checkAd

    Web.de pleite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 18:33:13 von
    neuester Beitrag 18.09.01 14:02:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 471.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      E-Mail Zugang funzt immer noch nicht. Hotline Fehlanzeige? Antwort auf eine E-Mail? Nein!
      WEB.DE LECKT MICH DOCH AM *RSCH!
      (Sorry, aber ein E-Mail Konto das seit Tagen nicht funzt ist echt nervig)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haben noch ca.200-300 Mio aus dem Börsengang auf der Seite.....trotzdem ein Scheißladen.

      Gruß Hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:40:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch stinkauer.
      Habe mehrfach Beschwerdemails gesendet und keine Antwort bekommen.
      Ohne Vorwarnung wird angeblich gearbeitet und das seit Tagen.
      Nix geht!"!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei mir funzt derzeit alles problemlos :D

      wie gesagt...DERZEIT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie neulich geschrieben, Kumpels haben auch massive Probleme - und ihr anscheinend ja auch, also scheint der Kreis nicht sooo klein zu sein. Aber Hinweise was los ist, oder gar eine Antwort per E-Mail = zwecklos.

      Da lob ich mir doch gmx!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:46:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Consors News X


      Web.de und bol.de kooperieren


      Die Web.de AG hat im Rahmen ihrer Konversionsstrategie mit der bol.de, dem Internet-, Medien- und Entertainment-Shop von Bertelsmann, eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Dies teilte Web.de am heutigen Tag mit.

      Demnach werden die Produkte von bol.de in der Web.de-Online-Einkaufspassage vermarktet. Web.de verspricht sich die Erschließung einer weiteren zukunftssicheren Umsatzquelle im Bereich E-Commerce.

      Web.de betont, dass sich das Unternehmen zu einem zunehmend attraktiveren Kooperationspartnerfür Großunternehmen in der On- und Offline-Welt entwickelt habe, vor allem, wenn deren Geschäftspolitik auf die umfangreiche Erschließung neuer Kundenpotenziale ausgerichtet sei.

      Die Aktie von Web.de verliert derzeit 2,91 Prozent auf 6,00 Euro.




      Quelle: Finance Online 13.09.2001 17:50
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:46:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich finde WEB.DE einfach nur gut. Die paar mal wo mal nichts geht, das ist doch bei den Anderen wie gmx... viel schlimmer.
      Einziges Manko: Die "aktuellen" Themen könnten aktueller sein. Viele Kunden, viele Dienste -- strong buy
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:49:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso meckert Ihr alle? Web.de ist kostenlos! ;)
      Bei mir funktioniert Web.de. (Berlin)
      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:01:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich habs aufgegeben. Funzt nicht. Antwort per E-Mail zwecklos.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:12:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir gab es echt keine Probleme
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich komme seit Anfang der Woche auch nicht mehr in mein eMail-Konto.
      Da dürften sich jetzt schon weit über 100 Mails angesammelt haben...:(
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich unterhalte 2 eMail-Konten bei web.de: Eines geht, das andere nicht. Offenbar ein Server-Problem. Schade, dass web.de die Kunden nicht mal auf der Homepage unterrichtet...
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:44:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habt ihr schonmal die Pageimpressions gesehen???
      Nr. 1 in Deutschland. WEB.DE schlägt alle IVW-Geprüften Internetseiten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:05:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist ja ganz arg beeindruckend mit den Pageimpressions.
      Jedes mal wenn du den Smartsurfer von Web.de benutzst wirst du auf diese bekackte Homepage geleitet....und Werbung kommt auch noch mit.
      Ist ja eigentlich ne gute Idee von denen, aber ich (und vermutlich viele andere) klicke das sofort weg, bevor die Page "aufschnappt"......so kommen pro user schon mal 100 impressions pro Monat zusammen, die du direkt rausrechnen kannst aus diesen zahlen.

      Gruß hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:02:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Werbebanner zählt ja nicht als Klick für die eigene Seite, besonders
      wenn DU den Banner wegglickst, ansonsten ist es klar, dass bei Mailanbietern die
      Pageimpressions hoch sind, aber Web.de ist ganz klar der Marktführer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de pleite?