checkAd

    WARUM WERDEN KEINE BILDER VON DEM ZERSTÖRTEN PENTAGON GEZEIGT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 22:53:10 von
    neuester Beitrag 13.09.01 09:52:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 470.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:53:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      WARUM WERDEN KEINE BILDER VON DEM ZERSTÖRTEN PENTAGON GEZEIGT? da ist doch irgendetwas faul!! die bilder von dem zerstörten world trade center werden schon den ganzen tag in allen medien endlos wiederholt.allerdings wurde noch kein einzides bild von dem pentagon gezeigt! will die usa etwas verheimlichen??
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:56:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verteidigungsministerium...
      Das ist eine Geheimstufe höher.
      Im WTC durftest du filmen und Touries sind in Massen rein.
      Im Pentagon...
      na denk mal nach.

      Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

      Gruss
      :*(
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:00:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      bester stefan: würden sie Dich erregen, die Bilder vom zerstörten Pentagon? Reicht Dir das World Trade Center nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:03:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stefan
      Erster Thread, zweites Posting :rolleyes: So ein Scheiss hab ja nicht mal ich beim "ersten mal" geschafft....Log dich doch unter Deine 1. ID ein.


      schubku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:03:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mieser Stefan: Ich habe Bilder vom Pentagon gesehen. Tut mir leid, dass du sie nicht gesehen hast, musst dir halt ohne bilder einen runterholen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach fickt euch doch grad ma alle!!!!
      da will ich ma eine ordentliche antwort bekommen, weil mich diese frage wirklich interessiert hat und da bekomme ich nur so dummes gelaber, von irgendwelchen wannabe brains als antwort. schämt euch!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:13:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie gesagt, ich habe bilder vom pentagon in n-tv gesehen. Aber das allgemeine interesse an den bildern vom WTC ist sicher sehr viel größer. Von dort gibt es ja auch bilder von dem Flugzeug.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:14:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      man stefan wie kommst du auf so ein scheiss? denkst du die zoomen in das offene pentagon rein und gucken dem verteidigungsminister beim kacken zu
      überleg mal bevor du was sagst
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:15:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stefanistsauer
      Fussball schon vorbei? Schalke gewonnen? Geh schlafen.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:15:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sacht mal ihr Affenmenschen, was soll das denn jetzt gegen Stefan.
      Der Döddel hat ne ganz normale Frage gestellt und wollte von euch Dumpfmeisen ne normale Antwort und kriegt sonen geistigen Dünschiss von euch zu hollen.
      Ich zitiere Nataly:Tut mir leid, dass du sie nicht gesehen hast, musst dir halt ohne bilder einen runterholen.
      Kratz Dir mal mit der Hand an der Mu... und steck sie Dir in Dein geiferndes Maul damit Deine Filzläuse das Denken für Dich übernehmen.
      Ausserdem ist diese Frage berechtigt, denn ich denke diese Reaktion von Amiland wäre nicht so derbe ausgefallen wenn nicht das oberste Haupt, nämlich der Staat mit seinen Säulen selbst angegriffen worden wäre.
      In disem Sinne,

      ab in die Rinne
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:18:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier sind doch alle Videos, weiß gar nicht, was ihr habt.
      http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/trade.center/multimedia.htm…
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:17:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:52:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @11.09.2001:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM WERDEN KEINE BILDER VON DEM ZERSTÖRTEN PENTAGON GEZEIGT?