checkAd

    Wieso läuft jetzt eine gigantische Rally?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 10:23:06 von
    neuester Beitrag 12.09.01 11:02:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 470.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Offenbar wird gekauft wie bekloppt aber warum?

      Weil die Kanonen donnern?

      DAX schon 3% im Plus!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:24:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sind leichenflederer !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist eine logische technische Reaktion. Märkte seit gestern vollkommen überverkauft, Schnäppchenjäger, Short-covering etc., die Verkäufer sind draußen.

      Sie kommen aber wieder:)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      da denken wohl einige, wir müßten im Dax die 4500er Marke,
      die ja technisch so wichtig ist (war), wieder erreichen.
      Vergesst es, Pusher-Abschaum !


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:29:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufen, wenn die Kanonen donnern, clevere Leute haben sich das wohl zu Herzen genommen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:29:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heut abend werden die Kurse wohl wieder purzeln,spätestens aber vor einer erneuten Handelseröffnung in USA.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:29:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sobald die Amis wieder handelt, wird auch hier die Stimmung wieder ins Panische zurückfallen. Jede Wette!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir werden die 3800 beim Dax sehen, wenn die amerik. Börse wieder öffnet.


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:33:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gigantische Rally????? Wo???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:34:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 von murmeltier

      die amis sind soooo verwundbar.

      sollten die amis wirklich mit dickem plus aus dem donnerstag-handel raus gehen, verliere ich jeden respekt vor amerika !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:36:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil die shorts jetzt wissen: Schlimmer wird es nicht mehr und sich schleunigst eindecken. Und es sind viele short.

      Es würde mich auch nicht wundern, wenn Bin Laden seine reichen arabischen Freunde zu short-Spekulationen animiert hatte, und ihnen eine Nachricht versprochen hat, nach der sie aus der Spekulation mit gigantischen Gewinnen rauskommen (und sie im Gegenzug vielleicht etwas Revolutionssteuer an ihn zahlen).

      Es wäre nicht das erste Mal, dass Menschenleben für Profite geopfert wurden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:38:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe heute schwankungen erwartet aber keine rally wie sie gerade läuft :confused: ist doch total unlogisch
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:42:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      .

      Diese perversen Anschläge galten nicht dem WTC,
      sie waren gedacht, Amerika zu schwächen.
      Zu schwächen vor allem in ihrer Machtposition nach außen.

      Amerika wird Stärke jedoch immense beweisen.

      Hierzu, vor allem jetzt, gehört auch die wirtschaftliche Stärke.

      Greenspan wird die Zinsen senken und die FED wird alles Geld das ihr zur Verfügung steht in die Börse bzw. in die Wirtschaft pumpen.

      Meiner Einschätzung nach werden wir die nächsten 6 Monate eine Hausse erleben.

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:44:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      .

      sorry, muss natürlich heißen :

      Amerika wird jedoch immense Stärke beweisen

      .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:52:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @murmeltier #7

      Bei der Wette halte ich dagegen. Panik entspricht nicht dem amerikanischen Selbstverständnis.

      Ich denke hier wird eher eine kalte Wut einsetzen, ein Zusammenrücken und dann entschlossenes Handeln.

      Der Vergleich mit Pearl Harbour ist nicht nur wegen der Dimension und der Überraschung treffend, sondern bestimmt auch wegen der Reaktion die m. E. folgen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:53:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Börse und Logik? seit wann?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:55:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich denke und hoffe,daß die amerikaner die richtige Antwort auf diese feigen Anschläge haben und kaufen,was das Zeug hält! Es kann und darf nicht sein,daß solche Minderheiten die Weltwirtschaft erschüttern könen!
      Es ist richtig und gut,daß die Börsen steigen!
      Ich sage das nicht aus Profitgier,sondern auch aus Besorgnis um die Wirtschaft und die Existenz vieler vieler Menschen!
      Denn eines dürfte den Kritikern ja klar sein-wenn es zu einer Weltwirtschaftskrise käme,dann würden noch mehr Leute ihre Arbeit verlieren und es würden noch mehr Menschen leiden!

      Ich freue mich,daß die großen Nationen offensichtlich endlich einmal uneingeschränkt zusammenstehen!
      Übrigens Respekt für Bush und seinebesonnenen Worte heut Nacht!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:02:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      bin ich froh daß der cowboy scheinbar auf seine berater hört

      ich glaube auch daß wir vor einer echten reholung stehen und
      die kurse sich zum jahresende hin deutlich erholen werden

      ich kaufe heute nach

      und ich denke an die opfer dieses feigen anschlages


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso läuft jetzt eine gigantische Rally?!