checkAd

    Die Brücke..Zuflucht für Gestrandete, Looser und Lambrusco - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 21:12:37 von
    neuester Beitrag 14.09.01 01:45:42 von
    Beiträge: 34
    ID: 471.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz alleine sitz ich hier, eben aus dem Sterntaler geflogen, kühl isses auch, aber ich werds mir schon einrichten.
      Alle reden über Krieg, ich will nichtmehr....Mein Hab und Gut: Ne echt versilberte orginal AnkerUhr und eben im Trubel abgestaubt, ne Flasche Grappa vom Feinsten. Akzien hab ich mommentan keine mehr, die letzten hab ich gegen ein halbes Päckchen Schwarzer Krauser eingetauscht. Gutes Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:17:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaub, die Bude kannste zumachen
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      wattwillsndu? Geh in Sterntaler feiern, hier ist nur Platz für unglückliche. Willstn Schluck??
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:29:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eisbart, Fritten und Harrmonie sei mit dir! Ick binn etzt Wannerprediger.
      Wass machste im Winter? Da hollste dir hier de Hämmoritten, wah!
      Hasse keen Offen da, wird frostisch!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @SanTau
      Weisssu ist ma erst September. Hämoritten hab ich eh, guck ma, hab schon Zweige gesammelt. Kannze sichersein: Mitn Scharm und was Sprit isses nicht so doll. Bei Schneesturm, hab ich mir gedacht, Bahnhof oder vorne da die Edelfresskneipe, kommtse immer durch.
      Ausserdem bin ich begnadeter Gitarrist oder so. Wirst sehn: Fussgängerzone bei Schnee - mehr Fett geht net.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:55:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eisbart, ja unn ick geh im Winter als Nickolaus, da kriegste immer wat jutes
      zu mampfen inna warmen Bude unnso.
      Unn wenn dat aschkalt wird faah ick mit de Gabelstapler zu de Funke
      unn lass ma de Alkprozente messen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch, lass ma was zusammen versuchen. Ich schmetter Stille Nacht, Du hast Scharm und gehst rum. Sag ich dir: Nächstes Jahr machen wir Börse platt. nSchluck?? nimmse mich ma mit zum Prozentemessen? Denke ma hab da echt schangsen auf Hauptgewinn. Mitn richtigen Träner? Watt hälsse von Daum?
      gib ma Grappa rübber....
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      nSchluck! Da! Grabba! Nee von de Singen wirste ooch nidd satt. Abba wir
      gönnden eene Grill- und Händschestation mbH gründen. Unne Würschdel
      und Schlaschligg un Schweenebräden un Gardoffelsolood un Bier. Abba
      geene Grädidgaaden, dat schägg ick nidd!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:52:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      kalt isses, nochnschluck....Ahhhhh. Eben hab ich mir ma die Bunte mit Scharping unterm Kopf gelegt. Fühl mich irgendwie doch gleich sicherer. Der Himmel kommt mir vor wie ein Radarschirm. Viele kleine Punkte, hab aber irgendwie alles unter Kontrolle. Sagt mir dieses warme Bauchgefühl. Mich werden die schon nicht angreifen.. obwohl.. gefährlich bin ich. Und wie. Wie es wohl weitergeht? Denke mal, die Österreicher werdens schon richten. Putin. War der nicht auch mal beim MI5? oder wars Milosevic? Nein Stop CIA wars oder? wer blickt da noch durch. Heute atme ich, mein Gefühl ist ein Wohliges. Radar guck ich morgen wieder.
      Irgendwie fällt mir mein makabrer Silvesterscherz ein: 24 Uhr, alles betüddelt sich aufs Neue, und dann? Wenns kein Heuler wär, statt dessen Saddam Hussein? Tja damals konnte man sich noch sicher sein. Heute ja eigentlich auch. Auf RTL2 gibts schon wieder Softpornos, hab ich gestern bei Wertkauf gespannt, also alles in Butter. Worüber mach ich mir Sorgen?

      ein Schlafsck wär nicht schlecht, Mann ist das kühl hier. Werd mir mal am Fluss nen Fisch schnappen. Zum wärmen.


