checkAd

    CNN LIVE - BOMBEN AUF KABUL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 00:04:17 von
    neuester Beitrag 12.09.01 00:33:59 von
    Beiträge: 25
    ID: 470.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:04:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES STIMMT
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:07:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und jetzt sind die Amerikaner toll?
      Wissen die denn, daß die Kinder, die sie töten, an dem
      Terroranschlag schuld waren?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht aus wie ein blödes Ballerspiel !!!
      Leider Realität !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sind das gar nicht die Amis.....das ist doch noch gar nicht sicher !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:10:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht gesagt das es die Ami`s sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:10:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      CNN LIVE: CRUISE MISSILES AUF KABUL/AFGHANISTAN!

      USA reagiert richtig!!

      Ich bin für Flächenbomardement von Afghanistan, den Deckern und Beschützern von Bin Laden.




      Frührentner
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      KABUL kann es sofort stoppen - Bin Laden ausliefern und sie haben Ruhe. Tun sie es nicht, tragen sie die Konsequenzen
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:13:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Etwas schnell für die USA - ist es vielleicht Israel ??? Die haben heute Abend auch "schnelle Reaktion" angekündigt
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:14:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey, bleibt mal ruhig, das war kein Vergeltungsschlag, Gott sei Dank, ich hoffe, dass die Amis erst reagieren, wenn sie genau wissen, wer dahintersteckt, was glaube ich nicht lange dauern wird.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:14:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      USA: MACHT DAS REGIERUNGSVIERTEL VON KABUL PLATT! JETZT!

      Das ist mein Ernst!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:14:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann mir mal einer die Adresse von cnn geben

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:15:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Taliban in den Mond zu schiesen ist zwar vom Prinzip her ok. Aber gewisse Zweifel habe ich schon, die Kamikaze-Manier und der enorme Massenmord lässt auch auf die Moon Sekte schließen, die in Japan schon mal die Ubahn-Anschläge durchgefürhrt hat, Bush hätte auch noch warten können, Bin Laden kriegt er eh nicht

      Haß erzeugt Gegenhaß, war Bin Laden es wirklich nicht,steht die USA ziemlich einsam da und der Pank geht erst richtig ab!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:15:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das kann Krieg mit den arabischen Staaten bedeuten.

      http://www.usa-pool.com/
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:16:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles Quatsch!

      Das sind lt. Medien höchstwahrscheinlich Kämpfe, mit denen
      die USA nichts direkt zu tun haben.

      Da sind ein paar Zissemänchen hochgegangen, wenn die USA einen
      Schuldigen ausgemacht haben und zurückschlagen, braucht Ihr keinen
      Fernseher um es krachen zu hören.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:17:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cashman99:

      Pank???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:21:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      die amis spinnen jetzt totall.
      bumben auf kabul woher wissen die das es bin laden war, woher wissen sie wer s überhaupt war.
      ich finds ein wenig übereilt die ami reaktion.
      trotz opfer und schmerz den sie jetzt verspüren sollen die amis ja den kühlen kopf bewahren...
      es braucht ja nur jemand einen falschen knopf zu drücken und dann haben wir hier ein verdamtes 3. welt krieg
      so weit kanns ja noch kommen, hoffen wir das die amis cool bleiben und nicht was falsches machen wozu die schon in der lage sind besonders jetzt nach diesen ereignisen.

      hoffen wir das beste...
      meine aufrichtige beileid an die amis und die family der gestorbenen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:22:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cashman99

      Get the "Duden" and feel the Punk *Gelächter
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:23:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      AMOK!!!!
      Alle in Keller!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:23:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @glücklos
      www.cnn.com - headline- ticker
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:24:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Report: Explosions Reported in Afghanistan

      WASHINGTON (Reuters) - Explosions lit up the night sky in Kabul, Afghanistan (news - web sites), CNN reported on Tuesday.

      The Cable News Network showed footage of a series of flashes and flames in the Afghan capital.

      ``There are missiles flying across the city ... apparently large incoming missiles,`` a CNN reporter said.

      The report came hours after a major terrorist attack on the United States destroyed New York`s World Trade Center towers and damaged the Pentagon (news - web sites) near Washington.

      President Bush (news - web sites) was scheduled to address the nation at 9 p.m. EDT on Tuesday
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:24:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      www.whitehouse.com
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:27:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry!!!!

      Punk, Punk, Punk, Punk, Punk, Punk, Punk, Punk,
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:27:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:33:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist nur eine hilflose Reaktion der Bush-Regierung um vor
      dem amerikanischen Wähler Entscheidungsstärke zu demonstrieren.
      Nutzen wird das wenig, da die mutmaßlichen Drahtzieher ja bewiesen
      haben, dass sie zwar gewissen- und skrupellos, aber zum Entsetzen
      der sich in Sicherheit wiegenden Bürger, nicht dumm sind.
      Wer einen jahrelangen Gurilliakrieg gegen die Russen und
      ein ebenso verheerenden Bürgerkrieg gegen rivalisierende
      Warlords besteht, hat bewiesen, daß er "Fit for War" ist.
      Was interessiert denn die Taliban, die verbliebenen Reste der
      afganischen Infrastruktur ??
      Sie entweihen ja selbst Museen, und vernichten
      das Gedächnis, die historische Identität des afghanischen Volkes.
      Im mittelalterlichen Gottesstaat brauch man nur moderne Gewehre,
      und sonst nichts.Andere Formen der Modernität sind ja eh nur sündhaft
      und gotteslästerlich.Also helfen die US-Angriffe ja eigentlich
      nur die Unmoral kostengünstig aus der Welt zu schaffen.

      Und wer sagt denn, daß nicht Vergeltung wieder zur Vergeltung führt ?
      Bedenke Bush, ein Kreis ist rund und wer ihn zum Weg macht, wird nie am Ziel ankommen.
      Das beginnen auch so langsam die Israelis zu begreifen.
      Hoffentlich nicht nur die.



      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CNN LIVE - BOMBEN AUF KABUL