checkAd

    Es ist Zeit Adieu zu sagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 23:24:34 von
    neuester Beitrag 10.09.02 22:30:18 von
    Beiträge: 45
    ID: 470.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:24:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Mädels :kiss: und Jungs :p,

      es ist soweit ich verabschiede mich von Euch.
      Im Board wirds keinen HosenMatz mehr geben.
      War eine schöne Zeit mit Euch.

      :cool:
      Matz

      P.S. im Chat schaue ich natürlich noch ab und zu vorbei und auf dem ein oder anderen Treffen werde ich auch noch erscheinen.
      So schnell werdet Ihr mich auch nicht los :D

      P.P.S. Besonderen Dank möchte ich den Mädels sagen die mir hier sehr viele schöne Augenblick und Stunden bereitet haben.

      Auch den Jungs möchte ich danken für die Zeit die Ihr mit mir ausgehaltet habt ;)

      Diejenigen wissen wer gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:27:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::(

      verwundert,
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:31:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      20 terror-threads, dszwischen dein abschied!!

      naja, wenn es für dich die rechte zeit, der richtige ort ist... mir soll`s recht sein, hauptsache du bist weg! wie du handelst, wenn du ein bisschen macht hast (mod-tool) weiss man ja!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:36:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Junge, komm bald wieder ! :kiss:

      Vielleicht sollte ich mich HosenMatz anschliessen ? :confused:

      Dieses Heuchler-Board geht mir auf die Eier ! :mad::mad::mad:

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach schau an , der herr hosenmatzerath macht sich vom acker - einfach so .
      dabei sind doch noch einige dinge ungeklärt , z.b.


      #12 von Hosenmatz 10.09.01 22:19:48 4393778
      @ barfrau

      geh mal zum Arzt (aber bitte nicht zu Jagger :D ) und lass dir die Fliege aus deinem Magen entfernen,
      damit Du endlich mehr Hirn im Kopf hast als im Magen hast.
      Ich kann auch nichts dafür wenn es dir keiner besorgen will :laugh:

      @ bleichröder

      du bist einfach nur ein wiederlicher Parasit und für LEUTE wie dich würde ich doppelten SOLI zahlen
      damit sie die Mauer wieder aufbauen können und das ganze überdachen.

      ( hier irgendein smiley , den ich nicht kann und den ich nicht verstehe, b. )
      Matz

      etc.
      aus :
      w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos! von Bert.Bettens 09.09.01 Thread: w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos!

      ausserdem noch unbeantwortet :

      Ui macht das Spaß zu verleumden, verunglimpfen, verarschen durch den Kakao zu ziehen
      von Hosenmatz 29.08.01 Thread: Ui macht das Spaß zu verleumden, verunglimpfen, verarschen durch den Kakao zu ziehen


      ( = DEINE direkte antwort auf Thread: Ich war der Ferkelwemmser, ich war Dr.ReinerLeberschaden, ich war Wassermusik... ( bis #13 ) " dr.reiner leberschaden"

      @ all
      wie nennt er sich denn heute ?


      ps : mach keinen fehler ( gruss an kfm :)) .
      ich könnte sonst über einen thread nachdenken.
      titel hätt ich schon :

      " Mein Name ist Hosenmatz , James Hosenmatz [W:0] "

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:12:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      #114 von Hosenmatz 11.09.01 22:43:17 4402811
      @ Amulett

      also wenn du keinen Deutschen Pass hast dann halte ichs mal wie Micki Krause. Geh doch zuhause du alte Scheiße, geh doch zuhause und bleib nicht hier.....

      Wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt ist es Dir egal ob du Deutscher bist oder nicht frei das Land zu verlassen.

      Ich sehe nicht ein mir von dahergelaufenen Leuten wie DU ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.
      Ich verabscheue auch die Taten die in der Vergangenheit in Deutschland begangen wurden, aber schlimmer sehe ich die systemathische Ausrottung der Indianer oder der Umgang von Stalin mit seinen Mitmenschen. Nicht nur die Deutschen haben eine Vergangenheit, auch wenn es uns die anderen Nationen immer einreden wollen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:09:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi for4zim ,
      woher hast du denn das fundstück ?
      jetzt wird´s wirklich kurios :laugh:

      als mod. hat er 31 threads ( also alle ) von matt_auf_h3 nachträglich gesperrt ,
      wegen 3 ( ? oder gar 5 ? ) "spamthreads" - vermutlich wegen rechtslastigkeit
      ( es waren artikel aus der JUNGEN FREIHEIT ).

      einen dieser "spamthreads" hat dankenswerterweise sleepless wieder zugänglich gemacht
      in Thread: Kein Titel für Thread 44051829 von mirus

      merke : ein mod von der matzerathschen sorte macht keinen fehler wieder rückgängig
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bleichroeder

      Deine Kommentare und Hinweise auf diverse Dinge halte ich für absolut überflüssig.

      Hosenmatz(J.Matzerath) hat den den Sperren völlig korrekt gehandelt.

      Du solltest dir einmal vor Augen führen, wie oft du schon gegen die Boardregeln verstossen hast, wobei ich auf Einzelheiten gar nicht eingehen möchte, da du sicherlich weisst, worum es geht.

