checkAd

    ATTACK ON USA - NEWS, BERICHTE, ETC.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 15:32:24 von
    neuester Beitrag 13.09.01 19:22:46 von
    Beiträge: 52
    ID: 470.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      9:29am 09/12/01 BUSH TO MAKE 10:45 ET STATEMENT AFTER CABINET MEETING
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      9:32am 09/12/01 CANADIAN AUTHORITIES TRYING IDENTIFY 3 PLANES - CNN
      9:31am 09/12/01 3 PLANES NEAR VANCOUVER, CANADA BEING TRACKED - CNN
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:46:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      9:44am 09/12/01 B OF A`S SKEEN: MARKET SHOULD STAY CLOSED FEW MORE DAYS
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo hast du diese Infos her ...

      Hat CNN einen Ticker ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      9:47am 09/12/01 NY MAYOR: WE`RE DOING EVERYING WE CAN TO LOCATE VICTIMS
      9:48am 09/12/01 NY MAYOR: WE`RE GOING TO TRY TO OPEN SCHOOLS THURSDAY
      9:48am 09/12/01 U.S. TREASURY TO HOLD 11 A.M. EDT BRIEFING ON ATTACKS
      9:48am 09/12/01 NY MAYOR: BRINGING POWER GENERATORS IN
      9:47am 09/12/01 NY MAYOR: SHOULD TAKE AT LEAST 2,3 WKS TO REMOVE DEBRIS


      @dermitdem...

      nein hab mir ein programm programmiert damit ich nur mehr kopieren und einfügen brauche, aber die quelle ist

      http://cbs.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?sitei…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:51:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Börse soll lt. Medien (mein TV ist an, MSNBC, CNN usw.) morgen eröffnen. Es wird als besonders wichtig befunden, daß NY back to normal kommt!!!

      Mr. aktie
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:55:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      lt. reuters, erwartet der chef der börsenaufsicht keine allzu gr. auswirkungen auf die märkte
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      rauf über dem world financial center war wegen eines defekten generators - kein großes feuer (cnn)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:58:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      einer der Terroristen/Piloten wurde sogar in den USA ausgebildet; es wird ca. 3 Wochen dauern, bis der Schutt aus NY abgetragen ist; Kongeß könnte Krieg gegen ein bestimmtes Land erkären, welches involviert gewesen ist;
      In Boston wurde Gepäck von den Terroristen gefunden-mit Fluganleitungen Plänen etc.; Namen von Insassen der entführten Flieger deuten auf Osma Bin Laden; es laufen ferner noch Untersuchungen eines Transporters mit Sprengstoff kurz vor einer der Brücken in NY...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:59:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all schreibt bitte am schluss eurer statements in klammer die quelle dazu!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      WTC wird wieder aufgebaut !!!! (Guliani, CNN)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:04:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich schnappe bei verschiedenen Sendern die Infos auf, habe gestern bis spät in die Nacht versch. Berichte verfolgt.

      Ob Ihr mir glaubt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, viele Berichte sind aus sogenannten not verified reports

      Mr. aktie
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann schreib bitte den sender dazu! es gibt in diesem board bereits verrückte die falschmeldungen verbreiten :mad:

      10:03am 09/12/01 PENTAGON SAYS NO MORE SURVIVORS EXPECTED - AP
      10:02am 09/12/01 Thomson says most of WTC employees OK - Tomi Kilgore
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:18:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf abc7, dieser hinterlisige Terroranschlag könnte es ermöglichen, die USA schneller aus der Rezession zu holen...

      Kongreß steht hinter dem Präsidenten... (abc7)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:23:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      5 Araber in Massachusets (sorry wenn falsch geschrieben) verhaftet (n-tv)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:36:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      10:33am 09/12/01 INT`L SECURITY EXCH: PRIMARY COMPUTER CENTER UNAFFECTED
      10:33am 09/12/01 INT`L SECURITY EXCNAGE: READY TO OPEN MARKETPLACE
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:38:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      10:37am 09/12/01 NASDAQ - TALKING TO THER EXCHANGES ABOUT RE-OPEN PLAN
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:40:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      10:37am 09/12/01 FED RATE CUT `VERY SOON` - A.G. EDWARDS` GOLDMAN
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:41:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      BOSTON HERALD: CAR CONTAINED ARABIC FLIGHT MANUALS (CNN tv)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:42:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      10:40am 09/12/01 NASDAQ EXPECTS TO MAKE ANNOUNCEMENT LATER TODAY

      also morgen reopen - scheint fix
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:52:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      10:50am 09/12/01 BUSH: ATTACKS `MORE THAN ACTS OF TERROR`
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:55:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      10:51am 09/12/01 BUSH: ATTACKS STRIKE AT `ALL FREEDOM-LOVING PEOPLE`
      10:52am 09/12/01 BUSH: `WE WILL BE PATIENT, FOCUSED AND STEADFAST`
      10:50am 09/12/01 BUSH: ATTACKS `MORE THAN ACTS OF TERROR`
      10:51am 09/12/01 BUSH: FACING A `DIFFERENT ENEMY THAN WE`VE EVER FACED`
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:02:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      jetzt werden wochen vielleicht monate vergehen, und dann, wenn normalität wieder eingekehrt ist, wird bush aus heiterem himmel zuschlagen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:39:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      das meinte ich von zuerst: hier wird tragische scheisser verbreitet - dabei wars nur ein fake!



