checkAd

    DAS TODESURTEIL!KIM IST VERRÜCKT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 20:07:37 von
    neuester Beitrag 13.09.01 23:33:27 von
    Beiträge: 23
    ID: 471.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      NIE ABER AUCH NIE SOLLTE MAN SOLCHE SPRÜCHE ÜBER TERRORISTEN REISSEN!!!

      So etwas kann daas eigene Todesurteil bei Terroristen bedeuten!

      Wenn das mal gut geht Kim!!viel Glück!

      man nehme den Buchkritiker (Name entfallen ) der von den Moslems gejagt wurde wegen kritische Äußerungen!

      Kim Schmitz setzt "Kopfgeld" auf bin Laden aus



      Wieder einmal macht der umstrittene deutsche Multi-Millionär und Ex-Computer-Hacker Kim Schmitz von sich Reden.

      Vor einigen Monaten brachte er sich als „Retter“ des angeschlagenen Internet-Kaufhauses und Pennystocks Letsbuyit.com ins Gespräch. Nun setzt er auf seiner Homepage eine Belohnung von bis zu zehn Mio. Dollar für Hinweise aus, die zur Ergreifung von Osama bin Laden führen, der als Drahtzieher der Anschläge in den USA immer wieder genannt wird.

      Autor: Marcus Helmich, 19:59 13.09.01
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:10:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber bitte!
      Nur weil ein stark Übergewichtiger mit Profilneurose wieder einmal in den Nachrichten erwähnt werden will, werden die Moslems keine Fatwa (hoffentlich richtig geschrieben) gegen ihn verhängen.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:12:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Salman Rushdie
      Fatwa ist richtig
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:12:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ich auch gerade auf seiner homepage gelesen

      hier der link http://www.kimble.org/mostwanted.htm

      Gruß hugo
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin Laden hat aber was gegen Geld auf 2 Beinen!!

      Vergessen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gegenüber vielen deutschen Staaatsbürgern zeigt er aber Zivilcourage.....;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:16:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat er nicht selbst ziemlich viel?

      Außerdem: Wenn die Gewichtszunahme von Schmitz so weitergeht, fällt er bald von selbst um.
      Tut mir leid, ich finde den Kerl einfach widerlich.

      Die "Satanischen Verse" habe ich damals übrigens gelesen. Dann doch lieber die Fatwa gegen den unnützen Schmitz als gegen Rushdi (das war jetzt, bitteschön, Satire!!)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:30:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wo soll man den BIN LADEN dann abgeben ?
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:31:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin Laden erledigen? Ganz einfach!
      Schmitz reist nach Afghanistan, versteckt sich auf einer Anhöhe hinter einem Busch und wartet bis Laden vorbeikommt.
      Schmitz lässt sich fallen und Laden ist zerquetscht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:34:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      lustig...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:35:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der kann froh sein, dass Islamisten kein Schweinefleisch essen :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:39:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kimble zieht sein Ding durch. Er ist ein "Macher", kein Mitläufer.

      Das allein bewundere ich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:41:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      kim sollte aufpassen, daß die ihm seinen
      dicken arsch nicht aufreißen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:44:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      kim ist ?? sehr fragwürdig, wer ihn auf der rallye erlebt hat, der weiss
      hahahahaha, macher, super intelligent aber das wars dann schon

      außerdem ich bin im laden, und hab gerade hühnerfüsse gekauft
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 20:52:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      DIe brauchen für den viel zu viel Sprengstoff ! Rechnet euch das doch mal aus !! Körpergewicht mal Umfang mal Gehirn Vakum ! Die brauchen mindstens eine 20 Megatonnen Bombe !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:00:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seine Homepage ist zusammengebrochen, ...

      tausende von Hits!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:46:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Idiot hat erst vor einiger Zeit an einem illegalen Autorennen quer
      durch Europa teilgenommen (ist vorzeitig ausgeschieden, weil er beschissen hat).

      Dabei ist er mit 250 km/h über normalen Landstraßen gebrettert und hat dabei
      selbst das Leben Unschuldiger in höchstem Maße gefährdet.

      Wer sowas macht, und auch noch zum Spaß, ist selbst ein Terrorist.

      Diesem primitiven Angeber sollte man die Eier plattkloppen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:13:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Haha, Bush hat das Kopfgeld zur Ergreifung des Terroristen auf 5 Milliarden erhöt.

      Gutes Geschäft für Kim :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:36:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      es sind immer noch 5 Millionen, wenn auch Dollar.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:59:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer mir die Eier von Bin Laden bringt, darf sich aus meinem
      Depot etwas aussuchen, z.B: Sunburst, SER, Cybernet usw.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:08:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      mut hat er!

      wahrscheinlich sitz er aber in irgendeinem bunker oder tief in den bergen in tadschikistan, wo sie ihn nicht finden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:10:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fritz :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:33:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kim trifft Osama bin Laden,
      kurz darauf geht er mal austreten,
      "Riesen großes Geschäft"
      Osama ruft : Kim wo bist du ?
      Kim antwortet: " Bin laden !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS TODESURTEIL!KIM IST VERRÜCKT!