checkAd

    Bin Laden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 02:48:41 von
    neuester Beitrag 12.09.01 18:28:30 von
    Beiträge: 37
    ID: 470.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 02:48:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 02:54:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber was soll das denn jetzt ?

      Seine Schuld / Unschuld ist nicht bewiesen - vielleicht waren es ja gar nicht irgendwelche Moslems. Sollte es wahr sein, daß solch eine Aktion Jahre der Planung benötigt, sind die Palästinenser, Bin Laden und andere meines Erachtens nicht in der Lage, eine solche Aktion zu planen und diese auch durchzuführen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin Laden ist in der Lage!!!
      Aber darum geht`s nicht, oder doch? Naja, ich bin
      gerade etwas ausserhalb von New York(Ok, ein paar Stunden),
      aber was hier heute los war...
      Ich verbringe hier zur Zeit ein Austauschjahr und mir kommt kommt das alles wie ein schlechter Scherz vor.

      Die Amis rasten aus. Jeder will nur noch Blut sehen, und das werden sie.

      DAS SCHLIMMSTE STEHT UNS ERST BEVOR!
      ok, ich hoffe nicht, aber es sieht doch reichlich schlecht aus.

      Im Radio haben sie schon von Worldwar gesprochen.
      Lasst uns beten, das es nicht eskaliert.

      marv
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:01:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicher ist, daß die "Täter" genau diese Reaktion erwirken wollten

      Panik
      Verwirrung
      Unsicherheit
      Keinen Glauben mehr an die Staatsicherheit
      etc.

      im Zweifel einen Krieg !

      Wir sollten uns aus diesem Grunde ganz anders verhalten !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prognose1:

      Wieso nicht? Wenn, dann er, da er das nötige Geld hat und solch geplanter Terror für ihn spricht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:05:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann froh sein, wenn es bin Laden war u. keine ganze Nation.
      Dann wirds nämlich keinen Weltkrieg geben.
      Nach solch einem Attentat gegen unschuldige Menschen wird er nicht allzuviel Unterstützung bekommen.
      Atomwaffen wird er auch nicht besitzen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:09:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meines Erachtens nach jedes Land und jede Gruppierung, die die westlichen Industrienationen in ein Chaos stürzen wollen.

      - Südamerikanische Drogenhändler
      - Extremistische Juden
      - Extremistische Moslems
      - Die Russen
      - Chinesen
      - der CIA
      - das Amerikanische Militär
      - etc.

      Damit eine solche Aktion über "Jahre" geplant und erfolgreich "umgesetzt" wird, dafür benötigt man mehr als nur Geld und ein paar Selbstmörder!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was wollt Ihr denn noch alles mitmachen??????
      Es ist doch nur eine Frage der Zeit dieser Wichserstaaten wann sie richtig zuschlagen!!!! Wenn z.Bsp. die Irakis eine Atombombe hätte, hättes sie sie schon längst abgefeuert. Und es ist nur eine Frage der Zeit wann dies geschehen wird - genauso wie die hirnlosen Moslems!!!! Aber alle schauen ja so auf die Menschenrechte und blablabla....!!! Wie lange seid Ihr denn noch so bescheuert. Kapiert Ihr es denn erst wenn es zu spät ist!!!??? Die Amis sind der Beste Weltwächter den es gibt und der auch immer seinen Arsch hinhält. Fakt ist(auch wenn es sich grass anhört, aber es ist die absolute Realität der Zukunft!!!!!!!): Wenn wir diese hirnlosen Irren nicht auslöschen(und zwar alle - denn sie geben nicht nach bevor sie alle vernichtet sind!!!!!), dann löschen sie uns aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:14:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Prognose1:
      Aber Selbstmordattentäter findet man kaum in der westl. Welt.
      Sonst wäre Saddam best. nicht mehr unter uns.
      Denen da unten ist das aber egal. Für Ihren Glauben tun die alles. Ausserdem denken die doch an Wiedergeburt im Schlaraffenland.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:18:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      OKAY KLO

      und mit wem sollen wir jetzt anfangen ?

      den Juden
      den Arabern
      den Palästinensern
      den Palästinensischen Juden
      den Arabischen Juden
      den Maroniten (Christen)
      den Drusen
      den Taliban
      den Schiiten
      den Suniten
      den Katholiken
      den Griechisch Orthodoxen
      den Jugoslawen

      wen sollen wir platt machen, damit wir ewigen Frieden haben ?

