checkAd

    thread gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 01:08:01 von
    neuester Beitrag 13.09.01 03:34:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 471.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:08:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      man kann ja von "john travolta" und seinen ethnologischnen betrachtungen
      über das sexualverhalten unserer islamischen " mitbürgerinnenn und mitbürger" halten was man will, aber warum werden denn ausschließlich
      beiträge zensiert , in denen deutsche ihre sicht der dinge zu papier bringen?
      ich habe noch nie erlebt, daß ausländische mitbürger oder rot/grüne gutmenschen gemasregelt oder gar zensiert werden, wenn sie - freudig erregt-
      zum 100000x das "nazigen" ins spiel brigen, wenn in irgendeiner dönerklitsche wiedereinmal die scheiben eingeworfen wurden
      (wobei natürlich immer vorrausgesetzt wird , daß deutsche hier ihre finger im spiel hatten ).
      ist rassimus inzwischen doch wieder hoffähig - vorrausgestzt er richtet sich gegen deutsche?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      mach dich doch nicht lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:22:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ gelenkbusfahrer

      registriert! dausend gutmenschenpluspunkte in der personalakte!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 01:55:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sollte dir klar sein ,daß dein flammender Einspruch gegen das `Unrecht`
      nichts anderes als eine Pampe aus Scheisshausparolen und billiger Stammtischpolemik ist.

      Aber mach dir nichts drauß, Interpunktion und Grammatik
      immerhin noch eine 2
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:08:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      noch eine 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:16:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessanter Nickname übrigens...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:19:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kammerjger

      Gebe Dir bis auf den letzten Absatz,der ein bißchen weithergeholt erscheint,recht.
      Ich bin Deutscher und gehe wieder in meine Ecke und werde mich verdammt nochmal,so wie es verlangt und schäme mich für die Greueltaten meiner Vorfahren,laße mich als Nazi beschimpfen und stecke auch gerne die andere (verbale) Prügel ein.Wann wird uns endlich verziehen?
      Gruß MArcel
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:20:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      john tavolta war ein Paradebeispiel dafür, dass Schwachsinn keine Grenzen kennt .
      Und auch dafür, dass man in wenigen Sätzen unglaublich viel Müll komprimieren kann.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 02:42:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MArcel
      meinst du wirklich?
      wieviel zigtausende deutsche sind denn in den vergangenen jahren an drogen krepiert, wieviele
      tausende ( zigtausende?) -deutsche mädchen - landeten auf dem babystrich- wie viele väter, mütter , verwandte , bekannte etc. sind mit daran zugrunde gegangen?
      100000 - 5000000 - wer weiß das schon ist auch egal weil es nie in den medien thematisiert wird.
      warum auch - ein abgeschobener "asybewerber" bringt unsere gutmenschen allemal mehr in wallung - als alle zigtausende oder hunderttausende von
      drogentoten, zerstörten familien, aidskranken midenrjährigen und obdachlosen zusammen .
      denk mal darüber nach
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 03:00:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      ES gilt doch jetzt nicht,alles unseren ausländischen Mitbürgern unterzujubeln.Dies wäre ja auch falsch und Wir würden wieder zurückfallen auf das Niveau rechtsradikaler Dummköpfe,die solche Situationen gern ausnutzen,für Ihre Bewegungen mobil zu machen.Zudem liegt es ja nicht nur an Ihnen,vielmehr sind die Ursachen auch in der Politik zu suchen.Härteres durchgreifen gegen die Kriminalität allgemein wäre sinnvoller.Auch müssen unsere Politiker mehr standfestigkeit zeigen und nicht wegsehen,wenn Verbrechen von ausländischen Leuten begangen werden,aus Angst,von anderen Ländern als "rechts" bezeichnet und verurteilt werden.Wenn ein krimineller Asylbewerber abgeschoben werden soll,heißt es ja meistens gleich,Wir Deutschen wären "Nazis",weswegen sich viele Politiker nicht recht trauen,hart durchzugreifen.Auch bei deutschen Straftätern soll und muß durch strengere und härtere Strafen mehr durchgegriffen werden.Ich warte noch auf den Moment,wenn ein Politiker sagt,daß er durchaus sich der Vergangenheit bewußt ist und diese zutiefst verurteilt,aber er auch zum Schutz ALLER!!! in Deutschland lebenden Menschen HART gegen Verbrecher vorgehen muß,ob Deutscher oder Nicht-DEutscher und dem Druck von außen(anderer Länder) standhaft bleibt und seine rechtliche Entscheidung nicht von der Vergangenheit her einbeziehen muß.
      Marcel
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 03:34:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ marcel ..

      wie kommst du darauf , daß ich unsre "ausländischen mitbürger"
      in kollektivhaftung nehme?( sippenhaft wird neuerdings eher von unseren gutmenschen verhängt)
      mir ging es lediglich darum - darauf hinzuweisen , daß es offensichtlich einen unterschied macht,
      wer hier über wen witze macht. hätte ein "ausländischer mitbürger" einen ähnlich derben witz über
      die bettgewohnheiten der deutschen gemacht - wie umgekehrt - wäre dieser thread , mit an sicherhet grenzender wahrscheinlichkeit -
      nicht gesperrt worden.
      im übrigen emppfehle ich die veröffentlichungen des "BKA" sowie der diversen "LKA`s" zum thema " organisierte kriminalität" zu lesen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      thread gesperrt?