checkAd

    An Alle !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 14:31:04 von
    neuester Beitrag 13.09.01 09:34:37 von
    Beiträge: 16
    ID: 470.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      So langsam habe ich die Schnauze voll von den ganzen Jusern die nur am meckern sind über dieses Board hier und anderen die meinen auf andere aufpassen zu müßen was der ein oder andere sagt!!! Ich frage mich warum die hier dann eigentlich mitmachen die jenigen sollen entweder sich noch mal im Kindergarten anmelden oder zum Teufel gehen und sich wo anders anmelden wo sie sich mit Ihresgleichen austauschen können z.B. in einem Board für ehemalige Stasiangehörige oder in einem Board für Kinderquatsch!!!!
      Ich möchte hier über Aktien diskutieren und nicht immer wieder ein Thread anklicken mit solch einen Müll.Für mich ist das W:O Board immer noch sehr gut und darum mache ich hier mit. Die die nur meckern frage ich warum sie hier überhaupt noch mitmachen???
      W:O sollte echt langsam ihr Angebot kostenpflichtig machen damit solche Spinner wo anders hingehen..
      Gruß Kasimir
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:36:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sind eigentlich Juser ? *lach
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber,aber, herr professor,
      meinen sie jetzt juser oder doch eher user???
      dein thread finde ich vergleichsweise geschmacklos wie diese, auf denen du schimpfst.
      aber was mich doch viel mehr interessiert:
      von stasiangehörige auf kindergarten bis hin zu kinderquatsch....
      ...von enomer intelligenz zeugt das nicht,oder?!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:42:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Professor Kasimir

      #1 : User wird ohne "J" geschrieben. Kommt aus dem Englischen, und bedeutet "Nutzer"

      #2 :"woanders" sollte man zusammenschreiben.
      #3 :"mit solch eineM Müll" wäre richtig gewesen
      #4 :"die nur am meckern sind " warum nicht "die, wo nur am meckern sind" ???
      #5 : Deine Interpunktion lässt zu wünschen übrig, ebenso Dein Satzbau.

      Ansonsten hast Du Recht: Hier sind nur Meckerfritzen am Werk...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      treffend bemerkt....
      hoffentlich fängts nun nicht `"am regnen an....."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:46:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:49:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      no prob...man muss nur dazu stehen können....
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:51:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Äußerst intelligent sind ja solche Antworten und genau solche "sorry" Usern meinte ich ja und das sie meinen Kommentar nicht so richtig nachvollziehen können das war mir schon klar (zwei Sorten von Usern gleichzeitig anzusprechen ist wirklich zuviel des Guten für Diese)!!!Wie schon gesagt ich hoffe W:O wird bald kostenpflichtig!!!
      Schönen Tag noch Kasimir
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:54:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      usern gibt es nicht!
      -user ist schon mehrzahl
      -...und das sie meinen kommentar....
      dass mit ss
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:56:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich sagen müssen finden hier albern alles diskussion
      ihr müssen nicht euch streiten hier
      hat gar kein sinn denn freien meinungaäußerungen müssen sein wohl auch etwas krassere ideen
      und das ist auch gut so !
      glückliches traden mit die aktien und spass viel !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 14:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Kasimir

      Also , in welcher Domäne hast Du Deinen Prof.Titel erhalten ?
      - Dummlabern ?
      - Dummschwätzen ?
      - Umständlicher Satzbau ?

      Was sagen eigentlich Ute und Schnute dazu ??

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:00:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Roem,

      ich hoffe das du auch so fit bist in anderen Sprachen und in Stock picking!

      Oeps, wie war das mit Letbuyit.com?

      Gruss

      Lloret
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:04:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Roem

      weisst du eigentlich was eine Domäne ist?????
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:04:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Prof. Du hast bestimmt 8 Sylvester auf der Unität studiert. Und der einzigste der löhnen sollte bist Du.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:26:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ lloret

      warum soll ich in anderen Sprachen fit sein ? Ist Kasimir Ausländer ?

      in Stock Picking bin ich nicht fit. Hab ich auch nicht behauptet.

      Letsbuyit ist ein geiler Zock.

      Du hast das "s" zwischen "Let" und "buyit" vergessen.

      Domäne in diesem Zusammenhang ist etwa mit "Profession" "Metier" oder "Sparte" zu verstehen.

      Wörtlich übersetzen kann ich es leider nicht. Es kommt wohl aus dem Lateinischen "Domus" , das Haus, also das indem man sich zu Hause fühlt.

      Wenn nicht, auch nicht schlimm, Du weisst ja auch nicht was Du sagst. Nichts für ungut...


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:34:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ lloret

      wat denn nu ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Alle !!!!!!!