      Anmerkung:

      Der Irak wäre nie ohne die USA in seine exponierte (damalige) Position gekommen. Vor und während des IRAN-Krieges wurde das Land erst einmal richtig aufgerüstet.
      Die Freunde von gestern sind die Feinde von heute und die Freunde von morgen und die .... - USA Außenpolitik !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:19:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine Gastmutter meinte gerade, dass es definitiv Krieg geben wird. "enough is enough"
      Sie wollen einen blutigen Vergeltungsschlag sehen.

      @ Prog1

      Du meintest, dass Chaos und Panik ausgeloest wurden.
      Vor 40 min (8:30 ortszeit) sagte Herr Busch, das sie( Die Terroristen ) gerade DAS nicht geschafft ("haetten"), weil die USA stark genug ist, dieses Drama zu ueberwinden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:22:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ IchbinderGilb

      das ist bei den extremistischen Juden ganz und gar nicht anders.
      Und was ist erst mit den katholischen und protestantischen Iren ?


      Und was jetzt ?

      Auch in der christlichen Welt gibt es Todeskommandos
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:31:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ stockmarv

      und jetzt bitte Krieg gegen wen ?

      Vielleicht waren es extremistische Juden, die unbedingt wollen, daß die USA die Palästinenser oder Afganistan auslöscht - der Plan wäre doch gut, was ?!
      Es waren zwar Moslemische Kämpfer, die gestorben sind, geplant wurde dies aber alles aus Israel. Die mittlerweile toten Kämpfer wußten aber nichts davon, daß sie für die Israelis arbeiten. Sie die Geschichte mit Lewy Cohen (hatte in seiner Position natürlich einen anderen Namen !), damaliger stellvertretender Verteidigungsminister von Syrien.

      Oder vielleicht doch die Kolumbianische Mafia, gleiche Vorgehensweise wie die Theorie oben ?!

      Oder der CIA - siehe Fall Kennedy

      Zur Rede von Bush:

      Ich denke, wir sollten alle froh sein, daß Bush fähige Männer hat, die seine Rede für ihn schreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:34:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die IRA schliesse ich aber mal aus.
      Und die Juden zähle ich zu denen "da unten."
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:39:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und die Kolumbianer, die Chinesen (nach Kapitalismus folgt Chaos, folgt Kommunismus - das Individuum will sich der Sicherheit einer Gemeinschaft fügen !) ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:40:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alle

      da gab es doch mal ne japanische terroristengruppe die den giftgasanschlag in der u-bahn gemacht haben.weiss jemand wie die heisst?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:42:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf den Namen komme ich gerade auch nicht - diese sind aber meines Wissens "zerschlagen"
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:46:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aum-Sekte
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:47:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab mal nachgeguckt:
      Ganz genau heisst die Aum Shinri Kyo-Sekte.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:50:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zum 5.Jahrestag (21.März 2000) gab`s die noch. Nur unter einem anderen Namen.

      Auf Fragen der Reporter antwortete OBUCHI später zu der Zukunft AUMs: "Ein Gesetz wurde ausgearbeitet um die Aktivitäen der AUM Shinrikyô einzuschränken, ein verläßliches System um ein Wiedervorkommen dieser Art von Verbrechen zu verhindern und die Regierung wird alles tun, um uns um die Menschen, die immer noch an den Nachwirkungen des Vorfalls leiden, zum kümmern."

      Einige Anhänger der AUM Shinrikyô, die ihren Namen im Januar in "Aleph" geändert hatte, kamen auch zu der Station, um nach der Zeremonie Blumen für die Opfer niederzulegen. Es war der erste Akt dieser Art von Mitgliedern der Sekte. Sie ließen wissen, sie seien für TATSUKO Muraokas anwesend, dem jetzigen Anführer der Sekte, der den Platz des im Gefängnis einsitzenden AUM Gründers Asahara eingenommen hat.
      "Alle Anhänger werden den Vorfall im Gedächtnis behalten, sich dafür entschuldigen und sich um Kompensation bemühen. Ich denke, es ist nur verständlich, daß die durch den Tod der Opfer beraubten Familen die Zerschlagung von AUM fordern," äußerte sich ein Sprecher der Sekte gegenüber der Presse.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 03:56:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      APPELL AN ALLE - Bitte denkt darüber nach und wenn Ihr meiner Meinung seid, dann teilt es bitte jedem mit:

      Es gibt keinen "Feind", den man "plattmachen" sollte

      Niemand weiß, wer das Attentat verübt hat

      Sollte es Bin Laden gewesen sein, dann war es nicht die gesamte Arabische, Türkische und Persische Welt.

