checkAd

    Wollen wir nicht das schlimmste hoffen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 18:05:15 von
    neuester Beitrag 11.09.01 19:29:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 470.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....oder evtl.denken.
      Das, was in US passiert ist, ist schon schlimm genug, um selber auf "Rachlüstige" Gedanken zu kommen.
      Man darf gar nicht erst anfangen jemanden, oder irgendein Volk zu beschuldigen.
      Es ist einfach eine Hinterfurzige Sache, die da abgelaufen ist.....
      Unschuldige....die es getroffen hat.....und immer die gleiche Handschrift....
      Und das schlimmste, auch wenn ich selber dabei bin, es wird an unseren Börsen auch noch versucht mit sowas einen Reibach zu machen.

      Auch wenn ich selberein Mensch bin: Der Mensch ist das gefährlichste und brutalste Tier auf Erden.

      Mfg Kater
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      an KaterLudwig

      danke für deinen beitrag.
      habe die livebilder gesehen, wie viele hier und bin erschüttert.
      Und dann ist es so wichtig, keine Feindbilder aufzubauen.
      auch, wenns schwerfällt.
      und das profitieren an der börse, na ja. schlimm, aber menschlich. weiß auch nicht, qwas ich machen soll. Schaue nur fassungslos in den Livetrader.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:19:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist es denkbar, dass sich niemand zu dieser wahnsinnstat bekennt?

      was wäre dann der sinn der sache?

      oder anders gefragt: was könnte die ursache dieser tat sein?

      jedenfalls ist es gespenstisch, wie die börse unentwegt nach unten fiel und jetzt DIESER crash!!

      irgendwie wird man das später doch in verbindung bringen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:22:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ganz einfach:

      beantworte die frage wer von diesem terror einen vorteil zieht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:22:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ganz einfach:

      beantworte die frage wer von diesem terror einen vorteil zieht, bzw. den "sinn" und zweck von terror im allgemeinen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      da gehts nicht immer um "normale" vorteile.
      das wird eher ein religiöser fanatismus sein, der viel gefährlicher ist.
      man sieht ja die krisenherde afgahnistan. kaum ein islamisches land, in dem keine menschenrechtsverletzungen oder sogar krieg ist. so werden kinder zu menschlichen bomben für israel erzogen, in westafrika gibts kindersoldaten, so lässt sich die traurige serie fortsetzen.
      Aber immer sind die Verantwortlichen, von Hitler über idi amin über stalin, über ghaddafi, über bin laaden , einige fanatiker, die es verstehen, ihr umfeld zu hypnotisieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorteile - wer zieht aus Terroranschlägen Vorteilen?

      Niemand, selbst die Terroristen nicht. Die unmittelbaren Täter dürften tot sein, die Urheber haben vielleicht einen kurzen Erfolgskick, aber Vorteile sicherlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:54:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sehe es wie ihr -

      es gibt keinen vorteil aus einer solchen tat

      es gibt keinen sinn in einer solchen tat


      aber es wird wohl eine ursache geben. was mag die ursache sein?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Witz ist,die den Vorteil davon haben,sind die Feinde der Täter.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:06:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hass, boardmail, Hass.
      Politischer oder religiöser Fanatismus oder eine Mischung aus beidem.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:29:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spät, aber es wurde um 19.15 endlich zum Schluss in Frankfurt geläutet.
      Wenn überhaupt morgen geöffnet, dann unter ganz anderen Voraussetzungen.

      Man muss sich in der Gewalt haben, und eine innere Stärke beweissen, wenn man die Bilder aus Westjordanland sieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollen wir nicht das schlimmste hoffen....