checkAd

    Wichtig Boersen könnten Morgen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 12:16:15 von
    neuester Beitrag 13.09.01 12:31:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 471.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach gerüchten könnten morgen mehere Stützungskäufe eintreten um ach lest selber bei http://www.traderbikerboerse.de . Schreib doch hier nciht alles komplett rein.
      tssss
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 12:31:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich wird das westliche Finanzsystem von allen Seiten gestützt werden.

      Glaubt jemand ernsthaft, dass die Regierungen und Notenbanken die Kapitalmärkte kaputt gehen lassen?

      Vielleicht war gerade das das Ziel dieser Terroristen, in der Hoffnung, den Erzfeind in ein wirtschaftliches Desaster zu stürzen.
      Treffe den Kapitalismus am Nabel und durchtrenne ihn, sein Untergang sei dir gewiss.

      Nene, dass werden sie nicht erreichen. Ganz im Gegenteil, in Zukunft wird es ein abgestimmtes Vorgehen aller öffentlichen Institutionen geben.

      Würde unser Finanzsystem zusammenbrechen, hätten die Terroristen gesiegt. Seht es mal von dieser Seite.

      Ich bin davon überzeugt, dass in absehbarer Zeit die Märkte wieder zum normalen Tagesgeschäft über gehen.

      Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Einmarsch des Irak in Kuwait mehr Angst, als heute. Am Anfang konnte keiner die Situation richtig einschätzen und niemand wusste, wie die arabische Liga reagieren würde.
      Heute stehen wir vor dem abscheulichsten Anschlag auf die Menschlichkeit. Hat bisher irgend eine Seite den Anschlag begrüßt?

      Ein System zefällt niemals durch den Druck von außen, ganz im Gegenteil, es stärkt das Sytem und macht es nur ums so entschlossener.
      Das wußten schon die alten Römer, die von innen zerfielen und nicht durch die Feinde von außen.

      Terrorismus ist der Feind der ganzen Welt, unabhängig des Glaubens und des politischen Regimes. Gegen Terrorismus kann es nur eine Antwort geben, entschlossen gegen ihn zu kämpfen.
      Aber auch müssen die politischen Probleme bewältigt werden, die diesen Terrorismus hervor brachten. Das wird die wahre Aufgabe sein, die es zu meistern gilt.

      So long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig Boersen könnten Morgen