checkAd

    Warum will Don Qui-Bush eigentlich "Krieg" führen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 17:31:42 von
    neuester Beitrag 13.09.01 23:39:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 471.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:31:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Mann ist doch nur noch peinlich, habt Ihr gerade das Interview gesehen? So ein Simpel! Das muß man sich mal vorstellen: "Krieg" gegen ein weltweites Netzwerk von Terroristen führen zu wollen! Da muß er wohl flächendeckend "Nukes" abfeuern lassen, um sicherzugehen, daß er auch alle erwischt hat.
      Abgesehen von der Gefahr weiterer schwerer Attentate in den U.S.A. dieser verblendeten Unmenschen, die er mit solchen "starken" Sprüchen m.E. noch erhöht, kann doch ein "Krieg" gar nichts dazu beitragen, ein friedliches und angstloses Zusammenleben wiederherzustellen. Frieden läßt sich so sicher nicht erreichen, und den will ja selbst unser Schimpansilein nach seinen eigenen Worten.
      Wie wär`s denn damit, durch geschickte und beharrliche Geheimdienstarbeit die Terrorsekte zu untergraben und deren Diktatoren unschädlich zu machen, anstatt durch Bombenabwürfe (die ich im übrigen noch viel feiger finde, als Selbstmordattentate - verzeiht den Vergleich) noch weitere unschuldige Menschen zu töten?!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:45:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Krieg scheint unausweichlich um den Frieden zu sichern. Es gibt eine breite internationale Koalition für mehrere Luftschläge.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:59:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @i4m
      Du checkst nichts, das hast Du mit Deinem nachgeplapperten Spruch unmissverständlich klar gemacht:
      Luftschläge? Schläge einfach so in die Luft also, oder was? Das käme Deinen "Luftschlägen" gleich.
      Kapier`s doch: Mit Krieg ist kein Frieden zu erreichen (jedenfalls keiner, der die USA in einem lebenswerten Zustand zurückläßt), sondern nur mit Diplomatie und Verhandlungen.
      Oder glaubst Du nicht auch, daß die feigen Organisatoren der Attentate schon Ihre Gegenreaktion auf ungerechtes Blutvergiessen (z.B. Luftschläge gegen Afghanistan, ein LAnd in dem den Menschen das Leben schon schwer genug gemacht wird) als Antwort der Amerikaner auf die Attentate bereithalten?

      Deine Spürche lassen sich nur mit einer "Lieber tot als ohne Rache"-Einstellung rechtfertigen! Hast Du die? Dann stündest Du m.E. auf einer Stufe mit den fanatischen Fundamental-Islamisten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:06:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @happy;)
      es gibt viele theorien für einen gerechten krieg,jedoch keine ausgearbeitete friedenstheorie.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wangert
      schlimm genug. Ein Bush wird sie auch mit Sicherheit nicht entwickeln. Der soll doch Vieh hüten! Hoffentlich lässt sich die deutsche Regierung wenigstens nicht zu unüberlegten Handlungen hinreissen aufgrund falsch verstandenen "öffentlichen Drucks".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:39:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @happy;)
      geb dir vollkommen recht.jetzt afgahnistan auszubomben(die einwohner tun mir leid,das werden wohl wieder nur die ärmsten treffen,und das ist die gesamtbevölkerung) die meisten wissen doch noch nicht einmal was da überhaupt geschehen ist
      ps.mit afgahnistan,wollte ich nur beschreiben was am nähesten in frage kommen wird(alles spricht darauf hin)und nicht behaupten daß du diese meinung vertritts;)hoffen wir daß die amys wissen wie sie vorgehen sollen und nicht allzusehr unser dremokratie als entschuldigung für vergeltungsschläge an zuvielen unschuldigen opfern auslassen.
      mfg.wangert;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum will Don Qui-Bush eigentlich "Krieg" führen?