checkAd

    Ist der Mossad verantwortlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 10:30:59 von
    neuester Beitrag 16.09.01 03:56:46 von
    Beiträge: 27
    ID: 470.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man mal kalt und logisch drüber nachdenkt, haben die Israelis am meisten von dem Anschlag, seit Ewigkeiten predigen sie, dass man sich gegen den Terrorismus verbünden muss usw., mit dem gestrigen Anschlag wird die Welt in Zukunft nicht mehr die gleiche sein und Israel wird davon wohl am ehesten profitieren.

      Der CIA ist im Vergleich zum Mossad ein Kindergarten, die Fähigkeiten hätte der Mossad für so etwas. Eigentlich ist der Gedanke zu wahnsinnig und brutal, um ihn überhaupt öffentlich zu posten, falls es wirklich so war und es rauskommt, gibt es Israel wohl nicht mehr.

      Meinungen?

      Meiner ID mache ich heute alle Ehre...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:35:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein letzter Satz stimmt, Du ......
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entschuldige, poste es `mal so lieblos rein






      Um es deutlich zu machen, die Opfer, Verletztn und Hinterbliebenen haben mein aufrichtiges Mitgefühl,
      und ich lehne Gewalt, und ganz besonders in dieser Form strickt ab, aber was solls, die amerikanische Politik
      nimmt bewußt in Kauf, daß sie auf dem größten Teil des Erdballs Haß erzeugt - nun schlägt das Pendel zurück.




      Jungs, ich weiß gar nicht was Ihr wollt,
      als die US-Luftwaffe bei der Invasion in Panama
      ein Wohnviertel in Grund und Boden bombte, mit tausenden von Toten, hats auch keinen interessiert.
      Das waren auch wehrlose Zivilisten, was zickt Ihr jetzt so rum ?
      Oder als der US-Kreuzer " Vincennes " in iranischen
      Hoheitsgewässern den iranischen Airbus abschoß ?

      Wo wart Ihr Heuchler da ?????????

      Aber Amerika darf das ja ich vergaß - scheiß Moral !!!!!




      Der Rebell




      P.S. Querdenker haben es schwer, in einer Welt,
      in der die Medien gleichgeschaltet sind.
      Aber so kanalisiert man die ( dumme ) Masse halt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Niewolos lol

      das heißt "Niveaulos"
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:54:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Rebell ...

      genau meine Meinung

      Nick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:57:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sie verwechseln da Äpfel mit Birnen
      Der Abschuß des Jumbos war nicht geplant. Ein Versehen.
      Evtl erwähnen Sie auch mal, daß der Iran unter
      Carter Botschaftsangehörge (!!!) als Geiseln genommen
      hatte.
      Die USA bombten nicht mit Absicht auf die Zivilbevölkerung
      in Panama. Das ist eine üble Unterstellung. Hier wurde
      ein Dikator abserviert. Ob es dort besser geworden ist ,
      kann ich nicht beurteilen.
      Sie sind sicher ein Querdenker, aber keiner im konstruktiven
      Sinne.
      Von mir aus denken Sie so weiter. Steinzeit und 68´er
      lassen grüssen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:04:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ coool

      Erzähle mir nichts, und befasse Dich ersteinmal mit den historischen Fakten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich bin selber in der OPZ eines deutschen Flugabwehrzerstörers gefahren - wir hatten auch bei so mancher Übung einen Airliner im Trackradar,
      aber diese lassen sich 100 % identifizieren, und die Feuerprocedure stoppen, bzw. die Raketen bei später Zielidentifiation ausknipsen, bis 3 Sekunden von
      Aufschag, also erztähle mir keinen Scheiß !!!!!!!!!!


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:07:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      "..Die USA bombten nicht mit Absicht auf die Zivilbevölkerung in Panama. Das ist eine üble Unterstellung. "

      Das ist keine Unterstellun, das ist auch Fakt !


      "..Hier wurde ein Dikator abserviert. "

      das rechtfertigt also viele tausend Tote - interessant !

      Ich glaube Du bist genau der Typ Jünger, wie Uncle Sam ihn
      haben will - herzlichen Glückwusch !!!!!!!!!


