checkAd

    Die Beschneidung des Amerikanischen Doppelphallus... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 00:31:06 von
    neuester Beitrag 12.09.01 12:24:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 470.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:31:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...erfolgte etwas spät. Jetzt endlich haben die Amis die Chance erwachsen zu werden. Schade, dass dazu soviele unschuldige Menschen geopfert werden mussten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gute Aussage...
      Werde Du mal erwachsen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:36:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1799

      ...aber um dir deine Eier platt zu kloppen ist es noch nicht zu spät!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun, vielleicht ist das Gleichnis von David und Goliath angebrachter.
      Wenn der Grosse dauernd auf den Kleinen rumtrampelt (z.B. sind die US-Amerikaner in Südamerika direkt und indirekt für tausende von Toten verantwortlich, nur weil sie ihre Macht ausbauen wollen), da ist es nichts als recht, wenn der Grosse auch mal einstecken muss.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:48:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moment, ganz Unrecht hat er nicht, die Amis waren immer arrogant, wenn es nen Problem gab, bomben wir mal aber wie es ist, selbt mal was abzukriegen haben sie nie erlebt, klar der Anschlag ist unmenschlich und grausam und die Verantwortlichen/Drahtzieher gehören in die Umlaufbahn, aber den nährboden legen die Amis selber, warum wird in den armen Ländern keine aufbauhilfe gelseistet, gelehrte Menschen mit Perspektiven werden sich kaum als Bombe zur Verfügung stellen
      Je ärmer und ungebildeter, desto schneller bereit einmal was zu "bringen" auch wenn dann ein anschlag ist
      Arroganz kommt vor den Fall

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:51:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selbst wenn die Amis arrogant sind, bedeutet das lange noch nicht, dass man mit Flugzeugen in das World Trade Center rassen muss!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cashmann,
      hast recht nur hochmut kommt vor dem fall und so waren die amies.
      arrogant und hochmutig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:58:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Q Rockefeller

      Das sehe ich genauso, wir alle sehen es hier so (hoffe ich) aber frag mal einen 7 jährigen im Slum, versprich im 5 Jahre ein tolles Leben und bitte ihn dann um einen kleinen Gefallen, Umdenken bzw. die andere Seite der Zivilisation muß man auch sehen, Armut und Perspektivlosigkeit ist der Nährboden für Fanatismus Schau nach Irland 85% Alo in Belfast, nix zu tun aber Steine schmeißen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:05:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Armut hin,Arbeitslosigkeit her.
      Das was heute in New York geschah, entsprang einen sehr, sehr kranken Gehirn.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:10:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls Ihr es nicht wußtet:
      Kleine Kinder lachen über den Tod,weil sie Angst haben bzw. ihn nicht begreifen können.
      Allerdings sollte die Reaktion bis zur Fertigstellung eines Postings abgeklungen sein,so daß es dann nicht eingestellt werden muß!!!!!!!

      Ich suche den Saudummen Eintrag "Kampf dem Islam",
      wurde wohl gelöscht.
      Einige scheinen selbst im Börsenumfeld einfach nichts über die umgebende Welt zu wissen:
      Das,wie auch jeder andere Extremismus,hat mit dem Islam nichts zu tun!
      Es ist leider so,das der Mißbrauch von Religion in totalitären Staaten noch zu wenig Beachtung gefunden hat (in dem Sinn,das man Aufklärung betreibt u. Geistliche unterstützt,die den Koran so lehren,wie er sicherlich einmal gedacht war: DU SOLLST NICHT TÖTEN und so weiter.
      Naja,halten wir uns dran?

      Ich persönlich habe nie verstanden,warum man die Natur bzw. die Welt,das Universum,das nicht im Sinn erfaßbare als "Gott" bezeichnen muß;so Person-mäßig.
      Der Wahnsinn wird letztlich erst enden,wenn wir drauf kommen,das es an uns selber ist,hier glücklich zu werden,und das wir das nur alle zusammen können.
      Ein Gott oder irgendwiesoähnlich wird uns dabei nicht zur Seite stehen,wie heute zum vieltausendsten Mal bewiesen wurde!
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:11:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Krank sicherlich nicht, Haß und fanatisch und absolut sauber geplant, eher intelligent und die Lücken der Amis ausgenutzt, warum waren die Türen im Flugzeug nicht zu?
      Warum schaffen es 50 Leute nicht, 3 Mann niederzuknüppeln???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:12:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genauso wie der Airbusabschuß durch die Amerikanische Marine in den 80`ern, oder die Vernichtung tausender Zivilisten in einem Wohngebiet von PanamaCity
      während der US-Invasion - aber ich vergaß, Amerika
      darf das ja.


      Stani
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:14:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      habt ihr gehirnlosen schon mal dran gedacht das es morgen frankfurt treffen koennte und eure kinder toetet
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:18:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ revers!!

      Das stimmt so nicht, das ist dumme Panikmache!!!

      Terror richtet sich schon gegen ein Ziel, Terror ist nicht dumme Gewalt sondern gezieltes "Schmerz zufügen".
      Es ist absolut unwahrscheinlich, dass das passiert, im Gegenteil, Fischer wurde ja gebeten etwas zu tun!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:22:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Sicht der Dinge ...

      Thread: Meine Sicht der Dinge ...

      gruß guerilla
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:23:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rebellruser.
      Die Amis sind keine heiligen. Stimmt.
      Doch was soll das heissen " Die Amis dürfen das ja"

      Überleg mal in welcher Realisation Du das setzt.

      Tut mir leid, da kann ich Dir wirklich nicht zu stimmen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 02:02:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      So liebe Kinder

      Vielen Dank, dass ihr auf meinen etwas provokativen Titel so reichlich geantwortet habt.

      Ich bleibe dabei: die Amis sind Schweine und haben das verdient.

      Damit beschliesse ich diesen Thread und wünsche allen...

      ...eine gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:40:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Geh lieber mal zum Urologen und lass dich untersuchen; könnte arg peinlich werden mit der ersten Frau im Bett.
      Mit so ner seltsamen Missbildung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:48:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      17/99 ist sein Geburtsdatum.
      Also kann da noch nicht viel hängen.
      Die 2 Zellen in der Birne reichen gerade aus, um auf der
      Tastatur schweren Schaden zu hinterlassen.
      WO : Seit wann dürfen hier schwer Minderjährige
      einen Thread aufmachen ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:24:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kinder an die Macht!

      Dann wäre das nicht passiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Beschneidung des Amerikanischen Doppelphallus...