checkAd

    Haben wir jetzt den "Heiligen Krieg"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 19:53:42 von
    neuester Beitrag 12.09.01 23:12:14 von
    Beiträge: 16
    ID: 471.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:53:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      G.W. Bush spricht von "Gut gegen Böse", Powell spricht von "Pulverisieren" - und alle kapitalistischen Länder übertrumpfen sich in Solidaritätsbekundungen. Gegen was wollen die NATO-Staaten denn in Afghanistan kämpfen? Ein Land, welches vom Bürgerkrieg, sowie den sowjetischen Bombardements wirtschaftlich am Ende steht? Will die NATO dort die Bergbauern bekämpfen?
      Letztlich wird unter einem solchen Angriff nur einer leiden: die Zivilbevölkerung, welche jetzt schon seit Jahrzehnten unter der dortigen Entwicklung leidet!

      Was glaubt Ihr, wie der Day After enden wird?
      Befindet sich Deutschland morgen im Kriegszustand?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:01:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir befinden uns seit gestern im Kriegszustand!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:04:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      und gegen wen willst du kämpfen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte es müßte zuerst der Kriegsfall und dann der Bündnisfall festgestellt werden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wurde der Reichstag angezündet um
      die Jagd auf den Kommunismus zu eröffnen???
      Wurde das WTC zerstört um...... ?????
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:09:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke schon dass jeder Planquadrat vermessen ist und die Lagen sind bekannt, wo die Camps sind die neue Uran-Munition mit Durchschlagskkraft in die Berge ist getestet, ich denke, wenn die nicht ausliefern können wir morgen die Bergwelt Af. aus dem Atlas wegradieren
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:16:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ hetfield

      sollte bin laden der drahtzieher sein, so befinden wir uns schon 20 jahre im krieg! seinerzeit haben die usa ihren jetzigen staatsfeind nr. 1 zum terroristen hochgerüstet (damals unter der berufsbezeichnung freiheitkämpfer). und hat die erkämpfte "freiheit" den afghanen wohlstand und frieden gebracht??

      terrorismus gehört sicher erbarmungslos bekämpft. wenn man aber die definition "terrorist" davon abhängig macht, für welche flagge einer bombt, kann man terrorismus nicht glaubwürdig bekämpfen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:17:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist doch alles getürkt, oder? Das Auto mit Fluganweisungen, Koran...? Ein schlechter Western mit Superheld G.W.! Und Gerd und Joschka wollen auch mitspielen!?
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:20:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaltet mal kurz das ZDF an, dann seht Ihr, wie es in Afghanistan ausschaut!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 20:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      es geht um 10000 oder mehr tote....und um ankuendigung von bin laden atom auf den vatican zu scheissen...ist seine 2 ankuendigung...aber nehmt das nicht ernst zu sowas ist der nie faehig...
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:04:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      was hat der ??? ????? jetzt vor?
      atom auf den vatikan schmeißen?

      die fragezeichen hab ich übrigens gesetzt, weil mir
      die schreibweise des namens nicht geläufig ist.

      wie wird er denn jetzt geschrieben ?

      omar bin laden
      osama ben ladin
      usam ben laden

      und so weiter

      alles schreibweisen aus verschieden nachrichten

      vielleicht einigt man sich mal

      kehurl hasselbechlinger, oder wie immer ihr es schreiben wollt
      ( die anfrage nach der schreibweise ist ernst gemeint,
      ich find es nur lächerlich, das jeder journalist
      seine eigene weise findet)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:23:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Karlhesselbach,
      es gibt eine ganz eindeutige Schreibweise, aber die kannst du nicht lesen, und die steht auch nicht auf westlichen Tastaturen. Die ist nämlich arabisch. Daher die (klangliche) Angleichung, die ein wenig variabel ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:54:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke wilma, hab ich mir ja gedacht,

      aber gibt es nicht einen standard für namen?

      die ausrede : eigennamen haben ihre eigene schreibweise,
      stammt ja wohl von legasthenikern, aber die haben ja seit
      der rechtschreibreform immer recht

      gruß vom babba hesselbach
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:04:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @K.H.,
      ich kannte bis gestern eigentlich nur die Schreibweise "Os(s)ama bin Laden", seit heute bin ich mir allerdings auch nicht mehr sicher.

      @ospower,
      wahr gesprochen.

      @cashman,
      und warum hats dann bisher nicht geklappt, ihn zu erwischen? Der Mann ist ja nicht erst gestern aufgetaucht.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:12:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Karlhesselbach,
      OSAMA BIN LADEN.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haben wir jetzt den "Heiligen Krieg"?