checkAd

    rettet "bin laden" scharping - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 22:29:13 von
    neuester Beitrag 28.10.01 09:48:42 von
    Beiträge: 28
    ID: 471.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:29:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      tja da hat der scharping wohl nochmal glück gehabt.
      was besseres konnte dem wohl nicht passieren.
      das attentat rettet dem wohl den kopf.

      naja den seinen gibt s der herr im schlaf oder die dümmsten bauern erntn die dicksten kartoffeln.

      so ist das leben.

      chaos, zufall, glück, leben und sterben liegen dicht beieinander.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:35:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann kannst Du Dich vor Kartoffeln wohl nicht mehr retten. IDIOT!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 22:53:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt wichtige Dinge und es gibt unwichtige.

      Du kannst jedenfalls beides nicht auseinanderhalten.

      Ob Scharping noch im Amt ist oder nicht, ist doch jetzt

      vollkommen egal.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:07:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schon wichtig ob wir einen kompetenten Verteidigungsminister haben, oder einen der Geschwätzig ist wie eine Elster.
      MFG 3
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @leute liegen bei euch die nerven blank

      ich beschreibe doch nur fakten

      wäre das ding in new york nicht passiert hätte scharping doch wohl einige probleme mehr oder.

      @hcc
      was hcc da schreibt verstehe ich nicht. junge halte den ball flach. versuchs doch mal mit logik und nicht mit emotionen.

      @bind
      es geht hier nicht um wichtige und unwichtige dinge, es geht um abhängigkeiten.
      ich denke für scharping ist sein job schon ein wichtiges ding und es ist wohl unbestritten, das ihm die jetzige situation hilft oder?????
      so eine art kriegsgewinnler wenn man das als krieg bezeichnet.

      wäre doch logisch oder?????????

      so long1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 23:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Long1

      Hast vollkommen recht, hab ich mir auch schon gedacht, das rettet Scharpings Amt!

      Nur ob das so gut ist?

      Es ist Krieg,(auch wenn manche möchtegern Pazifisten das(noch?) nicht wahrhaben wollen) und ein Verteidigungsminister Rühe ständ uns allemal besser zu Gesicht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 08:54:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      So wie Kohl nicht Kanzler geblieben wäre, wenn die Mauer nicht gefallen wäre.

      Wie hiess es seinerzeit: Die Weltgeschichte furzt ihm immer wieder in den Rücken.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:21:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @neemann

      da hast du wohl recht.

      kohl hatte auch das glück der späten geburt

      so long1
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:28:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Deutsche Volk sollte sich glücklich schätzen, in dieser schweren Stunde einen unemotionalen Bademeister als "Verteidigungs"minister zu haben. Somit sind hoffentlich alle Gefahren einer militärischen oder terroristischen Bedrohung auf das Teritorium der BR Deutschland abgewendet.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:56:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja scharping ist der beste verteidiungsminister den wir haben können in einer solchen situtation.
      er ist bedächtig, ruhig, gelassen und betrachtet die situation von allen seiten mit seinem interlekt.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Womit ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:07:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Bin Baden" Scharping
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:30:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      und die Hupe soll das
      Verteidigungsministerium leiten :laugh:



      den kannste nicht Brötchen holen schicken
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:22:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, gebt es auf!

      1. Wer nicht fähig ist, einen kurzen Satz mit weniger als drei orthografischen
      Fehlern zu formulieren, oder wer mit Redensarten um sich wirft, deren Sinn er offenbar
      nicht recht begreift, der sollte sich besser nicht zur Kompetenz eines Bundesministers äußern.

      2. Habt ihr eigentlich im Moment keine anderen Sorgen?

      3. Wer es noch nicht gemerkt hat: Der Wahlkampf ist bis auf Weiteres abgeblasen!

      4. Wir werden demnächst mit großer Wahrscheinlichkeit eine mindestens faktische, vielleicht
      sogar offizielle Allparteienkoalition haben.

      5. Scharping wird Verteidigungsminister bleiben, so lange er seine Aufgabe qualifiziert erledigt.
      Wer weiterhin auf den "Wasserspielen" herumreitet - einem schönen Thema für das Sommerloch -,
      setzt sich dem Verdacht aus, den Ernst der Situation nicht erfasst zu haben.

      6. Es ist gut, dass die Bundesregierung wie die übrigen europäischen Regierungen in der politischen
      Begleitung der wohl unvermeidlichen militärischen Aktionen andere Akzente setzen wird, als die Amerikaner
      dies derzeit oder überhaupt können. Kleinkarierte Kritik ist da so überflüssig wie ein Kropf.

      Gruß orlandus
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:13:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @orlandus
      1.) ist rchtschreibzung im internet so wichtig?????????
      hat rechtschreibung schon einen kriiiiieg verhindert?????
      aber oberlehrer haben schon viele kriege verhindert oder?????

      2.)nein

      3.)walhkampf hatten wir in den letzten jahren in diesem land nicht mehr, das waren nur schaukämpfe des beamtentum in den jeweiligen parteien.

