checkAd

    Vectron: Neuer Großkunde + weitere Aussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 09:40:26 von
    neuester Beitrag 24.09.01 12:11:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 471.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Vectron : Strategische Allianz mit Maas International

      Münster, 13.09.2001

      Die Vectron Systems AG hat einen Großauftrag von Maas International aus Eindhoven/NL erhalten.

      Maas International ist mit einem Jahresumsatz von 1,9 Mrd. Euro einer der größten europäischen Hersteller und Betreiber von Ausgabeautomaten für die Bereiche Kantinen und Gemeinschaftsverpflegung und auch Muttergesellschaft von Lekkerland Benelux. Insgesamt hat Maas International derzeit 70.000 Automaten bei Kunden installiert. Zusätzlich bietet Maas seinen Kunden elektronische Kartensysteme an, mit denen neben der Zugangskontrolle sowohl an den Automaten, als auch an den Kassensystemen der Kantinen gezahlt werden kann.

      Die Vectron Systems AG hat von Maas International einen Auftrag für die Aufrüstung von 800 vorhandenen PC-basierten Kassensystemen mit Vectron-POS- Software und dazu passender Peripherie mit Lieferung bis Jahresende in Höhe von 640.000 Euro erhalten. Ausschlaggebend war die Tatsache, daß nur Vectrons POS- Software die Möglichkeit bot, je nach Bedarf unterschiedliche Hardwareplattformen zu verwenden. Dieser Auftrag bestätigt Vectrons Produktstrategie und eröffnet große Chancen im lukrativen Kantinenmarkt. Erstes gemeinsames Projekt von Maas International und der Vectron Systems AG wird der Unilever Konzern. Maas International konzentriert sich auf europäische Top-500-Unternehmen und betreut z.B. auch Daimler Chrysler, Philips, ABN-AMRO Bank und Ford Europa. Vectron und Maas International möchten in einer langjährigen strategischen Partnerschaft die gegenseitigen Potenziale voll ausschöpfen.

      Vectron Systems AG Willy-Brandt-Weg 41, D-48157 Münster Jochen Fischer, PR/IR Manager Tel.: 0251/2856-133 E-Mail: ir@vectron.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung©DGAP 13.09.2001 WKN: 760860; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung




      Autor: dpa - AFX (© dpa),08:25 13.09.2001


      Erste Teststellungen bei Burger-King Scandinavia...
      Erste Installationen bei "Wendeln-Brot" (Zulieferer von Supermarkt-Ketten macht jetzt eigene Backshops auf)

      Große Fortschritte bei der "Internet-Anbindung" (mehr hierzu in einigen Wochen)

      Aktuell auf Xetra: + 15 %

      Gruß
      Don Casso
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Großauftrag und 0,64 Mio

      Das sind zwei Dinge die nicht zusammenpassen.


      LOL
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:24:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Da ist der Pusher doch schon wieder da.
      Hö ma Don Pusher deine dämlichen News will keine Sau mehr lesen, deine Tour kommt nicht mehr an, du hast hier einige
      Boardteilnehmer ganz schön gelinkt mit deinen dummen Pushversuchen, also zieh die Konsequenzen und lass bitte nichts mehr von Dir hören.

      elissa
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:12:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte so massive Aktientreiber bei Aktien mit über 90% Verlust gibts hier nur bei Metabox aber Don Casso is ja auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:30:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum ist Vectron um 15% gefallen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schließe mich elissa an :(.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:11:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ich dann immer Klasse find das so Leute nur zeitweise pushen.
      Nachdem jetzt nix zu holen ist sind alle weg.
      Sobald sich die Kurse wieder etwas erholen sind wieder alle da und Vectron (oder eine andere AG) ist wieder die beste Firma der Welt.
      Wenn sich Vectron verdoppeln sollte macht Don (oder ein anderer Pusher) wieder einen neuen Thread auf und preist den kurzfristigen Kursgewinn an aber die über 90% Kursverlust werden nicht erwähnt.

      Sicherlich hab ich keine Anhnung ob Vectron jetzt mit knapp 1,5 Euro über- oder unterbewertet ist aber hilfreich sind solche Aktionen nicht.
      Selbt wenn man bei der Firma arbeitet (wie ich das bei Don vermute) sollte man etwas mehr Seriösität waren und nicht nur pushen was das Zeug hält denn langfristig ist das keineswegs hilfreich für die gerade aufgekeimte Deutsche Aktionkultur.

      @Hubble


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vectron: Neuer Großkunde + weitere Aussichten