      Beim nächsten Verstoss gegen die Boardrichtlinien wirst du definitiv gesperrt.

      Mfg

      R.Wiemann
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @forzim
      ich war ebenfalls geschockt von dem Antwort von Matze an mich, wo ich zuvor aufzeigte das Amerika meine Heimat ist.
      WO hatte mich sogar kurzzeitig gesperrt, haben jedoch erkannt, dass ich nur in einem anständigen Ton antwortete.
      Sie haben mich dann wieder freigeschaltet.
      Trotzdem unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:44:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey, W : O ,

      stellt doch noch ein paar Speichellecker vom Kaliber

      eines ... (keine persönlichen Beleidigungen ;) ) ein...


      @ R.Wiemann, ihr gebt oft genug ein erschreckend

      erbärmliches Bild ab... :(



      Grüsse

      und auf Nimmer Wiedersehen W: O
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:04:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      lieber herr wiemann (mein ich nicht ironisch)

      hosenmatz hat überhaupt nicht korrekt gehandelt. er hat wissentlich user mit 3-fach ID`s posten lassen, beleidigende user NICHT gesperrt und gezielt gewisse user gesperrt.

      das ist aber bei WO üblich und deshalb eigentlich keines postings wert
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:40:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @r.wiemann,
      das ist wirklich unglaublich: hosenmatz offensichtlich rassistisches Posting wird von Dir verteidigt und bleichroeder gleichzeitig die Sperrung angedroht.
      Wer soll da noch einen WO-Mod. ernstnehmen?

      kpk
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:54:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht brächte man noch den Rest des Threads dazu...

      Aber, etwas rassistisches kann ich da nicht entdecken und es stimmt mich eher nachdenklich, wenn J.M. andererseits wegen ´vermutlich rechtslastigem´ gesperrt haben soll. Ist eher komisch, oder?

      Und, Herr Röder, ob 3, 4 oder 5 ist egal; Du kannst mit dem Spruch noch zig Threads penetrieren, es wird nicht wahr. (Punkt)

      WBB
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:29:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hosenmatz hat mich gestern ausdrücklich um seine Sperrung im Board gebeten, welche ich daraufhin auch ausgeführt habe.
      Er hat sich dauerhaft aus dem Board verabschiedet, und wird auch nichts mehr schreiben.

      @kpk

      Mit meinem vorhergegangenen Posting habe ich ausschliesslich auf Sperrungen von J.Matzerath(Hosenmatz) hingewiesen, welche er während seiner Zeit als WO-Mitarbeiter ausgeführt hat.Nachdem Jörg kein Mitarbeiter mehr war, hat er auch keine User mehr gesperrt.

      Die allgemeinen Worte an Bleichroeder stehen nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit dem diesem Thread, sondern basieren auf allgemeine Erkenntnisse der letzten Wochen und Monate.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:41:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wiemann

      Die Inkonsequenz bei Bleichröder kann ich nicht nachvollziehen. Jeder andere wird ohne Vorankündigung rausgeschmissen - warum bei diesem Typen die Ausnahme? In dem Fall zweifle ich selber, ob Ihr Eure eigenen Boardregelen überhaupt kennt. Und solange Ihr so eine Kasperletheater insziniert, braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, dass die User hier übermütig werden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:33:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dieser Hosenmatz:(:(:(

      Unwürdig!!! ;)

      Verpieselt sich, wo bleiben seine Freunde???:(

      Du bist eh nicht weg, bleib mal ab und an, lieber Hosi:)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:40:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      K.Heiwender, warum machst du nu Bleichi an, was ist inkosequent daran, Hosenmatz zu respektieren? Du bist immer im Rahmen, aber versuch doch mal zu verstehen, das sich hier auch Freunde getroffen haben!

      Und gesehen;);) VMK
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:57:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hoffe doch, das machst du, Bleichröder ;) :D:D:D

      VMK

      sonst vergess ich, das ich dich mag :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:12:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ r.wiemann

      das sollte ein kleiner tritt gegen den hosenmatz sein.
      dass er sich einfach so aus dem staub macht , ist anscheinend sein persönlicher stil.
      jetzt ist er weg . das heisst , verschiedene verdiente alt-user haben ihren schutzengel
      verloren.
      eine gute nachricht , wie ich finde. :)

      und jetzt hab ich noch eine bitte : guck dir doch bitte mal die 31 threads von matt_auf_h3 an
      und schalte diejenigen bitte wieder frei , die du den usern zumuten kannst .
      ( der lutz rathenow-thread sollte aber schon dabei sein.
      die anderen kenne ich nicht - bin aber sehr neugierig. :))
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:51:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich sag mal *winkewinke* Matze, schade ist es eigendlich nicht dass du nicht mehr hier bist :D aber vergiss bloss nicht das Eishockeyspiel im März :eek:

      Gruss pp ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 11:23:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      nanu , hatte mich heute schon auf einige wieder freigeschaltete threads von matt_auf_h3 gefreut.
      aber bislang fehlanzeige :confused:

      @ r.wiemann
      wenn du schon das erbe von hosenmatz annimmst , und dich nebenbei als fluchthelfer betätigst :) ,
      dann kannst du dir natürlich nicht nur die rosinen herauspicken . das gibt´s nirgendwo auf der welt.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:20:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      -->Thread: Kein Titel für Thread 23647057 bleichroeder vom 15.09.01

      diese beiden neuen namensvorschläge sollen ein scherz sein ?
      mmh... eigentlich schon ...
      aber gleichzeitig auch eine erinnerung an den nachlassverwalter wiemann, aktiv zu werden .