      Nostradamus-Legende macht im Netz die Runde
      Schüleraufsatz verbreitet sich in Windeseile als urbane Legende | Lange Tradition von Schauermärchen aus dem Netz
      vor
      1h 20min

      <http://pfead1.netway.at/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/orf.at… Schon den gehört?

      "In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb. Nostradamus 1654"

      Diese Aussage macht derzeit "passend" zum WTC-Attentat als "Prophezeiung des Nostradamus" im Netz die Runde. Wie bei anderen mdernen Märchen auch, dient die Schnelligkeit der Internet-Infokanäle einer enorm raschen Verbreitung.

      Um Nostradamus ranken sich haufenweise Legenden, sicher ist aber, dass er 1654 nicht mehr gelebt hat. Ironie des Schicksals: Das angebliche Nostradamus-Zitat stammt aus einem Schüleraufsatz, in dem der jugendliche Autor auf die universelle Anwendbarkeit von schwammig formulierten "Prophezeiungen" hinweisen wollte.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:44:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Richtig, bei fast jeder Katastrophe wird nachträglich Nostradamus aus der Schublade gezogen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:53:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      11:50am 09/12/01 BOSTON FBI WON`T COMMENT ON DETAILS OF INVESTIGATION
      11:48am 09/12/01 BOSTON FBI SAYS "AGGRESSIVELY" INVESTIGATING ATTACKS


      da bahnt sich was zusammen...

      @blauer
      die ganzen freaks aus meinem ICQ haben mirch gestern mit nostradamus scheisse vollgequatscht (incl. marion :mad: )
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:56:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      C3:
      Die Nostradamus Dreck geht mir echt auf den Senkel. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:59:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      ziemlich unten findet sich folgender satz... :mad:

      If I make say a thousand prophecies that are fairly abstract for example:

      In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb


      Well let us analyse this. For Example what does


      also von da kam der fake.. :rolleyes:

      cypress find`s everything!!

      http://www.ed.brocku.ca/~nmarshal/nostradamus.htm
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:00:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mittwoch, 12.09.2001, 17:51
      USA/TERROR: UN-Hauptquartier nach Angriffs-Drohung erneut zeitweilig geräumt
      NEW YORK (dpa-AFX) - Nach einer unbestimmten Angriffs-Drohung ist das UN-Hauptquartier in New York am Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden für einige Zeit weitgehend geräumt worden. Dennoch wollte der Weltsicherheitsrat noch am selben Tag zu einer Sondersitzung zu den Terrorangriffen auf die USA zusammen kommen.

      Mitarbeiter der Vereinten Nationen seien entweder in den gesicherten Keller geschickt oder aufgefordert worden, das Hochhaus zu verlassen, sagte UN-Sprecher Fred Eckhard. Er konnte Berichte aus unklaren Quellen nicht bestätigen, wonach es sich um einen Bombendrohung gehandelt haben soll.

      In diplomatischen Kreisen hieß es, Sicherheitsorgane der USA hätten die Drohung empfangen und an die UN weitergeleitet. Am Dienstag waren bis auf einen Krisenstab alle der mehr als 4.000 UN-Beschäftigten und -Diplomaten nach den Anschlägen auf das World Trade Center zum Verlassen des Hauptquartiers der Vereinten Nationen aufgefordert worden. Dies wurde als Vorsichtsmaßnahme bezeich net.

      Nach der Evakuierung durften am Mittwoch nur "unmittelbar erforderliche Mitarbeiter" wieder in das UN-Hochhaus zurückkehren. Die inzwischen für den späteren Nachmittag vorgesehene formelle Eröffnung der 56. UN-Vollversammlung, die am Dienstag verschoben worden war, solle stattfinden, hieß es. Die für nächste Woche vorgesehene Gipfelkonferenz zur Lage der Kinder, zu der sich mehr als 80 Staats- und Regierungschefs aus aller Welt treffen wollten, wurde hingegen auf unbestimmte Zeit ausgesetzt./tp/DP/rw



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:00:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Namen der Terroristen des Fliegers, der bei Pennsylvania UA-Flug 93 abstürzte, sind lt. informellen Informationen, Leute von Osama Bin Laden..., dieses wäre bereits überprüft und bestätigt! (Fox News)

      Dieser Tumor sollte aus der Welt entfernt werden!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:01:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das mit dem Tumor entfernen stammt von mir...
      Mr. aktie
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:07:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und schon ist das gepushe wieder in vollem Gang.
      Das Forum voller Aktienempfehlungen von Leuten die "günstig" eingestiegen sind.
      Nach dem Anschlag ist vor dem Anschlag (hoffentlich nicht)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:08:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      12:04pm 09/12/01 PENTAGON BEING EVACUATED DUE TO FIRE - CNN

      @mr.aktie
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:15:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      finance online-Nachricht Mittwoch, 12.09.2001, 17:42

      Kmart nimmt Geschäft wieder auf

      Die Kmart Corp. nimmt den Verkauf von Schußwaffen und Munition wieder auf. Nach den terroristischen Angriffen auf New York und Washington hatte man für einen Tag den Betrieb eingestellt.