      Mann San, bisse widder da? War grad echt an grübeln wegen Welt und so. Mann, mit die Hühner, das issn Idee!!!! Un wenn abends was übber is.... Mann... hab eh grad überlegt ob das mitn Fisch so funkzioniert. Abber als Hünchenunternehmer? Mann.. kommn eh immer Blöde vorbei den`n verkauf ich mein ollen Fisch als Gockelfrikassee, wirst schon sehn, mit mein Scharm...
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:01:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann, das mitm Fisch war echt Scheisse. Voll nass. Alles. Abber Mantel hatt ich aus, wg Schnelligkeit undso. Blöder Fisch. Beschissen hat er auch. Wie der ums Eck... war auf acid oder so. sauschnell. Oke bin wenigstens wieder sauber. Bloß mein Mantel nich. Nächstesmal fang ich Speedfish mitn Mantel.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:06:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hunger. Geh ma rübber in Sterntaler, die habn alles reichlich. Bei mein Scharm?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:21:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch Eisbart, du hättste Filosoof werden sollen! Schreib doch mal ein Buch!
      Aber mit de Kraxlhuber haben wir schon zu viele Schlachten verloren seit der
      Mordweihnacht. Da! Nimmt de Tampons hier zum Aufwärmen! Dat is noch von
      de Mädchenpensionat wat da gestern gebadet hat inne Fluß.
      Unne Gockelfrikatesse is gut. Dat nenn ick Inofazionskraft!
      Dat issne Marktlücke! Gockelfrikatesse.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:37:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      so heissen die!!!

      hab schon vier Stück gefangen. Schmecken tun se abber nich besonders. Wollte mal zwecks Stil so auf japanisch und so Susi oder wie, machen. Bin deswegen in Sterntaler für Ketschab, abber die geben mir nix. Meinste grillen bringt mehr Genuss?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:52:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jou, die Gockel können ja nicht schmecken. Und da hilft auch kein süsssauer!
      Also, jetzt werden wir die Viecher erst mal ausnehmen. Dann schmeißen wir
      sie auf dem Grill. Ja, die Sternkraller. Da kriegen wir keinen Kätschab. Du
      solltest dir mehr dein gutes Englisch raushängen lassen: KÄTSCHAB.
      Jetzt geh halt noch mal zum Sternkraller!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:56:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wow,

      ihr zwei habts aber ganz gemütlich hier,
      wir werden uns aber bald warm anziehn müssen,
      nicht wegen Kälte glaub ich bloß.

      Wenn ihr mir auch ein Plätzchen machen tätet,
      mir ist nicht nach "richtig" Feiern zuunmte.

      Wat ich beitun kann hier iss nich viel:
      Trinken könnt ihr mich selber,
      bissl extrascharfer Semmpft von aus der Tube is noch da.
      (Nehm ich nach dem Lesen hier zum Zähnereinemachen,
      wegen schalem Nachgeschmack von Geschmacklosigkeiten)

      Un für Dein falschen Fisch noch was ganz jutet:
      Zwiebeln vonner Auslage von außem Fest wo ich immer
      mal fobbeiguck und mich noch keiner verjagt.
      S reicht schlechtes Gewissen einzujagen,
      Dackelblick machen, unterwürfig tun un so.
      Sind alles keine Unmenschen auf Fests.

      Was mault ihr über die Öschis, die ham ihre Panzers
      erst neu modernisiert, ham Rückspiegel gekriegt um
      die Front besser beobachten zu können.

      Boah,
      `s wird neblig,
      irgendwie trüb vor denne Augen
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:00:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt schwin keine Schdories. Unn setzt dich erst mall hinn.
      Eisbein kommt gleich! Holt Kätschab.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:09:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hast schon hunger KaEffzwo? Durst? Da! Grabba! Der Eisbein spricht nur
      noch das Wort zum Sonntag und dann gibt es Fichsuppe. Viel Fichsuppe.
      Fichsuppe mit Kätschab.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:11:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      boa ey, foll vette Beute!
      Ganze Flasche, vast foll. Erstma: grüss dich feigling, hier nimm maln Stück Bunte, du weisst schon Homeoritten oder wie das heisst.
      Also kann die Sause beginnen. Unbekannte Fische ham wir, Kätschab(Tschuldige SanTau, daß ich das bisher falsch geschrieben hab) und ne halbe Flasche Grappa.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:14:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nä, Appetit iss verbrannt, eingestürzt