      @ all

      matt_auf_h3 ist über die normale user-suche gar nicht mehr aufzufinden .
      aber euer bleichroeder weiss rat !
      wen interessiert , wie weit die rekonstruktionsarbeiten fortgeschritten sind , der klicke auf
      folgenden link Thread: Kein Titel für Thread 41775829 . und dort auf matt_auf_h3 klicken !
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:08:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Hosenmatz

      Da ich davon ausgehe das ich Dich vielleicht doch auf dem einen oder anderen Treffen sehe werde, sage ich nur : bis bald.:)

      Oder ich muss mich doch mal wieder in den Chat wagen.:eek:

      Wie dem auch sei, ich find es schön das ich Dich kenne.:kiss:

      antarra
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:24:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      wo nur der kollege wiemann steckt ?
      wollte er sich nicht um die ( 32 minus x ) threads von matt_auf_h3 kümmern ?

      hier könnt ihr ihm über die schulter gucken :

      Thread: Kein Titel für Thread 41775829 , dann auf matt_auf_h3 klicken
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:29:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      ach , gut , dass ich dich hier treffe , r.wiemann.

      ich suche die user-info zu " NuttenHugo " .
      aber ich finde sie nicht.
      sag doch bitte mal , wie man da hinkommt .
      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:48:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @bleichi
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:51:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      @bleichi
      farg doch mal Deine Vagina, die wird`s schon wissen, wie man zu Nuttenhugo kommt ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:28:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo r.wiemann . bitte den hosenmatzerath abmahnen.
      grund : er lügt

      ausserdem bitte seinen saustall aufräumen ( meau , matt_auf_h3 , bagger2000 etc.
      NUR ALS BEISPIELE !!! )

      danke

      und weil gleich der name " never" fallen wird .
      bitte ebenso Formlos , NuttenHugo und Huren_Harry wieder freischalten . danke

      ___________________________________________

      aus Thread: Sperrer bei WO: Feiglinge und Glücksspieler! von jagger1999 ( = doch nicht etwa KFM ? )

      #12 von DSL_Matz 07.10.01 21:42:46 4583171
      @ nerver

      doch doch haben alle Laut nach mir gerufen, da ich immer so Objektiv bin und so gut den kühlen Kopf behalten kann.


      :kiss: never

      Matz
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:05:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      na , gehts voran ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 03:32:00
      Beitrag Nr. 30 ()


      Typisch Kölner :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:23:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Matz ist von uns gegangen (worden)! :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:24:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lüg nicht rum, HSM! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:30:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Armer Matz, seine Tastatur verstaubt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:53:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: matz gesperrt :cry:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 10.09.2002 21:03:55
      Threads: 60
      Postings: 562
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:56:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:58:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Prinz,
      wir werden bald noch mehr heulen! Hier wird bald jeder mit ner eigenen Meinung gesperrt, dank sittin, Karl, tobsicret etc!:mad:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:02:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      sittin ist auch Mod??

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:08:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      erstma müssen wir verkraften das MünTI und Claudi Roth anner Macht bleiben:confused:


      Free Starlemming:D

      von: STARLEMMING
      Betreff:


      Sag mal weißt Du wie es stoppen kann, daß ich am Tag nicht 80 Mails bekomme ! Ist ja unglaublich was für eine Scheisse ich ewig bekomme !!!
      War einmal auf ein paar versauten Seiten und jetzt mailen die mich mit Ihrer Fickscheisse den ganzen Tag zu !!!
      HHHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE !!!!!

      -------------

      kann ihm jemand helfen?:laugh:





      zu den mods ich fände abstimmungen besser ob jemand gesperrt werden soll:D

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:13:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jagger, wenn du hier weiter rumhetzt, glaubt noch wirklich einer den Scheiß den du fabrizierst!


      Halte dich also bitte ein wenig zurück! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:14:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh::laugh:

      Guten Abend und auf Wiedersehn :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:19:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:23:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi Konti :)

      schön, dass du zumindest hin und wieder da bist!!! Deine Mail von heutemorgen war zum Totlachen! Vielen Dank!:laugh:

      @sbi :confused:
      du weisst doch, dass du mich mit diesen Drohungen nicht beeindruckst!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:25:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jagger, das war keine Drohung!

      war ganz lieb` von mir formuliert, was WO sich hier vorstellt


      du paßt da so leider gar nicht rein...


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:26:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      @sbi.
      das macht nix!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      doch, das wirst du merken wenn es dunkel wird und du wieder rumjammerst!


      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist Zeit Adieu zu sagen!