checkAd

    fstein ist gesperrt worden, heuchlerischer höhepunkt bei w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 14:17:23 von
    neuester Beitrag 03.03.03 14:12:46 von
    Beiträge: 55
    ID: 471.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:17:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      bravo,

      nur eine frage, wie weit geht die toleranz und meinungsfreiheit bei w:O gegenüber anders denkenden,
      die sich (leider)uneinsichtig in ihrem weltbild zeigen,

      was ist provokation ?
      was ist beleidigend ?
      was ist meinungsfreiheit ?

      wer maßt sich von euch an, hier die meßlatte anzulegen,
      aber was solls, einige werden von abschied von w:o nehmen,
      andere legen ne denkpause ein, einige werden unter neuer id den gleichen quatsch weiterposten wie bisher,

      ich für meinen teil zu mich zurück
      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fstein gesperrt ?
      KLasse. Das war super , das war elegant.
      W.O beweist endlich das lang erhoffte Niveau.
      Fstein ist nicht nur ein Arsch im klassischen Sinne,
      er hat -wie die Akte MBX beweist- Null Ahnung
      von Aktien.
      Und wenn Sie sich noch verkrümmeln- um so besser !!!!
      In dem Sinne :-)
      :Cool:
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      da ist er selber schuld
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:35:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachdem einige gesperrt wurden, die sich viel weniger geleistet hatten, als fstein007, war es überfällig. Ich möchte nicht ausführen, was ich alles sperrenswert fand (zumal ich seine Sperrung nicht gefordert hatte), aber aus meinen Diskussionen mit ihm geht wohl zur Genüge hervor, daß er Ansichten vertreten hatte, die auf mich menschenverachtend wirkten. Deep Thought hatte übrigens einen ähnlichen Gedanken mit viel mehr Sensibilität und weniger provokant vertreten. Jener Thread ist dann auch weitaus sachlicher geworden. Wenn fstein007 eine wirkliche Diskussion wollte, hätte er seinen Threads ähnlich halten können. Provokation um der Provokation willen ist im Grunde ein Terrorisieren der ernsthaften User. Und das dauernde Zensur-Gerede bin ich leid. Es ist klar, daß bestimmte Dinge nicht erlaubt sein können, wie Beleidigung, Verleumdung und Hetze. Die Grenze zu setzen, ist eine schwierige Arbeit. Und gegenwärtig bin ich froh, wenn man alles tut, um die Aufgeregheit aus den Diskussionen zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:36:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zero Tolerance auch bei WO

      ist doch logisch in solch einer Phase

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all,

      jetzt bleibt mal ganz ruhig. Ich habe fstein gesperrt und dich habe ihn auch wieder entsperrt.

      Er sagt selbst, daß sein letzter Thread eindeutig zu weit gegangen ist. Die Sache ist mit ihm schon wieder vom Tisch.

      Er zeigt Verständnis, und ihr?

      Paola
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:42:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      War das der Thread mit dem achtjährigen Palästinensermädchen?Den hat er doch nur für mich geschrieben, hat halt nicht geklappt!

      Aber gesperrt hätte ich ihn nicht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:44:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      klingt gut , paola ;)

      der letzte stand :

      for4zim : eine sperrung
      fstein : mindestens 2
      bleichroeder : 3 ! ätsch !
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:44:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einen Heuchler trifft man auf dem w:o sofa immer wieder.

      .
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:45:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      na ja, mit fstein konnte man sich gut streiten aber was er sich gestern und heute geleistet hat war schon jenseits von gut und böse. hätte nur noch gefehlt dass mick sich einschaltet und dann im 10er pack gesperrt wird. Ich empfehle auf jeden Fall W:O mal sich den Film "The peopel vs. Larry Flint

      ;) pp
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      bleichroeder, rechne die Zeit, die gesperrt wurde. Bei mir waren es insgesamt 24 Stunden. fstein007 hat sicher weniger Zeit gesperrt verbracht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      vielleicht erklärt die liebe paola der geneigten leserschaft ja bei der gelegenheit auch mal, weshalb einer wie HSM immer noch posten darf...

      trotz uneinsicht, trotz weiterer jubelschreie...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:48:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und der Speichellecker ist auch schon zur Stelle.


      .
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und Ihr bei W.O habt Cooolman vor 1 Jahr in den Metabox-Threads
      Gesperrt. Weil er Domeyer für ein schlechtes Waschmittel hielt.
      Schnief , schnüff, UUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH

      Ps. Kann sich noch jemand erinnern. Grins .-)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:50:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ hsm und wann wird geheiratet ??? :D wer so heiss und innig liebt .........