      Der Rebel
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:09:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht jeder, der verquere Gedanken hat, ist ein Quer-DENKER!

      JLL
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:10:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Historische Fakten ?
      Der Jumbo ist nach meinem Kenntnisstand vom Kurs
      abgewichen. Ein Vorsatz war es nicht. Die Amis
      haben sich entschuldigt. Übel war es allemal.
      Ansonsten :
      Ich saß 1941 im Ärmelkanal 10 Meter vor der britischen
      Küste in einem Gummboot von Karstadt und habe die Paddel
      geschwungen .Was sagen Sie dazu ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:11:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ JLL


      JLL = Gott ?

      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:25:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rebell
      Wenn Sie tatsächlich bei der Bundeswehr <gedient>
      habe sollen, dann käme in der Tat die Bedrohung aus dem
      Inneren. Ich denke, Sie schieben hier den großen Max.
      (Querdenker usw.). Es wäre für Sie besser gewesen,
      wenn Sie dieses Attentat zum Anlaß genommen hätten
      keine Amerika-kritische Kommentare abzuliefern.
      Sie wären deutlich glaubwürdiger.
      Und vor allem menschlicher.
      So sind Sie halt nur ein kleines Arschloch.
      MfG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:30:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja sicher, und die Vincennes war in internationalen Gewässern - kennen wir doch alles .
      Nur dumm, daß ein Besatzungs mit seiner Videokamera herumlief.

      Habe Dir einen alten Beitrag von mir reingepostet.



      In diesen Sinne sei nochmals auf den Airbusabschuß
      durch den US-Kreuzer USS " Vincennes ",
      ich glaube es war im Jahr 1986 hingewiesen.
      Erst wurde der Öffentlichkeit erklärt, daß es sich um ein Versehen handelte, schließlich hatte der Airbus
      die Angriffsgeschwindigkeit einer F-14,
      und der Kreuzer hätte sich in internationalen
      Gewässer befunden.
      Wie sich durch ein später veröffentlichtes
      Privatvideo eines Besatzungsmitgliedes,
      der mit seiner Kamera auf der Brücke filmte, als
      die Artillerietürme alpha und bravo heftig feuerten,
      herausstellte, denn die Kamera schwenkte offensichtlich
      auf den Navigationstisch im Navi-Bereich,
      befand sich das Schiff definitiv zur fraglichen Zeit
      äußerst dicht unter der iranischen Küste,und sollte einen militärischen Zwischenfall provozieren, also nicht in
      internationalen Gewässern.
      Desweiteren wurde behauptet, daß man diesen Airbus aus Versehen abgeschossen hat, da man ihn für ein Kampfflugzeug hielt. An dieser Stelle möchte ich einfügen, daß ich von
      1996-1998 an Bord des deutschen Flugabwehrzerstörers
      " Lütjens " in der OPZ ( Operationszentrale )
      diente, und sehr wohl beurteilen kann, ob man auf ein
      ziviles oder militärisches Flugzeug zielt - hatten wir auch bei Manövern. Und die Vincennes konnte dies mindestens ebensogut wie wir mit der Technik der " Lütjens ".
      Folglich bleibt diesbezüglich nur der Schluß, der auch von vielen Autoren schon geäußert wurde, aber in unserer sogenannten freien Welt unter den Teppich gekehrt wurde,
      daß die " Vincennes " einen militärischen Zwischenfall provozieren sollte. Gab es da nicht `mal einen Zwischenfall in der Bucht von Tonking - zu lange her, außerdem waren die USA in diesem Fall ja wirklich die Guten - waren sie ?

      Wie hier fragt jemand nach Entschädigungszahlungen für die Hinterbliebenen - was soll das denn ?
      Das waren doch nur Araber, und außerdem darf Amerika das !


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:49:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ coool

      Ja, so ist das, wenn einem die Argumente ausgehen, bzw.
      die eigene Ideologie sich in Wohlgefallen auflöst, und man feststellt, daß man in vielen Dingen hemmungslos verarscht wird von unseren Medien - ich weiß wie man sich in einem solchen Moment der nahenden Erkenntnis fühlt.

