checkAd

    ********** Taliban schließen Auslieferung Bin Ladens nicht aus !!! ********** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 13:32:59 von
    neuester Beitrag 12.09.01 14:34:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 470.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 12.09.2001, 13:23
      USA/TERROR: Taliban schließen Auslieferung bin Ladens nicht aus
      ISLAMABAD (dpa-AFX) - Die international nicht anerkannte Taliban-Regierung in Afghanistan hat nach den Anschlägen in den USA eine Auslieferung des moslemischen Fundamentalistenführers Osama bin Laden nicht ausgeschlossen. Falls US-Ermittler Beweise dafür hätten, dass bin Laden hinter den Anschlägen stehe, könne eine Auslieferung erwogen werden, sagte der Botschafter der Taliban-Regierung am Mittwoch in Pakistan. Washington verdächtigt bin Laden als Drahtzieher hinter den Anschlägen. Der Fundamentalistenführer hatte die Verantwortung für die Anschläge zurückgewiesen./FP/rh



      info@dpa-AFX.de

      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:38:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das einzig Vernünftige, was die Taliban machen können, wenn Bin Laden wirklich der Attentäter ist! Ansonsten finden sie ihren neugeschaffenen Gottesstaat innerhalb von Tagen in Schutt und Asche vor.
      Jedoch erhärtet sich für mich der Verdacht, daß die Taliban von Anfang an über einen möglichen Anschlag informiert waren, jedoch nicht in diesem Ausmaße!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:45:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde sagen, dass den Taliban der Arsch auf Grundeis liegt.
      Des sind Penner und Feiglinge, wie ein Fähnle im Wind......
      Die haben abgewägt, entweder weiter Geld von Bin Laden zu bekommen oder ein verwüstetes Afghanistan zu sehen.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:49:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Luxemburger

      Was willst du da noch verwüsten? Da steht eh nicht mehr viel aufeinander - nach 15 Jahren Krieg bzw. Bürgerkrieg!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:51:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man hätte schon längst die Kreuzritter in dieses Land schicken sollen - Mitarbeiter einer Hilfsorganisation wegen Verdachts auf Christianisierung unter Androhung der Todesstrafe einzusperren, Buddah`s die dem Weltkulturerbe angehören wegzusprengen. :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer für das Attentat verantwortlich ist, wird sich erst noch zeigen.

      Aber das kann dauern....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:00:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      besser wärs!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:08:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Afrika gibt es Stämme, die den jungen Mädchen die Scheide mit heißen Steinen regelrecht zuschweißen, damit sie bis zur Hochzeit "rein" bleiben.

      Diese und ähnliche Beispiele gibt es bei Völkern auf der ganzen Welt.

      Willst du die alle ausrotten ????
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Außerdem gibt es in dem Land absolut nichts.
      Weder eine Infrastruktur noch die finanziellen Mittel um eine aufzubauen.
      Afganistan hängt am Tropf der westlichen Hilfsorganisationen.
      Militärische Ziele gibt es kaum, und die Ausbildungscamps werden regelmäßig verlegt.
      Die Bevölkerung wird regelrecht von der Taliban geknechtet.
      Die Euphorie über den Sieg der Muschahedin über den russischen Agressor ist längst verflogen.

      Bombenangriffe würden also nur die Falschen treffen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:24:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das die Taliban etwas wußten glaube ich auch. Warum werden plötzlich Shelter Now Mitglieder inhaftiert mit dem heuschlerischen Gründen, daß diese Missionieren. Und als Beweis wird eine Bilderbuchbibel für Kinder gezeigt. Für mich deutet das daraufhin, daß man sich Geiseln für einen möglichen Vergeltungsschag besorgt hat.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:33:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mittwoch, 12.09.2001, 14:18
      USA/TERROR: Kanzleramt: Spuren führen zu bin Laden
      BERLIN (dpa-AFX) - Die Spuren für die Urheber des Anschlags in den USA führen nach Einschätzung westlicher Geheimdienste in Richtung des arabischen Terroristen Osmara bin Laden. Dies teilte Kanzleramtschef Frank-Walter Steimeier am Mittwoch in Berlin mit. Er berief sich dabei auf Hinweise beim Bundesnachrichtendienst und bei den Geheimdiensten von Frankreich, Großbritannien und Israel. Die Dienste hätten aber nicht mit Anschlägen in den USA gerechnet. "Wenn überhaupt" sei man von Anschlägen am Persischen Golf auf ein US-Kriegsschiff ausgegangen./DP/rh



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:34:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mittwoch, 12.09.2001, 14:23
      USA/TERROR: Taliban bieten Gespräche über Schicksal von Osama bin Laden an
      ISLAMABAD (dpa-AFX) - Die afghanische Taliban-Regierung hat den USA Gespräche über eine mögliche Auslieferung des in Afghanistan lebenden mutmaßlichen Terror-Drahtziehers Osama bin Laden angeboten. "Wir sind bereit, mit den Vereinigten Staaten über das Schicksal von Osama bin Laden zu verhandeln, aber die USA müssen uns zuerst genügend Beweise gegen ihn übergeben", sagte der Taliban-Botschafter in Pakistan, Mullah Abdul Salam Saif, am Mittwoch.

      "Wir werden diese Beweise überprüfen und danach weitere Gespräche führen", sagte er in Islamabad vor Journalisten. Amerikanische Ermittler gehen nach US- Medienberichten zu 90 Prozent davon aus, dass bin Laden hinter den Anschlägen auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington steckt./DP/rh



      info@dpa-AFX.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ********** Taliban schließen Auslieferung Bin Ladens nicht aus !!! **********