      Jede Art von Krieg tötet nur Unschuldige.

      Auch heute sind nur Unschuldige in den Häusern gestorben

      Sollten die USA Bagdad, Jerusalem oder Kabul bombardieren - es sterben nur Unschuldige

      Es gibt kein Chaos !

      Die Welt dreht sich weiter, mit oder ohne das World TC. Täglich sterben Tausende an anderen Kriegen, Hunger, etc.

      Die Schuldigen (keine Rassen, Länder oder Nationen) werden gefunden werden - der Spuk wird ein Ende haben.

      Beruhigt Euch also und führt einen Kampf gegen den MOB in Euch !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:00:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Latinos machen sowas grundsaetzlich nicht in den USA. Was ist mit Vergeltung fuer die Atombomben auf Japan?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:14:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @coco71

      Glaube ich nicht seitens einer japanischen Vereinigung.

      Vielleicht waren es Amerikanische Militärs, die sich einen Polizeistaat wünschen. Nur weil man diese Geschichte so häufig in Hollywood-Streifen findet, bedeutet das nicht, daß es nicht passieren kann.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:20:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube nicht, dass Du bei den amer. Militaers mind. 4 Selbstmoerder findest. In Japan findest Du sie. Die kriegen auch logistisch so was hin. Den Arabern traue ich diese Praezision nicht unbedingt zu. In Japan gibt es auch noch viele Gruppen, die davon ueberzeugt sind, dass da noch eine Rechnung mit den USA offen ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:26:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schade, leider habe ich weder von KLO eine Antwort (eventl. sogar eine Liste ?!) bekommen, wen wir jetzt "platt" machen
      und
      leider auch eine Stellungnahme von Bowking, ob es neben Bin Laden noch andere "Aspiranten" zwecks "Hinrichtung" gibt
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:35:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Coco

      Nur weil es früher die Japanischen "Kamikaze" gab, bedeutet das heute nicht, daß die Japanische Insel eigentlich aus "Todeskommandos / Selbstmordkommandos" besteht.
      Für einen Selbstmord reicht auch schon ein mitteleuropäisches Sektenmitglied oder mehrere Fanatiker (ungeachtet seiner Rasse oder Religion, etc)aus
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 04:57:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hört auf...hört einfach auf!!!!

      Ich habe einen Freund verloren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 05:12:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      mein aufrichtiges Beileid :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 05:35:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Langer Rede, kurzer Sinn

      Es wird einen Schlag geben müssen, gegen die Taliban. Koste es, was es wolle. Kinder spielen da keine Rolle.
      Wenn ich mir aber Dick Chaney anschaue, welchem Wahn dieser abgehalfterte Ami verfallen ist, dann gut´s Nächtle.
      Hier wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen.

      Es geht um das Recht des Stärkeren. Nicht um Respekt, wodurch wir das geregelt kriegen könnten..........nein!...es geht um´s Durchsetzen, wie das Ding auf unserem blauen Planeten zu funktionieren hat.
      Wie verspielen in aller Coolness alle Chancen, um unsere Welt gemeinsam zu schützen. Ok! Geschenke wurden ja schon immer verachtet. Der Preis?
      Negation, Mord und Totschlag, gegenseitige Ablehnung......

      der Astrophysiker hat nur folgendes zu sagen:

      " Welches Wunder, unter der Vielzahl unwirtlicher Welten, wird durch die Dummheit der Menschen derart leichtfertig zerstört?!? "


      Kopfschüttel..
      R.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 05:45:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ roger 11:

      Mein Beileid.



      -------------------------------

      @ Prognose1:

      Ich teile Deine Ansicht (x21) uneingeschränkt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 05:59:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @roger11

      mein herzliches beileid :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 07:51:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      @roger11,

      mein herzlichstes Beileid.