      Da muß man durch, und wahre Größe zeigen.
      Oder man wählt das Lebensmotto," daß nicht sein kann, was nicht sein darf " - dies ist allerdings die Kapitulation vor sich selbst.



      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:02:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Gedanke ist nicht dumm.
      Kurz nach den Anschlägen wurden im US-Fernsehen
      jubelnde Pälstinenser gezeigt.
      Die Hetze hat ihre Wirkung im Hirn des rachsüchtigen,
      primitiven durchschnitts Ami nicht verfehlt.
      Die US-Regierung kann sich nicht mehr leisten Israel
      zu kritisieren.Die haben jetzt freie Hand.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:08:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Rebell
      Ich habe einen Kumpel , der war Kampftaucher bei der
      Bundesmarine. Der hat so eine große Lunge bekommen,
      daß er sich jetzt 3g stat 1g Koks reinziehen kann.
      Der redet zuweilen ähnlich wirr wie sie.
      Als Berliner lass ich mir von einem Kleinpubser wie Ihnen
      nicht erzählen, wer wem Freiheit zu verdanken hat.
      Ich weiß wie eine Mauer und Staatsterrorismus aussieht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:22:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Rebell,
      lasse mal lieber die Lobeslieder auf die Bundeswehr sein, noch nie hatte Deutschland eine so beschissene Armee, lauter halbgewalkte Soldaten mit einer völlig vergammelten Ausrüstung (konntet ihr überhaupt einen Luftballon von einem Flugzeug unterscheiden??). Die Jungs können nur froh sein, daß der kalte Krieg auf die bekannte Art geendet hat, aber das ist ein anderes Thema.
      Was mich gestern am schlimmsten erwischt hat, waren die jubelnden Menschen (?) in Palestina, könnte ihren Jubel wenigstens noch teilweise nachvollziehen, wenn ein Irrer Bush umgelegt hätte , aber über den Tod von zigtausenden unschuldigen Menschen in Begeisterung auszubrechen, disqualifiziert sie in Bezug auf die Zugehörigkeit zur Spezies Mensch.
      Wenn es alle solche tollen Helden sind, dann sollen sie sich doch mit den Seals usw. anlegen, aber dazu fehlt offensichtlich die Traute, Zivilisten abschlachten geht halt einfacher.
      Doch eigentlich ist alles Scheiße, was man heute im Banne der Ereignisse von sich gibt, zuviel Gefühl im Spiel.
      Einfach nur bedauernswert sind die unschuldigen Opfer dieses religiösen Schwachsinns und ihre Angehörigen.
      Und Leute wie die Taliban und ähnliche radikale Organisationen gehören aus der menschlichen Gesellschaft für immer ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:23:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jaja, muß halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er
      sich den Amis dafür , für den Rest seines Lebens als Leibeigener verkauft, oder ob er weiterhin als eigenständiges Individuum existiert, und selbstständig Entscheidungen trifft.

      Übrigens, was weiß die Öffentlichkeit denn, was damals in Jalta wirklich beschlossen wurde ?
      Jetzt sag mir nicht," was in den Geschichtsbüchern steht "

      Ich studiere Geschichte und Politik, und da gibt es so viele Löcher, daß einem aufmerksamen Beobachter schwarz vor Augen werden kann.

      Im Übrigen will ich Dir nicht vorschreiben, was Du zu denken hast, sondern lediglich Denkanstöße geben.

      Was Du daraus machst, bleibt ganz allein Deine Entscheidung,
      oder sollte ich besser sagen Uncle Sam hat bereits für Dich entschiedeb - ich hoffe es nicht.


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:28:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ 13

      Schade, daß Du meine Motivation verkennst.
      Im Übrigen ist die " Lütjens " das beste Luftabwehrschiff Nordeuropas - haben wir bei unseren Schießen in der Karibik bewiesen, soviel zu Deiner Info.


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:28:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 13

      Schade, daß Du meine Motivation verkennst.
      Im Übrigen ist die " Lütjens " das beste Luftabwehrschiff Nordeuropas - haben wir bei unseren Schießen in der Karibik bewiesen, soviel zu Deiner Info.


