checkAd

    @all + WO: In dieser Ausnahmesituation nicht sperren!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 20:10:00 von
    neuester Beitrag 12.09.01 13:28:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 470.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:10:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnt ihr Idioten nicht mal hart diskutieren??? Kann man nicht Verständnis dafür haben, daß manche unter uns soo überaus empört sind, daß sie übers Ziel hinausschießen??

      Also bitte, Punk24 oder wie ihr alle heißt:Sperrungen ersetzen keine Diskussion!!

      Und wo sollen die WO-Sheriffs denn anfangen und wo aufhören!?

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:13:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe das genauso, denke es gibt auch hier genug leute, die jemanden kannten, der als banker in den usa im wtc arbeitet, wenn ich, auch wenn es nur ein entfernter bekannter ist, einen bekannten auf diese art und weise verliere, würde ich auch für vergeltung plädieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:23:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke auch, daß eine Schonfrist eingehalten werden sollte.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:28:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat CIA und FBI gemacht???
      Filme gedreht????
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:42:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jagger, hast recht. Aber w:o sollte sich die Postings von heute in der nächsten Zeit sehr genau durchlesen, und dann aber mal Großputz machen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 06:24:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die W:0 Threadtilger sind eine feige Schweinebande, für die leidenschaftliche Statements offenbar bedrohlicher wirken als formalisierte Gutmenschen-Vernunft-Postingsalven zu allen erdenklichen Themen, die nach vitalen Reaktionen und nicht nach
      prompter, rechter, öffentlicher Analyse schreien.

      Nachdem ich den Thread: Irgenwann bekommt jedes Land was es verdient gelesen hatte, eröffnete ich einen Kontrapunkt,des Inhalts, man möge vielleicht die Kaaba in Mekka revancheweise attackieren.
      Nun raten Sie, welcher Thread - stark besucht - überlebt hat?
      Kann es sein, daß W:0 sich ein wenig vor der Rache aller gefühlsverletzter Muselmanen fürchtete als es entschied, meinen Thread zu killen, die US-Schelte hingegen in einem
      unvergleichlichen Pietätslosigkeitsrausch zu konservieren?

      Laßt euch einen dreckigen Bart wachsen und sperrt mich schnell wieder weg, ihr Scheinheiligen der letzten Demokratieverteidigungstage, welche gefälligst nach euren todtraurigen Regularien, zu denen ihr euch nicht mal erpressen lassen mußtet, abzulaufen drohen.

      Killing an arab.
      Fading TonyClifton
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:28:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch wenn mir vieles gegen den Strich lief, was von vielen User im Sofa gepostet wurde, kann ich Jagger nur unterstützen !

      Die Gemüter wearen/Sind erhitzt !

      Zudem müssten konsequenterweise sehr sehr viele IDs
      gesperrt werden, wenn man sich so die Threads im Sofa durchliest, die vor Beleidigungen nur so strotzen !

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @all + WO: In dieser Ausnahmesituation nicht sperren!!!