      4.) falls du das noch nicht gemerkt haben solltest die haben wir schon mind. 20 jahre

      5.) da hast du wohl recht. als minister kann man heute so dämlich sein wie man will

      6.) falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, das ist satire und keine kritik.
      bei scharping ist kritik nicht möglich.
      wahrscheinlich werden diese biedermaier die notstandsgesetze jetz irgendwann aktivieren um kritik im sinne der machterhaltung zu unterdrücekn.
      bin mal gespannt wie es weitergeht. etwas in deutschland oder in europa kann ich mir sehr gut vorstellen.
      mal sehen wie es dann mit der solidarität aussieht. jetzt ziehen ja schon einige den schwanz ein.

      wer definiert denn eigentlich was kleinkariert ist???????
      hast du da eine idee?????????

      übrigens ich gebe nie auf, bin laden wohl auch nicht?????
      (so schätze ich den zumindest ein.)

      so long1
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 10:06:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein eindeutiges ja scheint angebracht.

      bin laden hat scharping gerettet.
      so gerecht ist diese welt.

      aber mir wird immmer klarer wir leben in einem caotischen sytem.
      irgend ein effekt irgendwo auf der welt kann an einer anderen stelle etwas auslösen mit dem
      niemand gerechnet hat. das sind genau offene systeme.

      das dumme ist nur nichts zu tun kann die gleichen auswirkungen haben.

      eine spannende zeit inder wir leben.

      alle ist glück, chance, hoffnung.

      vielleicht sollte man religionen mal unser diesem aspekt betrachten.
      eine hingabe hinein in chaotische prozesse mit der bitte an eine übermächtige macht die das chaos beherrscht den religiösen zu verschonen bzw. zu bevorteilen.

      ich finde die idee hat was. muß ich mal drüber nachdenken.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:58:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt ein eindeutiges ja:

      bin laden hat scharping gerettet.
      arbeiten bin laden und scharping zusammen.
      hat scharping bin laden finanziell aus mallorca unterstützt?
      ist scharping sein ministeramt mehr wert gewesen als die beiden türme des world trade centers und 6000 menschenleben.

      warum hat der cia diese spur noch nicht untersucht.

      fakt ist scharping ist nutznießer des attentats.
      scharping hatte ein motiv (sein job).
      eine normale polizeilicher eermittlung würde scharping zu den "tatverdächtigen" zählen.
      ich denke man sollte das untersuchen.


      ist das realsatire?

      so long1
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 21:39:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      hat denn hierzu keiner eine meinung

      jetzt noch eine frage wer gewinnt denn noch alles an diesem terroranschlag.
      alle die gewinnen könnten ja auch dahinterstecken:

      fangen wir mal an:
      scharping (hatten wir schon)
      bush (sitzt jetzt fester denn je im sattel)
      die rüstungsindustrie (es kommen wieder aufträge)
      die ölländer (steigende preise)
      die versicherungen (mehr angst mehr geld)
      schröder (er kann sich profilieren)
      sharon( es gibt ihm eine freiere hand um gegen palästina zu agieren)
      isarel( die welt sieht auf afganistan und nicht mehr auf palästina)
      die bundesbahn (es wird nicht mehr gefolgen sonder bahngefahren)
      die ölmultis (steigende preise im sprit trotz sinkender rohölpreise).

      wer hat noch ideen.

      im krimi hätten die alle ein motiv.
      warum hier nicht??????????????????

      so long1
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:30:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Scharping

      mehr Glück als Verstand
      ist bei ihm nicht so aussergewöhnlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:43:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 05:38:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich habe noch einen der daran verdienen könnte.

      eichel, jetzt soll das bankgeheimnis auf dem altar der inneren sicherheit geschlachtet werden.
      daran arbeitet eichel doch schon lagen:

      these: eichel hat bin laden angestiftet. danach kommt die große angstdiskussion.
      schilly als innenminister nach absprache mit eichel will den geldstrom des terrors bekämpfen und muß dazu "leider" das bankgeheimis kippen.

      eichel sitzt im hintergrund und reibt sich die hände.

      nachts an einem geheimen ort treffen sich schilly und eichel und überlegen wie sie die zusätzlichen einnahmen durch die gläsernen banken am besten mit ihren beamtenstaat verbraten können.
      vielleicht kann eichel dann auch von seinen ikea-möbeln weg.

      wieder ein motiv.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 16:13:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      es verdichten sich die gerüchte:

      bin laden hat scharping gerettet.
      scharping athmet auf.
      er holt sein fahrrad wieder aus der garage und fährt in den krieg (diemal mit helm).

      eichel kriegt eine ansichtkarte aus afghanistan.
      hoffentlich verfährt sich scharping.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:44:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:18:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Long1: Du gibst einen Mist von dir, das ist ja der Hammer!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 21:06:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @no_qualm
      kein mst nur satire die das leben schreibt.
      vielleicht läßt scharping schröder auf seine stange oder vielleicht den neuen spd-oberbürgermeisterknidaten aus berlin.

      das wäre doch ein toller zeichentrickfilm scharping im kreig bei den taliban.
      scharping auf dem fahrad (mit helm) und die taliban auf ihren kamelen.

      schröder auf der stange, fischer auf dem gepäckträger.

      das wäre satire pur.
      vielleicht machen sie noch eine stippvisite in mallorca.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 21:32:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      tja so is es scharping ist der kriegsgewinner, egal wer gewinnt.
      den seinen gibts der herr im schlaf oder die dümmsten bauern ernten die dicksten katoffeln.

      oder wie sagt man in klön:
      ..man muß uch jönne könne...

      glück auf scharping (das war auf den fahradhelm bezogen)

      so long1
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:27:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      in memory
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 09:48:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      rettet "bin laden" scharping