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:52:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Rebell,
      dann weißt Du leider nicht, was 1989/90 an Schiffen aus politischen Gründen verschrottet wurde, bloß weil sie halt in der SU gebaut worden sind, da würde sich Scharping heute, nach 11 Jahren, noch die Finger lecken, wenn er sich das offiziell traun würde.

      P.S. Nimms nicht persönlich, bin aber heute schlecht drauf, und wenn ich mir das dumme Geschwafel im Bundestag hier gerade live antun muß, könnte ich in die Luft gehen. Nur rumlabern und nichts tun, wie üblich, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen und eine reale Allianz zur Bekämpfung dieser Fanatiker schnellstmöglich auf die Reihe zu bekommen.
      Aber was will man von so einer Regierung und vor allem von so einem Verteidigungsminister schon groß erwarten, der planscht doch lieber mit seiner etwas faltigen Gräfin im Pool.

      P.P.S. Warst Du schon mal in Peenemünde, da liegt ein nettes Schiff, wäre mit seinen Parametern auch noch heute gut zu gebrauchen. Der Rundgang auf dem russischen U-Boot ist übrigens auch sehr zu empfehlen und die Infos zur deutschen Raketenwaffe sind auch vom Feinsten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:58:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      dann weißt Du leider nicht, was 1989/90 an Schiffen aus politischen Gründen verschrottet wurde, bloß weil sie halt in der SU gebaut worden sind, da würde sich Scharping heute, nach 11 Jahren, noch die Finger lecken, wenn er sich das offiziell traun würde.


      Und was willst Du mir damit sagen ?

      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:07:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einfach nur, daß alles aus dem Osten (nur aus Prinzip, oder vielleicht auch, um die eigenen Defizite zu verbergen) ausgemustert wurde, obwohl zum großen Teil qualitativ wesentlich besser, egal ob Land, Luft, See.
      Und das damit die Politik wieder mal über die Vernunft und die Wirtschaftlichkeit gesiegt hat.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:16:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das mag zum Teil zutreffen, trotzdem weiß ich nicht, welche meiner Thesen Du damit wiederlegen wolltest.
      Übrigens " Nordeuropa " bezog sich auf die Nato.


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:38:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      abgesehen von einer sehr harten moralischen unterstellung an diese
      organization, ist mir dieser gedanke auch gekommen.
      der hauch vom verdacht wuerde sich in meinen augen erhaerten, falls
      israel in den naechsten wochen mit einer sog.
      "entgueltigen loesung des palaestina-problems"
      anfangen sollte.

      nicht zu vergessen ist, dass israelischer wie kein anderer geheimdienst
      von seinem mutterstaat entfernt ist und weitgehendst eigenstaendig
      operiert.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:02:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @rebellruser

      versuche auch ein Querdenker zu sein. Wir hier im Osten haben ja nach elf Jahren die besten Erfahrungen mit den uns servierten Wahrheiten.

      habe im Golfkrieg auch noch an die Amis und ihr orwellsches Gelaber von Freiheit und Demokratie geglaubt, bis ich dann im Laufe der Jahre mich mit Geschichtsfakten auseinandergestzt habe, die mir die Haare zu Berge steigen ließen. Abgesehen von verschwiegenen Tatsachen der deutschen Geschichte beschäftigt mich vor allem die US-geschichte. Vor kurzem ein sehr gutes Buch zum Thema Pearl Harbor gekauft (George Morgenstern/Pearl Harbor, erschienen bei Herbig). Fange ich gerade an, zu lesen aus gegebenenm Anlaß.

      Laß Dich nicht von irgendwelchen Geheimdienst-Laberern hier im Board beeinflussen. Das erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Nirgends wird so gelogen, wie im Krieg. Das sind meine Erfahrungen nach zehn bis elf Jahren Demokratie und den diversen Kriegen in dieser Zeit wie Golfkrieg, Balkankrieg usw.
      (bin aber trotzdem kein Jammerossi, habe nen guten Job und eine tolle Familie und bin insofern glücklich und zufrieden)

      Ich bete für die Toten und Verletzten und dafür, daß diese schreckliche Zeit schnell vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 03:56:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der Mossad verantwortlich?