      @all,

      nur eine Welt ohne Hass und Gewalt ist eine gute Welt. Fast alle der 6 Milliarden Menschen sind friedlich. Sie wollen einfach nur leben, ihre Kinder großziehen usw. Egal welchem Kulturkreis, welcher Religion etc. sie angehören. Blinder Hass schadet nur und ist eines zivilisierten Menschen nicht würdig.
      Mein Beieid auch allen Amerikanern. Ich hoffe inständig, dass sie die w a h r e n schuldigen finden werden und dann mit der Härte ihres Gesetzes, nach einem ordentlichen Verfahren wohlgemerkt, bestrafen können.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:43:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist Bin Laden http://www.sollog.com?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:40:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ roger 11

      (...)Es wird einen Schlag geben müssen, gegen die Taliban. Koste es, was es wolle. Kinder spielen da keine Rolle.
      (...)

      Was soll das heißen ? Man kann doch nicht wegen eines Attentats einen Krieg gegen ein ganzes Land oder gegen eine Bevölkerungsgruppe führen ?!

      Sollten die USA aufgrund dieses Attentats irgendeine Stadt bombardieren, dann sind sie auch nicht besser als die Attentäter und die Israelis im Palästinenserkonflikt
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:05:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn ich eines weiss : Die meisten könne ndie Folgen eines
      solchen Verbrechens nicht im Entferntesten abschätzen.
      Damit meine ich globalwirtschaftliche als globalpolitische
      Aspekte.

      Ich habe lange Zeit in den USA verbracht und gestern vermutlich auch einen guten Freund verloren. Bush ist zwar
      ein riesiger Idiot, der nicht annähernd würdig ist, diese Nation zu lenken, aber er wird reagieren müssen, und das
      wird er.

      Wer immer es auch war, wenn er glaubt, daß er mal "eben so" das WTC und halb Manhattan+Pentagon in Schutt und Asche legt, dazu tausende von Menschen tötet und dann für den Fall, daß die Schuld bewiesen wird, sich irgendwo in Afghanistan in Sonne einen keulen kann, dann tut er mir jetzt schon leid. Sollten die Amis jemals den Schuldigen
      finden, dann gibt es gar nicht die Zeit für den weiteren
      Weltkrieg, denn die machen sofort alles platt, der Gegner
      hätte kaum eine Chance. In Vietnam haben sie versagt,
      aber das ist hier was anderes. Man hat Amerikas Herz im wahrsten Sinne des Wortes getroffen, deswegen sind die Reaktionen in den USA auch so unvorstellbar auf RACHE aus.

      Wenn es bin Laden war, dann ist er ebenso ein Selbstmordattentäter, er saß zwar nicht im FLieger, sein
      Tod dauert dann nur ein wenig länger.

      Und das meine ich ganz ehrlich : wenn er es war und zu so solchen Dingen fähig ist, und dann dafür als feiges Schwein, das er dann wäre, noch nicht einmal die Verantwortung übernimmt, dann wünsche ich ihm auch nichts
      anderes als daß sie ihn an die Wand stellen. Dann soll er zeigen wie stark er an das glaubt, wofür er mordet.

      Aber ob er es war, ist ja nicht bewiesen, und so lange
      sollte nicht nur in einer Richtung blind gefahndet werden.
      Sie sollten bitte die wahren Täter stellen.....


      In Gedenken an die vielen unschuldigen Opfer....

      NewMAx
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:19:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich wünsche mir inständig, dass die Schuldigen bestraft werden!!!
      Aber, da man es leider mit Fundamentalisten zu tun hat, dürfen die Schuldigen in den Augen ihrer Anhänger nicht zu Märtyrern gemacht werden. Letzteres könnte einen Flächenbrand zur Folge haben
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:28:30
      Beitrag Nr. 37 ()


      @Prognose1
      Solange dieser Fanatiker lebt hilft alle "Vernunft" nichts mehr. Es ist nur eine Frage der Zeit wann der nächste Anschlag kommt. Das Problem ist das die fanatischen Moslems leider auch die nötigen Geldmittel haben um jederzeit überall auf der Welt solchen Terror anrichten zu können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin Laden