checkAd

    World Trade Center wird wieder aufgebaut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 16:32:28 von
    neuester Beitrag 13.09.01 00:25:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 470.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      kam eben bei uns hier im radio.
      hab ich mir schon gedacht und kann ich voll verstehen!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:35:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAS ist genau der richtige Weg !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffen wir, daß sich die Amis mit evtl. Vergeltungsschlägen nicht verzetteln - möglicherweise kommt man sonst nicht mehr zum Wiederaufbau.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:37:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde ein riesiges Mahnmal mit allen Namen der Opfer an dieser Stelle passender.
      Als Mahnung für die Zunkunft und für als Erinnerung für alle Zeiten !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:39:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wäre dann ein Mahnmal und würde auch so verstanden.

      Es zeigt, daß der Terrorismus keine Chance hat, daß man sich nicht unterkriegen läßt


      servaz

      ein trauriger bender

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:01:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Etwas schöner sollte das neue WTC aber werden!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:16:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer will denn dann da drin arbeiten? Das ist ja wie an der Front. Dieses Haus wird zu jeder Zeit ein beliebtes Ziel für alle Terroristen sein!


      Ein kopfschüttelnder
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber 50 Stockwerke wären genug
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:25:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo liegt eigentlich der Sinn, Büros dort zu bauen, wo der Baugrund am teuersten ist? Das ist in Zeiten der totalen Telekommunikation doch wohl ein Anachronismus!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:40:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Wiederaufbau wäre psychologisch unglaublich wertvoll. Die Frage, wer dort freiwillig arbeiten würde, ist natürlich legitim. Aber wenn die nicht abgebaut werden kann, wer wird dann zukünftig überhaupt noch in einem exponierten Ort wie einem Hochhaus arbeiten wollen?

      Wenn`s stimmt mit dem Wiederaufbau, ich fände das klasse!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:01:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      jeder der zur Oktoberfest reisen möchte sollte darauf verzichten und das Geld was er dort ausgeben will an das (neue!) WTC spenden...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:03:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn das Oktoberfest ueberhaupt stattfindet?

      gibt es wirklich militaerische Aktionen auch von Deutschland aus, dann wuerde das O-Fest das perfekte Ziel fuer weitere Anschlaege darstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:09:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      abdu, ich denke mal, die amis haben genug geld, um das alleine zu finanzieren.

      spendet lieber für etwas sinnvolleres wie "ärzte ohne grenzen"
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:25:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      ProMail.er

      hauptsache mitgefühl/mitleid zeigen (auch wenn wir es nicht %100 tun können) und was tun...
      mir fehlen die Worte...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      World Trade Center wird wieder aufgebaut