checkAd

    HÄTTE ES VERHINDERT WERDEN KÖNNEN?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 12:56:37 von
    neuester Beitrag 12.09.01 15:12:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 470.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 12:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der zweite flieger wurde von abfangjägern begleitet!!!
      schaut euch bei cnn die zeitlupe von dem 2 aufprall an..
      4 JETS fliegen dem jumbo hinterher!

      es wäre ein Tausch von 150 opfern gegenüber zig tausend...
      ich weiß nicht wie ich das beuerteilen soll..
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:00:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @apox:
      hinterher ist man immer schlauer. Das Geschrei wäre genauso groß gewesen, wenn man das Flugzeug abgeschossen hätte und die amerikanischen Passagiere geopfert worden wären.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:04:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kommt doch darauf an, wann man in der Nähe der Maschine war! Wenn man erst über NewYork am Heck der Maschine war, konnte man auch nichts mehr machen!

      Oder sollte die Maschine auf den Broadway stürzen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn der Flieger über NEW York abgeschossen worden wäre, wären auch Trümmer auf an Boden sich befindende Menschen gefallen, ob deswegen die Katastrophe geringer gewesen wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:07:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Apox

      Du bist aber ein Oberschlauer ! Das Flugzeug war bereits über Manhattan. Wenn man das abgeschossen hätte wären nur Passagiere und Besatzung umgekommen - Deiner Meinung nach.

      Das Flugzeug wäre dann ohnehin in Manhattan eingeschlagen, ganz oder in Fetzen. Dabei wäre natürlich niemand zu Schaden gekommen, oder ?

      Siehst Du die Blödsinnigkeit Deiner Aussage ein ? Möglicherweise hätte das noch größeren Schaden angerichtet, vielleicht ein Brand von ganz Süd-Manhattan.

      Den ganzen Anschlag hätte man verhindern sollen - aber das ist ein anderes Thema.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, das sehe ich aber schon auch so. die teile der maschine wären zwar durch hablb ny geflogen, aber es wären mit ziemlicher sicherheit nicht gleich tausende menschen auf einen schlag dabei umgekommen...

      mfg, djf
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @apox

      ich hab mir das video jetzt noch mal angeschaut, kann aber beim besten willen keine anderen flieger entdecken! wo sind die???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:43:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Möglichkeit der Abhilfe wäre die Israelische Lösung, wo das Cockpit per Stahltüren und Schleusen gesichert ist.

      Da sich Selbstmordattentate aber grundsätzlich nicht verhindern lassen ist der beste Ansatz die Probleme zu lösen, die diesen Fanatismus auslösen.
      Leider hat Mr. Bush mit seinem Hang zum Isolationismus (Motto Wir bauen uns ein SDI-Schild - und dann haben wir unsere Ruhe - die Probleme im Nahen Osten sollen die unter sich selbst ausmachen) genau ein falsches Signal gesetzt.

      Ohne eine für alle Seiten einigermassen akzeptable Lösung der Krisenherde auf der Welt ist eine Wiederholung eines solchen Anschlags leider nicht auszuschliessen.
      Vielleicht wäre es ein Gedanke eben doch Truppen nach Palästina zu entsenden, die dann (mit aller notwendigen Härte) die Ruhe wiederherstellen. Ausserdem sollten solche Terrorregime wie in Afganistan und Irak ebenfalls militärisch beseitigt werden. Wer sich nicht zu den Menschenrechten und der UN-Charta bekennt stellt eine latente Gefahr für die Menschheit dar.
      DOBY
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey bongo..einen anderen ton bitte!!
      @dj farina...gestern abend waren andere videoaufnahmen..auf cnn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HÄTTE ES VERHINDERT WERDEN KÖNNEN??