checkAd

    Kritische Gedanken - wer will sich damit belasten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 11:15:42 von
    neuester Beitrag 12.09.01 12:11:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 470.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:15:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      #1 von raufraufrauf 12.09.01 00:12:43 4403467


      Folgendes hat ein amer. Patriot gesagt:

      Wir haben Irak bombardiet, wir haben Tripolis bombardiert und dort unschuldige Menschen getötet, wir haben Brücken in Jugoslawien bombardier, die sterbenden palestinensischen Kinder waren uns gleichgultig, wir haben über die gelacht, die zum Frieden aufgerufen haben. Wenn DU meine Kinder tötest habe drei Möglichkeiten: entwerder verfalle ich in die Depression und fange an zu trinken, oder ich werde mein Leben lang verreisen, oder ich werde mein Leben lang dich suchen und eines Tages finden...... Wir sind eine Nation ohne Gewissen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der arme Mann hat sich wohl für die Depression entschieden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:20:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Möglichkeit !


      weitere Vorschläge ?



      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Rebellruser!

      Amerika steht mit runtergelassenén Hosen da. Das ist einigen noch garnicht bewußt. Terroristen, die keinem Staat mehr angehören - wie willst Du die bekämpfen? Mit einer starren Armee? Lachhaft! Willst Du das Land bekämpfen, aus dem die Leute kamen? Was, wenn es das nächste mal Deutsche sind? Sind wir dann dran? Oder wer?
      Was der amerikanische Patriot dort schrieb, stammte aus einer Zeit, als Länder und Staaten noch gegenseitig Krieg führten. Da waren sowohl Feind als auch Wohnort des Feindes bekannt. Dagegen jetzt? Radikale Verbrecher können sowohl aus Arabien oder Irak kommen als auch aus Deutschland, England oder den USA. Wen willst Du bekämpfen? Wen?


      Dein Wächter
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:35:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Wächter

      Nur um meine Attitüde zu erklären, ich will niemanden angreifen oder vorverurteilen, deshalb ein schon anderswo gegebenes statement von mir :




      Entschuldige, poste es `mal so lieblos rein






      Um es deutlich zu machen, die Opfer, Verletztn und Hinterbliebenen haben mein aufrichtiges Mitgefühl,
      und ich lehne Gewalt, und ganz besonders in dieser Form strickt ab, aber was solls, die amerikanische Politik
      nimmt bewußt in Kauf, daß sie auf dem größten Teil des Erdballs Haß erzeugt - nun schlägt das Pendel zurück.




      Jungs, ich weiß gar nicht was Ihr wollt,
      als die US-Luftwaffe bei der Invasion in Panama
      ein Wohnviertel in Grund und Boden bombte, mit tausenden von Toten, hats auch keinen interessiert.
      Das waren auch wehrlose Zivilisten, was zickt Ihr jetzt so rum ?
      Oder als der US-Kreuzer " Vincennes " in iranischen
      Hoheitsgewässern den iranischen Airbus abschoß ?

      Wo wart Ihr Heuchler da ?????????

      Aber Amerika darf das ja ich vergaß - scheiß Moral !!!!!




      Der Rebell

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:51:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe Dein Statement schon gelesen und gebe Dir auch Recht. Siehe auch meinen Thread zu Hiroshima und Nagasaki. Altes deutsches Sprichwort: Wenn zwei das selbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche!
      Leider ist die dies bittere Wahrheit. Man könnte auch die Pop-Lyriker von ABBA zitieren: THE WINNER TAKES IT ALL...
      Bleibt zu hoffen, das Amerika gegen die Verantwortlichen, und nicht gegen das Land aus dem sie kommen, vorgeht. Allerdings ist Tod für diese Menschen widerrum keine Strafe. Durch Ihren Tod werden sie UNSTERBLICH. Und das wollen einige auch. Die Lage ist für Amerika prekärer als die meisten glauben.
      Ich glaube nicht, daß es zu Krieg kommt. Eher werden sich Spezialeinheiten der Sache annehmen. Eine Armee ist hier völlig fehl am Platze.
      Über die Verlogenheit der Medien verlier ich kein Wort mehr. Da ist alles schon gesagt. So schlimm das Ereignis ist - wäre es in Honolulu oder Indonesien passiert ( mit der selben Anzahl Toten ) in unserer ach so freien Presse wäre eine Randnotiz aus Seite 5 das höchste der Gefühle gewesen. Aber bei einem Angriff auf unseren Herren und Meister sieht die Sache schon ganz anders aus...


      Dein Wächter
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gäbe ja auch noch die Variante, daß Amerika endlich seine arrogante Außenpolitik aufgibt, und auch kleinere
      Staaten endlich als gleichwertige Partner akzeptiert und auch so behandelt - doch davor müssen ähnliche
      Ereignisse wohl erst sämtliche Ost-und Westküstenstädte der USA mit solchen Massakern " beglücken " - schade !


      Der Rebell
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:11:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      eben, Wächter, darüber zerbrechen sich jetzt weltweit ne ganze Menge Leute den Kopf. Und den Erkenntnissen der mächtigsten dieser Köpfe werden wir ebenso hilflos ausgeliefert sein, wie die Opfer es dieser Wahnsinnstat waren.
      Wenn das mächtige Amerika so leicht bloszustellen und zu treffen war, mit sowohl geringem finanziellem als menschlichen "Einsatz", ist eine Fortsetzung, eventuell mit wesentlich wirksameren Waffen als einigen Jets jederzeit und überall möglich.
      Unsere zukünftige Welt wird großenteils von jetzt zu fällenden Enscheidungen abhängen. Hoffentlich ist den Verantwortlichen klar, wie dicht wir diesmal am Abgrund stehen. Bei der logistischen Leistung erscheint es mir absolut unwahrscheinlich, daß ein ev. massiver Gegenschlag, wohin auch immer, nicht mit bereits vorbereiteten, weiteren Anschlägen beantwortet würde.

      eh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kritische Gedanken - wer will sich damit belasten ?