checkAd

    suche tool,das meldet,sobald sich eine fixierte Webpage geändert hat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 17:05:42 von
    neuester Beitrag 13.09.01 18:46:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 471.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hab da eine Musterdepot Seite ins Auge gefasst, ca alle zwei Wochen gibt es eine Änderung im Depot. Man kann natürlich die Webpage 20 mal täglich anklickern und schauen, ob sich was getan hat; weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, zum Beispiel ein tool, um automatisch informiert zu werden,dass sich der Inhalt einer Webpage geändert hat?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:11:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, was das "Tool" für`n Unterschied bringen würde?

      Das Tool müsste ja dauernd online sein - Hast Du ne Standleitung? Oder nen eigenen Server

      Programmieren kann man sowas relativ leicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:46:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Don Carlos,

      Ehrlich gesagt, darüber habe ich nicht nachgedacht, ich dachte an ein tool, was den Inhalt der Webpage speichert, und beim nächsten Einloggen dann automatisch prüft, ob es Änderungen gegeben hat; ansonsten, eine Standleitung hab ich nicht, aber eine (regionale) fulltime flat, bei der ich mich morgens einlogge und spät am abend wieder rausgeh. Ist wohl doch nicht so einfach, wie ich dachte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche tool,das meldet,sobald sich eine fixierte Webpage geändert hat