checkAd

    mich würde mal intressieren was sadam hussein gesagt hat!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 12:46:41 von
    neuester Beitrag 12.09.01 13:20:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 470.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:46:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiss jemand ob er eine stellungnahme veröffentlicht hat oder liegt die dumme sau lachend auf dem sofa.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...lief auf N-TV...
      ....er begrüßt diese Tat damit, daß die Amis bestraft wurden für Ihr Verhalten im Kapitalismus.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:50:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      er hat gesagt, daß amerika jetzt die quittung bekommen hat
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:54:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er hats grad in N-Tv gesagt, daß er es natürlich nicht war !! Was sonst ???ß Ich denk aber dem wird seine Schadenfreude schon bald vergehen und hoffentlich einigen anderen auch. Die werden sich sehr sehr bald ganz kräftig wundern.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mittlerweise fast sicher das es er war. Hab ich in -> Das waren keine Palästinenser schon was dazu geschrieben !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:57:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin mir nach betrachtung des ganzen auch sicher das er da seine finger mit drin hat.dann sollte mann das ganze land flach machen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:59:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann stimmen ja Saddam Hussein und fstein007 vollinhaltlich überein! Interessant!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:06:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin nachhaltig entsetzt !

      aber wir müssen uns schon die frage stellen, wie wir zivilisierten solche situationen in zukunft vermeiden können.

      Es kann und darf nicht sein, daß ein paar religiös fanatische und analphabetische ziegenhirten, die unbedingt als selbstmordattentäter schnell in`s paradies (wie stellendie sich ein solches überhaupt vor?)wollen, die gesamte menschheit terrorisieren.
      dem eigenen volk tun sie ohnehin keinen gefallen damit.
      solange das fanatisch religiöse element in diesen ländern vorherrscht werden sie ohnehin auf keinen grünen zweig kommen, solange wird aber auch entwicklungshilfe und alles was die situation in den ländern verbessern könnte, von vorneherein abgeblockt und bekämpft.
      offenbar ist es ja so, daß, je schlechter es denen geht der haß um so größer wird - aber nicht auf die eigenen führer wie saddam taliban und ajatollas - sondern auf ein von diesen probagiertes feindbild : und das sind wir !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:20:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es sind nicht ein paar fanatische Kämpfer.
      Dahinter steckt viel mehr und sowas wird sich nicht ausrotten lassen.
      Leider!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mich würde mal intressieren was sadam hussein gesagt hat!!!