      :laugh:

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:58:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      aktionärin seit anfang jahr gesperrt
      keinelustmehr seit april gesperrt
      meau seit 2 monaten gesperrt
      barfrau seit montag gesperrt

      irgendetwas muss auch ich beherrschen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:00:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @meau

      ...und was ist mit jungschönundzärtlich :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:03:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      um jungschönundzärtlich ist es nicht schade ... soll doch Aktionärin/Meau/jsz bleiben wo die Emanzen wachsen :D

      hat sie eigendlich gerade einen aktuellen Nick ?? Falls ja hat sie sich aber ganz schön zurückgehalten :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:05:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Paola

      also ICH verstehe Dich ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:05:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      sag mal peter...lesen ist nicht so deine stärke???:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:06:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Endlich ist der linksradikale fstein007 gesperrt worden. Mich hat es gewundert, daß w:o solange gewartet hatte.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:07:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      matze......schleimer..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:07:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      hätt ich alle aufgezählt, wäre das als bluff betrachtet worden - ich untertreib nun mal lieber :laugh:

      wenn ich p.p. antworten würde, wäre boardmail wohl bald gesperrt - so einfach ist das!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:08:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hirni, er ist schon wieder frei (#6)! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:09:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @nauti

      Wieso mischt Du Dich eigentlich immer ein, wenn ich einer Frau Komplimente mache :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:10:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Boardmail, warum bereinigst Du die Situation mit WO nicht einfach, statt Dich immer wieder neu sperren zu lassen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:15:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ nauti

      *brilleaufsetz* was hast du grad geschrieben ??? ich kannst einfach nicht entziffern .... :laugh:


      pp ist übrigends mit dir einer meinung das Greatmr ein Schleimer ist, obwohl Schleimer ist das falsche Wort ... Schützenjäger passt wohl eher :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:16:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      sperren lassen?:laugh:

      was heisst bereinigen? es gibt regeln hier, die mods halten sich nicht daran. ich habe das thema satt. sollen sie doch meau entsperren

      oder eben nicht, ich werde nicht im staube kriechen, ich habe nicht einen bruchteil der schlimmen statements wie diese von fstein oder jagger etc. `verbrochen` -
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:17:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Fstein ist nicht nur ein Arsch im klassischen Sinne,
      er hat -wie die Akte MBX beweist- Null Ahnung
      von Aktien.


      also das versteh ich nun überhaupt nicht, nur weil ich schon vor monaten behauptet habe, das man sein geld lieber
      dem tierschutzverein spenden soll als MBX aktien zu kaufen,
      bin ich ein arschloch :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:18:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      pp...was für schützen jagd er denn ???:rolleyes::laugh:

      matze...weil ich auf dich aufpassen muß....hab ich deiner frau versprochen ..:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:25:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Boardmail,

      was für schlimme Statements hat Jagger denn abgelassen? Habe zumindest in der aktuellen Diskussion der letzten drei tage nichts schlimmes entdecken können!

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:25:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Boardmail,

      was für schlimme Statements hat Jagger denn abgelassen? Habe zumindest in der aktuellen Diskussion der letzten drei tage nichts schlimmes entdecken können!

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:30:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      soso, hast du nichts entdecken können? ich suche sie nicht für dich heraus, du weisst es ganz genau selber: er hat über menschen als `müll` geschrieben und über staaten als `dreck` - lies mal nach oder denk einfach nach - im übrigen habe ich nicht nur die letzten drei tage gemeint.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:36:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      zur Verdeutlichung

      #3 von Jagger2000 13.09.01 09:34:25 4411206
      Es ist immer richtig, auf den Islam zu schimpfen! Das ist eine intolerante Scheiß-Religion, bei der die Vernichtung und Bekämpfung andersdenkender und andersgläubiger menschen systemimmanent ist.
      Nur der Islam kann so drecksstaaten wie Irak und Iran hervorbringen oder diese Scheiss-Taliban.

      Das ist DIE Religion, die ihre Anhänger zum Hass erzieht. Dagegen sind unsere Katholen einfach nur doofe Operetten-Laien-Darsteller!

      [/i]
      Euer Freund der Michael


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:40:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ nauti

      natürlüch dü schützenswerte Unterart des Menschen : die Weibchen :D

      pp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:46:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      liebe paola, bitte peter-pan sofort sperren wegen regelverletzung:


      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.



      natürlüch dü schützenswerte Unterart des Menschen : die Weibchen
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:49:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Boardmail,
      das hab ich nicht gewußt, da macht mich aber traurig! Menschen als "Müll" bezeichnet, nein das geht zu weit!