      Abba Duast schon, bloß kannste den nich meä
      mit nua was flüssichem löschen, oder doch:
      Ein Dünnbiä ausse Alster oder was , dazu
      ein Schnäpsken dassich Biä nich so trockn
      runterwüägn muß

      Hat es Eisi n Überlick faloan wi ich?
      Isses nich äschd Freutach?

      Na egal
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:21:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach weissu, ich weis ja auch nich
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:22:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Halt mal Kaeffzwo, ick muß mal mein Hörgerät justieren.
      Wo bisse denn du her? Also Eisi iss wieder oaganisieren!
      Dat iss ja krass watt du da für Töne von dir gibst!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:27:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hömal Sani,

      iss nich kraß wenn wer aus wo ich herkomm
      nich mehr so richtich mitkommt.

      Aba ich muß getz wieder,
      macht noch schön weiter.

      Habe die Ehre
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:28:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      hömma, Feigling, hat dia SanTau schon wat von unsere Pläne erzählt? Erssma machma Grillhuhn. Dann fang ma Fische fur gefaketen Gockelfrikassee. un dann simma REICH. Kaufma Telekom bis Sommer zittert! Un dann? un dann? weis auch nich was dann.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:31:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kaeffzwo! Scheiß dir nix! Wird schon wieder!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:35:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eisenherz, was machen wir bloß mit sechs linken Händen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:41:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sani, dat war schomma gut. Kannze mir mal die Flasche abnehmen? Guck ma, wenn du die bewegst, wackelt noch irgendwas. NeNe nimm ruhig. Von die komische Fische is mir eh durmelig. Ob ich nochma über alles Nachdenken soll? oder dock KFs Senf auslutschen? Bin einfach unentschlossen.....................................................................................
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:43:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      sechs linke Hände???? Mann, der Grappa hat schlappe 40%!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:48:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      willze nochn Stück Bunte? Mir is ganz schön wie sollich sagen...?..
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:54:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nu laß dir dat nochmal alles durch de Kopp gehn!
      Unn dann kannste dich immer noch übba den Senff
      von Kaeffzwo hermachen!
      Ick muß jetzt in die Koje. Hab da mein Flußschiff
      am Ufer parken unn krieg morgen einen neuen Diesel.
      Das Panzertriebwerk aus dem 1. WK hat seinen Geist
      aufgegeben! Und jetzt ist Krabbenfangzeit und ich
      muß hinaus auf Hohe See. Und dann muß ich noch
      auswandern! Ich wollte doch schon immer nach Übersee.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:02:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      jou Krabben is auch gut, vergiss nich die Hühner, und Reichtum und so. Weisstja: Auffn Sockel is der Gockel.....
      Wenn mia noch was einfallen tut, schwimm ich dir nach.. (bin echt der grosse Schnellschwimmer)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:26:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jou Eisbein! Drück mir die Daumen, daß ich Morgen mit der Flut auslaufen kann!
      Habe soeben eine Geheim-Emil vom CIA erhalten! Du sollst dich bereit halten!
      Wir Männer mit geistiger Durchzersetzungskraft sollen den imaginären Feind
      bekämpen.*stop* Sollen wir uns trennen? Oder gehen wir gemeinsam vor?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:30:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo!
      Hier wird nix zersetzt! [SanTau W:O]
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:34:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aber Sie sind doch sonst auch so ein Zersetzungslüstling?
      Halts Maul! Wir diskutieren hier ernsthaft![SanTauW:O)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:45:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn dir nix besseres einfällt, dann gehste
      eben halt zu Yuhu! Oder zu Aldi :) öhh [SanTauW:O]
      Öhh, Sie werden gleich gesperrt, Sie Tier, Sie Tier, Sie...
      [SanTau W:O] Immer :cool: bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Brücke..Zuflucht für Gestrandete, Looser und Lambrusco