checkAd

    Welche Idioten handeln denn noch ! Die Futures werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 18:44:38 von
    neuester Beitrag 13.09.01 10:51:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 470.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:44:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      doch in den Abgrund stürtzen wenn irgendwann mal wieder in Amerika eröffnet wird !!!
      Wie kann man in dieser Situation weiterhandeln und auch noch auf steigende Börsen setzen !!!
      Die werden sich umschauen !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:47:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Privatier:

      Lass Sie. Wer jetzt die schnelle Mark machen will soll es halt probieren!

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:48:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Öl und Rüstungsindustrie sind bzw. werden steigen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:11:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorsicht ist geboten !!!!

      An solch einem Tag den Handel fortzusetzen ist einfach krank !!!! Zum einem wegen der Menschlichkeit / Die Kohle mal ruhen zu lassen in Gedenken an die vielen Menschenleben die in den USA grausam zerstört wurden (und die zahlreichen Hinterbliebenen) - und wegen einem dramatischen Kursverfall der in dieser Weise rational nicht zu erklären ist.

      Also für mich gehört die Börse dicht !!!!!!!!

      Wer jetzt Stock-Picking betreiben möchte - bitte schön. Aber ich denke wenn in den USA wieder gehandelt wird geht es ersteinmal bergab (zumindest kurzfristig) und ebenso in Europa. Es aknn aber sein das heirdurch der Crash derart beschleunigt wurde das das Ende wesentlich näher gerückt ist. Ein Dax nahe der 4000 Punkte ist verlockend.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:51:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer bist du denn ??

      Ich sage dir was: "An solch einem Tag sollte KEINER im Internet sein und in Börsenboards posten"
      WAS MACHST DU DANN HIER !

      Hört auf euch hier als Heuchler und Moralapostel aufzuspielen, sondern kümmert euch um eure Probleme.

      Außerdem hast du keine Ahnung von globalen Märkten, wie wichtig es ist das der Markt in Europa offen ist, wohl noch nichts von Zeitverfall von Optionen gehört.

      PS: Wenn solche Anfänger wie ihr sagen es geht ja garantiert nach Eröffnung nach unten, gehen wir tatsächlich sicher ins + haha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Idioten handeln denn noch ! Die Futures werden