checkAd

    Ls Telcom warum??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 18:51:22 von
    neuester Beitrag 05.10.01 15:54:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 471.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:51:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum der Kursrutsch ohne Erholung???
      Gabs News?
      Bin nicht drin würde aber gern einsteigen1
      Wer weis mehr?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:52:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß auch nix, habe die Aktie auf der Watchlist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 18:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Direktanlagebank und auch andere Aktien sind heute auch ohne erkennbare Gründe eingebrochen, vielleicht hat man wieder ein paar Stop`s abgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:09:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seitdem die Prognosen gesenkt wurden, gehts fast nur noch bergab bei LS.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:14:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Miniumsätze

      Hab vorige Woche bei 3,45 ordentlich gekauft und war sogar bei 3,80 im plus-wäre auch mal zu schön gewesen.
      Bin schon seit Emi zu 12,50 drin-scheinbar bald wieder "Verdünnungszeit"
      Ich verdünne noch bei meinen ganzen Werten, bis sich mein gesamtes Geld verdünnisiert hat.

      Die Finanzmärkte sind halt pervers-habe auch Nachrichten gesucht-nix gefunden.

      Firma macht Gewinn und hat mehr Bares als Firmenwert-was solls-schaun mer in ein paar Jahren mal nach, was geworden ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:18:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warte mal auf morgen ab!
      Beim ersten grünen Pfeil wird gekauft!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:31:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Grund ist einfach.

      1. Es will keiner kaufen
      2. Der MM will verdienen
      3. Ergo, er taxt solange runter, bis er irgendwann einen Käufer gefunden hat.
      4. Er kassiert Provision.
      5. Goto 1

      Nur Betrug an der Börse. Dieses kleine Programm funktioniert bei fast allen Werten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:48:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und plant bei konservativen Annahmen für das Neugeschäft einen Jahresumsatz von DM 21 - 23Mio. (ursprünglich geplant: DM 30Mio.) bei einem deutlich positiven Ergebnis.


      Irgendwann muß das doch mal eingepreist sein. Und die UMTS-Netze werden gebaut, oder glaubt ihr, die Telekoms bezahlen Milliarden dafür und drehen Däumchen?. Dafür MUSS und WIRD Geld da sein.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:03:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiss jemand, wann LS Telcom Q - Zahlen bringt :??
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:27:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keine Aktie heute gehandelt, und das an so einem Tag.
      Übrigens, NTTDoco startet Montag mit UMTS. Unsere Telekoms kommen massiv in Zugzwang. Sieht gut aus für LS.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:54:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Langsam, aber sicher kommt LS Telcom. Hat sich wohl doch rumgesprochen, das UMTS die Zukunft ist.

      1978/79 kam die CD auf dem Markt. Die Venylplattenhersteller kamen in Panik. Hatten sie doch vorher Millionen in neue Preßwerke investiert. Um die weiterhin nutzen zu können, schufen sie eine Alternative zur CD. Digital Informationen, gepresst auf einer Schallplatte. Abspielbar mit einer Nadel. Und tönten ganz laut, daß man die CD nicht braucht.

      Daran muß ich denken, wenn ich höre, das UMTS keine Zukunft hat. Die CD hat sich durchgesetzt und UMTS wird das auch.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ls Telcom warum???