das würde mir am besten gefallen????

      Wer weiß das schon???

      Was sind eure Theorien für die Täterschaft???

      hahaha

      KK
      (Zum Glück T5 und deshalb für den Dienst an der Waffe untauglich!)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:50:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die HELLS ANGELS ich breche zusammen. Du solltest Film Drehbücher schreiben !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:53:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob es schwarze aus florida waren? wegen wahlbetrug?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:54:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      kinski dein geschmackloses hahaha kannst du dir sparen....
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:04:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      gegen einen nationalen terroranschlag spricht die tatsache das auch das US aussenministerium eines der ziele war.

      persönliche einschätzung:
      obwohl ich den US geheimdiensten generell *alles* zutraue, braucht man nicht viel phantasie um islamisch-arabische organisationen hinter den anschlägen zu vermuten, da jene bei jeder gelegenheit vom "teufel" sprechen wenn sie die USA meinen.

      nach aussagen eines terrorismus experten in der ARD wäre für so einen anschlag "nicht viel geld und logistik" nötig. es genüge "eine handvoll fanatischer selbstmörder".
      es könnte also durchaus eine kleine splittergruppe mit 10-20 leuten für die durchführung genügen - interessant bleibt ob, und wenn ja, welche staaten ihre unterstützung dafür gegeben haben.

      es ist müssig jetzt einzelne organisationen aufzuzählen. die frage ist doch:
      wer profitiert von diesem terror ?

      was mir mehr sorgen macht werden die z.zt. *unabsehbaren* folgen sein. russland hat zum beispiel seine luftwaffe in gefechtsbereitschaft versetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:13:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kinski, ich denke mal, daß deine Betroffenheit dich so albern sein läßt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:17:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso albern???
      Das ist mir schon Ernst damit und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt!!!

      KK
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:52:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist der Iluminatus Glaube tot?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:17:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wahrscheinlich stecken deutsche Neonazis dahinter - jedenfalls warte ich darauf, daß die Medien diese Version verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:05:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie gesagt ES WAR MOSSAD! denn nur israel ist das einzige land das wirklich profitiert. vergesst nicht, in diesem durcheinander haben die wieder n haufen land besetzt!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:16:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      unfortunately, gibt es ja tatsächlich HAß innerhalb der Bevölkerung der USA. Aber warum sollten sich Araber als Selbstmörder (und Märtyrer) für die Rache der Schwarzen an den Weißen zur Verfügung stellen ? Und genauso akribisch wie diese verachtenswerte Tat, könnten ja auch die Beweise vorbereitet worden sein. Sind alle Budda-Gläubigen friedliche Menschen ? Wir werden sehen, welche Antworten uns die Politiker glauben machen wollen, werden und was evtl. tatsächlich stimmt; niemand darf aus seiner subjektiven Eingebung heraus voreilig handeln oder vorverurteilen !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:36:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn man den Ton außer acht lässt und sich logisch mit dem Thema beschäftigt, fallen folgende Ungereimtheiten auf:

      - Die Durchführung
      Ich vermute, dass 15 Selbstmord-Attentäter nicht an jeder Ecke und gegen gutes Geld anzuwerben sind.

      - das Ausmaß:
      Ein Flugzeug wäre vermutlich ausreichend gewesen, um den unterstellten Effekt zu erzielen. Die Kaperung von 4 Flugzeugen lässt darauf schliessen, dass hier so viele Opfer wie möglich erzielt werden sollten.

      mfg loewe

      P.S.: Stutzig macht mich auch die Belegung der These durch `Fight Club` und `JFK`.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:44:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      ein Jahr später....

