checkAd

    Der Boden ist da! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 23:14:10 von
    neuester Beitrag 12.09.01 03:31:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 470.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:14:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...zwar etwas abrupter als erwartet, aber ich kaufe morgen ein!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:18:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daß der Boden da wäre, dachte ich am Freitag und Montag schon (z.B. hatten SAP und Nokia einen Boden gefunden).
      Aber ob der Terroranschlag so schnell verdaut wird ?

      Andererseits heißt es ja : "kaufen wenn die Kanonen donnern !"
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:19:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun ist so ein Moment gekommen wo ich mich absolut distanzieren möchte......ich schäme mich dafür Aktien zu besitzen und unter dem Titel "Spekulant" in einen Topf mit Abschaum wie dir geworfen zu werden......
      Du wirst sicher viel, viel Spass dabei haben das blutige Geld dann auszugeben.............!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauft ruhig....

      ...und fallt hoffentlich richtig auf die Fresse...

      Bomber2
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:21:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MikeBoerse



      Woher weißt Du AMATEUR,
      wann wo ein Boden gefunden ist ?

      Du bist NAIV und DUMM !

      jsb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:27:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn das der boden war,
      war das aber eine harte landung

      so long1
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jsb

      Was bekommt man bei WO manchmal für tolle Antworten ...

      Am Freitag schrieb noch einer, mein Posting sei das einzige intelligente gewesen, was er an dem Tag gelesen hat ...

      Aber aus ein paar Worten jemand gleich als Amateur, naiv und dumm zu bezeichnen, ist doch etwas bedenklich ...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:32:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mmmmh..., zunächst gilt mein Beileid allen Betroffenen!
      Im übrigen wäre es dämlich schwache Kurse (warum auch immer!!) nicht zum Kauf zu nutzen. Ob der Boden jetzt schon erreicht ist, weiß ich nicht, aber dieser Anschlag gibt das Signal für den finalen Sell-out, auf den wir schon so lange warten. Was soll jetzt noch kommen? Der dritte Weltkrieg???

      es grüßt euch ein bewegter b-i-m
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:57:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer auch nur einen Funken Anstand und Charakter besitzt, der kauft morgen keine einzige Aktie.

      Die Deutsche Börse sollte außerdem schon mal nach einer Ausrede für ihre völlig unverständliche Entscheidung suchen, den Handel am Dienstag nicht spätestens um 16 Uhr eingestellt zu haben. Denn am Mittwoch werden viele Börsianer, die dicht unter der Brieftasche auch noch ein Herz mit sich herumtragen, zähneknirschend beobachten können, wie eine Nation Zehntausend(e) Tote beklagt, während in Frankfurt (und auch anderswo, aber das hat jeder Standort selbst zu vertreten) die Korrektur der Dienstags-Einbrüche abläuft und hinter vielen Aktien zweistellige Pluszeichen stehen werden. Pluszeichen, die man leicht hätte vermeiden können, indem man die voran gegangenen Mionuszeichen verhindert hätte. Amerika trauert, in Frankfurt knallen die Korken - und zumindest einer aus diesem Thread veranstaltet morgen womöglich auch noch Bierorgien....

      Zum k.....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jau, der Boden ist da!!! Leider 104 Stockwerke tiefer und im freien Fall, !!

      Ist zwar keine Wirtschaftskrise deswegen in Sicht, (war in Cobe auch nicht) aber es geht rapide runter!!! Sollten Markt aussetzen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Boden ist da!