checkAd

    US-Werte über Lang&Schwarz JETZT handelbar! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 20:36:32 von
    neuester Beitrag 17.09.01 09:52:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 470.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:41:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ist der Rückgang bei JP Morgan unter 2%? Sind die nicht auch im Vesicherungsgeschäft tätig?

      Warum liegt der Rückgang bei GE bei krassen 20%?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:51:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso kann so ein wichser wie du in so einer situation nur solch unwichtige gedanken haben. du mußt wohl dümmer als brot sein...verpiß dich in dein loch, wo du rausgekrochen bist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @funkyshit

      komm mal wieder etwas runter, bitte!
      auch wenn dir (und auch mir) jetzt die lust auf aktienhandel
      vergangen ist, ist dies immer noch ein börsenboard. deshalb
      halt dich doch einfach zurück, du musst ja nicht jeden beitrag
      lesen.

      ganz sicher ist ein solcher post kein grund für deine
      ätzenden beschimpfungen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:58:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fs

      ...ganz ruhig,die Frage ist ohne weiteres berechtigt !

      edib

      PS wenn`s Dich interessiert,ich habe heute vor dem TV geweint,nachdem ich die Meldungen aus USA gehört habe.Ich hoffe Du weisst was ich damit sagen will!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:02:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      scheinst ja ein netter mensch zu sein, funkyshit. frage mich nur, was du deiner meinung nach "in so einer situation" in einem börsenboard zu suchen hast? ein wenig toleranz wäre angebracht. jedem das seine, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:06:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lass die Finger von LuS, da wirste nur beschissen, gerade heute, obwohl die FED angeblich Stützungskäufe vornehmen will, sobald die Börsen wieder öffnen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:13:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Singha,
      das stimmt so nicht. Der Spread ist im Moment zwar über 10%, aber ob es GE jemals wieder für 35€ gibt? Gerade jetzt gibt mir L&S schon wieder 36.38€ dafür. So what?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:47:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      GE am Fr., 14.9. wieder bei L&S verkauft für 40,41.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:52:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle

      Kann man bei L&S auch alle Nebenwerte kaufen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Werte über Lang&Schwarz JETZT handelbar!