      Aber Staaten als "Dreck", naja, wenn ich mir so Haiti oder Tansania oder sowas ansehe...
      aber sagen darf man sowas natürlich nicht, da hast du recht!

      BTW:darf man "Knieficker" sagen hier im Board? War ja nur `ne Frage?

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 15:53:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      weisst du CoDiovan, du bist einfach eine miese verschissene doppelID die vermutlich engen kontakt zu den WO-mods hat und deshalb als unsperrbar gilt, halt einfach den mund oder flieg nach new york!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:00:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich ein Schürzenjäger :eek:

      Ihr habt sie wohl nicht mehr alle :mad:
      Diese Art von Musik kotzt mich zu tiefst an :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:05:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      siehste wohl, man muss nur etwas provuzieren und schon zeigt aktionärin ihr wahres Gesicht :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:13:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Boardmail,
      nanana, was ist los? Das ist aber nicht sehr freundlich!Gibt`s eigentlich Flüge nach NY schon wieder???

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:15:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      p.p. vielleicht ist sexismus DEIN wahres gesicht - du befindest dich hier eben in der mehrheit, das schützt dich.

      du nennst frauen eine `unterart des menschen` und findest es `etwas provozieren`...

      dies sind die regeln:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      und die habe nicht ich aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:17:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Prise Humor wäre vonnöten!

      CoDi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:23:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      codiovan, es hat nichts mit humor zu tun, sich hinter einer dünnen ID zu verstecken und ironisch-zynisch zu erfragen, was denn jagger so schlimmes geschrieben habe, nachher ironisch zu antworten. (ich würd mal sagen, du bist selber jagger, was ich darüber denke verschweige ich jetzt mal)

      das thema ist die unterschiedliche behandlung der user durch WO - die einen werden für bagatellen gesperrt, andere wie du codiovan posten mit verschiedenen ID`s und p.p. findet es lustig sexistische sprüche loszulassen....

      ich geh mal, das thema ist ausgelutscht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:31:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Boardmail,
      vielleicht hörst du jetzt mal auf zu spinnen??!!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 16:39:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      wie sprichst du mit mir? ich bin nicht deine frau!!:laugh:

      solange du jagger auch unter c2blocker dir dauernd selber antwortest, musst du dich nicht wundern, dass ein codiovan, der dir hier und im sterntaler auf`s haar gleicht, auch als eine weitere dünnpfeife von dir betrachtet wird.

      frau paola, wann hört denn der meisenheim-multiple-dünnscheisser endlich auf?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:09:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      bitte sofort um sperrung von boardmail
      wegen regelverstoß :D:D:D:p

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      #46 frau paola, wann hört denn der meisenheim-multiple-dünnscheisser endlich auf
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:47:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      lieber taccer, der dünnscheisser, das ist durchfall
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:04:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      und was ist dann ein flachwixxxx,
      jemand mit hormonstörungen etwa
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:08:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      taccer, ich dachte, du wollest dich zurückziehen?? posting no 1 !
      aber schon gut, bleib nur. ja, das war schweizerdeutsch, der dünnscheisser, wir sagen eben anstatt "ich habe durchfall" "ich ha dä schisser" - besser, ihr lernt es schnell, vielleicht kommt der eine oder andere wieder hieher ins asyl, who knows?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:10:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      liebe aktionärin/jungschönunddämlich/meau/boardmail

      es ist doch immer wieder erfrischend sich mit dir als Vertreterin deiner Rasse zu unterhalten. Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion, von mir aus auch auf einem dir angemessenen Niveau um dich nicht zu überfordern, und bin auf deine Anregungen in den nächsten postings schon sehr gespannt.

      Liebe Grüsse ... dein PP

      PS.: ich bin hier nicht in der Mehrheit, da ich nur eine ID habe gegenüber deinen vermutlich 20 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:14:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ t@ccer

      das ist ganz einfach definiert : horizontaler manipulator :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:14:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      ach du märchenfigur, ich habe deine einladungen bisher erfolgreich ignoriert. ich hätte gerne nur eine ID, leider ist mir das nicht vergönnt.

      geh jetzt zu schneewittchen oder zu aladin
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:37:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      da nehm ich dann aber meine boardmail mit :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:12:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      ach das waren noch zeiten, wo sind nur all die
      nicks geblieben :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fstein ist gesperrt worden, heuchlerischer höhepunkt bei w:o