checkAd

    Ich fordere die Todesstrafe - ohne wenn und aber ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 09:58:16 von
    neuester Beitrag 12.09.01 13:49:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 470.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 09:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin entsetzt und schockiert, wie fast alle, außer ein paar islamischen Wirrköpfen, die immer noch im Mittelalter stecken. Solche Menschen müssen bestraft werden - und zwar mit dem Tod. Soll eine Gesellschaft von Psychoaffen auch noch Geld für die Täter ausgeben. Jede Mühe ist sinnlos. Diese Menschen haben es nicht verdient auch nur Mensch genannt zu werden, es sind Tiere. Wildgewordene Tiere tötet man, so hart es klingt.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:04:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Unterschied zwischen der zivilisierten Welt und den Terroristen ist gerade unsere große Achtung vor dem Menschenleben, die so weit geht, daß wir die Todesstrafe ablehnen. Wer die Todesstrafe fordert, der steht auf der falschen Seite - nicht auf der der zivilisierten Welt.

      Und als pragmatisches Argument: der sichere Tod hatte diese Terroristen in den Selbstmordkommandos nicht davon abgehalten, ihre unmenschliche Tat auszuführen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      stevee,

      es ist eine der Errungenschaften der Zivilisation, ihre Mitmenschen nicht als Tiere zu behandeln. Es ist einfach, Menschen, die sich zivil verhalten, die Menschenrechte zuzusichern. Staerke zeigt jedoch nur, wer die Menschenrechte auch denen zuerkennt, die keinen Deut auf diese Rechte geben. Denn dafuer wurden sie geschaffen. Ich gehe davon aus, dass die schuldigen unter diesem Anschlag massiv leiden werden, viele von ihnen sind bereits tot. Angst bereitet mir, dass auch viele Unschuldige, die mit den Taetern assoziiert werden, leiden werden. So wird jeder Moslem, jeder Araber und jeder, der sonst noch einem Land angehoert, ueber dessen Taeterschaft spekuliert wird, schwer unter diesen Anschlaegen leiden, ungeachtet der Persoenlichkeit. Gemaessigte Islamisten, Araber, die den Friedensprozess unterstuetzen, alle werden sie leiden, sie tun mir heute schon ebenso leid, wie die gestrigen Opfer.

      Lukanga
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und noch ´n Thread. :mad:
      Das Thema Todesstrafe wurde nun doch schon 100 mal durchgekaut.
      Ich denke es reicht!!

      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:16:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jawohl,
      Todestrafe für jeden Selbstmordattentäter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stevve,

      die Problematik stellt sich wohl weniger. Fallschirme habe ich nicht gesehen, oder gibt es noch Täter auf Vorrat :laugh:

      Ist das schwachmaatisch!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verstehe deinen Zorn, steevie, aber die Täter sind schont tot.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:49:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stevee,
      Glückwunsch - endlich jemand, der konkrete Lösungsvorschläge hat.
      Strafverschärfend würde ich allerdings noch die Selbstentleibung der Täter verlangen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere die Todesstrafe - ohne wenn und aber !