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:44:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      dämlicher Thread! :mad:

      was solls, schlimmer kann er nicht mehr werden! :cool:

      Das Internet und die Verschwörungstheorien










      Das sind Mulder und Scully. Schaun irgendwie geheimnisvoll aus. Sind sie auch. Mulder und Scully sind nämlich hinter allen möglichen Verschwörungen her. Und da sind sie nicht allein. Während Mulder und Scully ihre Verschwörungstheorien im Fernsehen zeigen, schreiben andere Leute Internetseiten voll. Müssen sie auch, weil`s in Amerika keine Pressefreiheit mehr gibt, sondern nur noch AOL und Walt Disney. Macht aber nichts, weil den Blödsinn, der im Internet steht, glaubt auch niemand.

      So soll gar nicht der Herr Bin Laden dem Herrn Bush seinen Turm umgeworfen haben. Die Araber meinen, es sei die jüdische Weltverschwörung. Würde aber keinen Sinn machen, weil der Turm selbst war ja auch von der jüdischen Weltverschwörung. Ist aber auch egal, weil die jüdische Weltverschwörung ja zu den Illuminaten gehört, und bei denen blickt sowieso keiner durch.

      Andere meinen, Pakistan oder Saudi Arabien stecken dahinter, weil die den Terroristen Geld gegeben haben. Oder zumindest die Geheimdienste waren`s, weil die ja eh zu den üblichen Verdächtigen dazugehören. Sowieso waren nicht die Terroristen Schläfer, sondern die beim Geheimdienst.

      Bei dem, was die Geheimdienste so machen, reimt sich ja sowieso nichts zusammen. Erst wollen sie überhaupt nichts gewußt haben. Dann wollen sie zwar `was gewußt haben, haben aber nicht gewußt, daß sie `was gewußt haben. Is aber auch egal, wahrscheinlich haben sie geglaubt, das seien alles so blöde Verschwörungstheorien aus dem Internet. Macht aber nichts. Dazu gibt`s jetzt die Heimatsicherheit. Das ist sowas wie die Stasi, nur viel größer und für Amerika. Die horcht jetzt jeden ab, und weiß alles. Macht aber nichts, weil sie auch nicht weiß, was sie alles weiß.

      In Wahrheit war`s natürlich der Herr Bush selber. Sonst hätten die Leute ja mitgekriegt, daß er gar nicht gewählt worden ist. So haben sie stattdessen Fähnchen geschwenkt, und sind mit Hurra in den Krieg gezogen. Der Herr Bush hat dann alle Freunde seines Vaters bedienen können: Die Rüstungsindustrie, die Geheimdienste und die Ölbarone. Muß er auch, weil die ihm ja den Wahlkampf bezahlt haben.

      Die Leute vom Bush behaupten, daß der Saddam dahinter steckt, auch wenn das jetzt wirklich weit hergeholt ist. Den mögen sie nämlich nicht. Und was ihnen da als Ausrede einfällt, um gegen ihn Krieg zu machen, erfahrt ihr beim nächsten Mal.




      http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:52:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Warum sollen es nicht die XXX gewesen sein?

      Wie gesagt, die Banken können nur GEWINNEN, wenn es einen Krieg gibt und bei der Aufrüstung der Amis vorher auch....

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:17:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wirst du wohl nicht die Banken kritisieren?

      :mad:


      Die sperren alle deine Konten und dann ist nix mehr mit hahaha

      :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:30:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie heißt es doch so schön ... :yawn:
      ein gemeinsamer feind fördert das zusammen-gehörigkeits-gefühl ... :mad:

      also macht sich amerika jede menge feinde die werden dann für irgendwas beschuldigt und schon is alles klar ... :eek:

      so oder ähnlich läuft das wohl auch im moment ... :look:

      warum kann man eigentlich nich mal so einen selbst-mord-attentäter auf sadam hussein ansetzen wenn doch sogar die irakische bevölkerung ihn so sehr hasst ... :confused:

      man muß doch nur per koran oder ähnlicher schriften genügend überzeugungsarbeit leisten und schon wäre damit ein krieg verhindert ... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwörungs-Theorien zum Terror in den USA