checkAd

    der tag danach oder die welt wird sich verändern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 08:34:46 von
    neuester Beitrag 12.09.01 08:49:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 470.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem mann das alles in usa verdaut hat,bin ich mir gar nicht sicher ob das araber waren.den rechten in amerika kann mann das auch zutrauen.dem weg law and order steht nun nichts mehr im weg.die auswirkungen auf wahlen in deutschland sollte mann auch mal abwarten.die wahrheit wird wohl nie ans licht kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:37:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Zustimmung. Selbst wenn wir Täter präsentiert bekommen, wir werden nie wissen, ob es die wahren sind. Die Auswirkungen auf die Wahlen auch hierzulande könnten sehr interessant werden. In Hamburg wird Schill sehr viel Zulauf bekommen, da bin ich mir sicher. Eine Verlegung von Wahlen wie gestern schon angesprochen ist kein guter Weg trotz allem.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:43:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider glaubt man manchmal nicht, wie schnell sich alles wieder normalisiert. Wer hätte das z.B. nach dem Golfkrieg geglaubt, und diese Gleichgültigkeit nimmt mit immer brutaleren Anschlägen zu und nicht ab. Das ist die Realität.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:45:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 08:49:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      DU hast vollkommen Recht! Jeder spricht darüber und verurteiltz dieses, aber in einpaar Tagen ist alles wieder vergessen. Klar das was passiert ist ist schlimm gewesen, aber Menschen vergessen schnell etwas und so wird es auch mit diesem Tag passieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der tag danach oder die welt wird sich verändern!