checkAd

    Waren die Flugzeuge programm-/ferngesteuert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 18:53:57 von
    neuester Beitrag 11.09.01 23:59:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 470.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anders kann ich es mir nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es steht doch schon fest, dass die 747 von Bosten aus entführt worden ist!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:56:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      halt dich doch wenigstens zu diesem thema zurück
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:57:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Fortuna95D,

      so? Steht fest? Ging ja schnell. Wo ist denn der Entführer?

      :confused:

      p.s.:
      Die beiden WTC sind ja extrem präzises zusammengefallen. Alles seeeeeeehr merkwürdig. Schließe mich hier TonyY an.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Leute wurden sicherlich geschult und konnten solche Flugzeuge führen. Die Piloten wurden liquidiert und mussten das Inferno nicht miterleben.

      Es waren sicherlich keine Amateure am Steuer - die wussten wie ein solches Flugzeug gelenkt wird !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:00:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch:

      Das waren voll besetzte Linienflugmaschinen. Alle Insassen sind sicherlich drauf gegangen (auch die Entführer). Also, was soll die Frage ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      schalte doch mal den Fernseher an. Es wurden Bilder gezeigt wie eine Linienmaschine in den Tower fliegt !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      So einen Jet vor ein Hochhaus zu setzen wenn er erstmal in der Luft ist ist nicht viel schwerer als ein Auto vor `nen Baum zu fahren. Da brauchts gar nicht soviel Uebung. Den Baum findet man nur leichter...Und hinfliegen durften sicher noch die Jetpiloten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:05:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch
      bis jetzt fand ich deine Beiträge amüsant bis lustig. Jetzt bin ich der Meinung, du hast was an der Waffel.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:06:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein - es waren nicht !!!!!!!! die Piloten !!! Die Maschinen wurden von den Attentätern geflogen. Ein Pilot der weiss dass er sterben muss fliegt nie, auch nicht unter Druck, in diese Gebäude !!! Die Piloten mussten sterben - doch nicht im WTC - sie wurden erschossen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:08:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @joey30
      ich denke er ist eher ein kind!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:12:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt werden erstmal die Passagierlisten analysiert.

      Bleibt also nur abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:13:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Natuerlich waren es nicht die Piloten, die in den Tower geflogen sind! Wenns keine andere Loesung gaebe wuerde jeder Pilot die Maschine noch irgendwo hinsetzen wo keine Menschen gefaehrdet sind (ausser den Passagieren). Aber es sagt ja auch keiner, dass die Piloten in den Tower geflogen sind.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:14:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fisch
      Natuerlich waren dir Flieger nicht ferngesteuert.
      Es waern ja Piloten an Bord die das gemerkt und den Kurz korregiert haetten.
      Also muessen Entfuehrer an Bord gewesen sein.
      Naja, mal wieder typisch europhaeisch, sich keine Selbstmordattentaeter vorstellen zu koennen.

      @fuchtel
      Ich glaube nicht dass es so leicht ist ein Flugzeut auf ein Gebaeude zu Ziehlen.
      Und dann noch 2 in so kurzem Zeitabstand? Da stekt schon einiges an Planung und und Wissen ueber das Fliegen dahinter.
      Die Frage ist nur wer so was aufbringen kann, hoert sich fuer mich nicht nach ner primitieven Terrorgruppe an.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:24:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Xento
      Kannst mir ruhig glauben. Fliegen ist so schwer nicht. Geuebt haben die sicher aber geschulter Pilot muss man dafuer nicht sein. Du wuerdest als "angelernter" Laie nur dein Ziel schwer finden - vor allem nicht unauffaellig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:43:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      hört mal Ihr Scwachmaten: wie soll man denn ein derartiges Flugzeug fernsteuern? Glaubt Ihr beim Start hat keiner im Cockpit gesessen oder wie?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:48:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Wirhaben...

      natürlich haben die Piloten im Cockpit gesessen. Ich halte es nur für nicht ganz abwegig, daß sie keinerlei Kontrolle mehr über das Flugzeug gehabt haben könnten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:51:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ fsch

      Ferngesteuert ????
      Und Keiner hat den wohl tagelangen Umbau bemerkt ??


      @ Xento

      1. Wie fuchtel schon schreibt, fliegen ist gar nicht so schwer,vorallem wenn die Maschine schon in der Luft ist.
      2. Gehe davon aus, wenn der Kutscher ( Pilot ) vor die Aufgabe gestellt wird, gegen irgendein Gebäude zu Fliegen, ( was wohl unweigerlich zum Verlußt des Lebens führt ) sagt er doch sicherlich NEIN = ergo haben die Entführer den Piloten kaltgestellt und sind selbst geflogen.
      3. Das WTC ist ja wohl gross genug, das selbst unsereins es nicht verfehlen würde !!

      BY MITCHELL
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:59:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fsch
      Ohne Worte.
      Gruß an alle,Axel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Waren die Flugzeuge programm-/ferngesteuert?