      Der drittgrößte US-Waffenhändler verkauft Jagd- und Sportwaffen sowie Munition. Aus Sicherheitsgründen hatte man gestern seine Artikel aus den Regalen genommen. Noch heute sollen sie wieder an ihre angestammten Platz zurück gebracht werden.

      Die Aktie wird heute nicht gehandelt. Gestern schloss sie bei 10,00 Euro.


      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      K MART CORP. 10,00 +0,00% 11.09., 13:19
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:15:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      12:13pm 09/12/01 Central banks flood system with $80 billion - Rex Nutting :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:05:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Westin Hotel in Boston unter FBI-Einsatz, Squad-Team stürmt das Gebäude.
      Vermeintlich Subjects auf der Flucht...
      MSNBC
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:15:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Verschiedene Verhaftungen von vermeintlichen Anhängern von BIN LADEN in Florida sowie in anderen Bundesstaaten.

      Squad Team in Boston mit Sturmgerät sowie Minikameras um diese unter Türen zu schieben und Zimmer einzusehen...

      Medien wurden vom Innern des Hotels bestellt, bevor Polizei dort auftauchte...

      Fox News
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:21:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      1 Person angeblich verletzt bei der Aktion in Boston, unklar ob einer der subjects oder einer der Polizei...
      1 Person in Haft genommem...
      Fox News
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:27:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es werden noch weitere Verhaftungen in den USA durchgeführt, auf der Suche nach Informationen die in Verbindung dieser hinterhältigen Tat stehen.
      Fox News
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:12:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      verhaftung auch in florida???
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:39:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jdk......,
      ich gebe lediglich wieder, was ich vom TV mit bekomme!
      Angeblich war einer der Attentäter als Student in Florida...
      Viellecht werden gerade überall Verdächtige verhaftet, wer kann dieses Vorgehen den Amis verübeln!
      Wie ich außerdem schon andeutete, es gehen zu viele Falschmeldungen ein!
      Ohne Worte...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:43:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Unglaublich,
      Fleischer (MoD) teilt den Medien mit, daß Air Force No. 1 ebenfalls eins der geplanten Ziele der Terroristen gewesen sei!
      MSNBC, Fox News
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:53:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Amtrak Zug nach Verlassen Bahnhof Boston, vom FBI gestoppt und derzeit überprüft...

      Die Infos als Laufband div. Sender überschlagen sich!

      Dieser o.g. ist von Fox News aufgeschappt
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:00:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      2:53pm 09/12/01 FBI FOCUSING ON 2 HOMES IN VERO BEACH, FLA. - CNN
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:02:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      2:56pm 09/12/01 WHITE HOUSE TARGET THEORY BASED ON CELL PHONE TRAFFIC
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:14:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Boston, 3 Verdächtige festgenommen, FBI kam durch Benutzung einer Kreditkarte im Hotel darauf, welche (die Kreditkarte) in Verbindung mit einem der Terroristen in den entführten Flugzeugen stand.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:18:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Jungs arbeiten auf Hochtouren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:24:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      NATO-Beschluß!!!
      Angriff auf die USA, ist ein Angriff auf die NATO!!!

      Leute jetzt stehe uns Gott und die Besonnenheit der Verantwortlichen bei!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:28:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      In welcher Weise die Natostaaten sich beteiligen liegt in eigenem Ermessen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 21:30:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die arbeiten wirklich auf Hochtouren, in FLA wird gerade eine Flugschule untersucht, ferner hat ein Vermieter, der einen der Täter vor Monaten beherbergte, angeblich den Mietvertrag von einem der von den Terroristen benutzten Mietwagen, unterschrieben...

      wie gesagt, ich schnappe hin und wieder die Meldungen aus dem TV auf! Also keine Gewähr...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:09:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Neueste Meldung von dpa-AFX Mittwoch, 12.09.2001, 22:01

      FBI: Urheber der Terroranschläge sind identifiziert

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Nach Angaben der US-Bundespolizei FBI sind die Urheber der Anschläge auf New York und Washington identifiziert. Dies sagte FBI-Chef Robert Mueller am Mittwoch./FP/rw
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:22:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      heute nacht passierts....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ATTACK ON USA - NEWS, BERICHTE, ETC....