checkAd

    N-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 21:20:51 von
    neuester Beitrag 14.09.01 14:29:39 von
    Beiträge: 30
    ID: 471.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Okay, ich gestehe. Seit Dienstag habe ich fast nichts geschlafen und nur die News verfolgt.

      Und jetzt schaue ich gerade N-TV und mir fällt die "nette" Moderatorin mit den langen brünetten Haaren auf.

      Wer ist Sie? Namen, Alter, Wohnort, Tel Nummer usw.

      Und kann Sie auch mal aufstehen? :-)

      Also helft mir damit ich die Geschehnisse der letzten Stunden verarbeiten kann.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leo Busch heisst sie wohl.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:27:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso gerade sie ? Scharping ist doch viel hübscher !
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Friedhelm seine Tochter.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:30:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann man nichtmal im ernst mit euch reden :-)

      also wer ist sie???


      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ToSilb:Habe nicht gelogen. Wenn du mir nicht glaubst, mach doch mal folgendes:
      Rufe www.google.de auf (das ist eine Suchmaschine) und gib "Leo Busch" ein.
      Vielleicht gibt es auch bilder unter:
      http://images.google.com (Habe ich aber noch nicht gecheckt).
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:39:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leo heißt sie, große Chancen, die Mädels von ntv
      mal anzubaggern, hast Du in der Kalkscheune (Berlin.
      Vorsicht, schnorren Zigaretten!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Mädels trieben sich wirklich in der Kalkscheune rum - dann werdich mal wieder ausgehen müssen.

      Früher (in meiner wilden Jugend)hab ich mal um die Ecke als Pizzabote gejobbt - da hat man sie oft zu Gesicht bekommen - haben immer bei uns bestellt - vieleicht solltest du Dich mal bei Call a Pizza bewerben - Filiale Mohrenstraße - Kati Witt kauft da auch immer Eis - ist schlecht bezahlt - aber Du bist mindestens 2*am Tag bei ntv drin!

      Viel Spass Vossibär

      PS: schnorren doch nicht wirklich Zigarren?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 21:54:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doch! Und wie, die haben doch auch alle am
      Neuen Markt gezockt und verloren!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:00:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      okay, danke, das klingt schon mal vernünftig.

      Also dieses WE kommt meine (Noch)Frau zu mir.

      Aber diese Leo, die hat was.

      Vielleicht gebe ich ihr mal ein "Interview".

      Mist, jetzt verabschiedet sie sich.
      Arbeitet sie noch für einen anderen Sender? (Kika,TM3 oder so..)

      Grüße


      PS. sorry für mein verwirrtes Posting - aber die ganze Welt ist momentan verwirrt
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:03:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @brokersjack

      muß ich die "Zigaretten" vorher selbst drehen?
      Dachte eher, daß die mehr auf speedige Sachen stehen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:07:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Vossi..

      nicht schlecht, Katti Witt


      Aber komm ich dann nicht ins Fernsehn???

      Und mit minutengenauer Aufzeichnung?

      Könnte "eventunnel" peinlich werden :-)


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:11:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Gentleman schweigt und genießt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:12:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      nee - da kommste nich ins Fernsehen!
      Ausserdem hat sich da immer der Filialleiter vorgedrengelt - der stand auf sie - ich denk du bist scharf auf Leo?
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:17:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Abend,

      als ich vor einer halben Stunde mal kurz n-tv anschaltete, um die Schlußstände der Indizes zu erfahren, traute ich meinen Ohren nicht:
      Da wurde gerade das Telefonat einer gewissen Melissa Harrington mit ihrem Mann aus einem der oberen Stockwerke eines der Twin Towers angekündigt, kurz bevor das Gebäude einstürzte.
      Das Telefonat kam dann tatsächlich; es waren die letzten verzweifelten Wort der Frau.
      Obendrein noch Kommentare wie "man merkt die ganze Dramatik des Geschehens" und ähnliches von der Moderatorin, garniert mit dem üblichen Betroffenheitsgesicht.

      Jetzt ist mir jegliche Höflichkeit mal egal:

      Dreckssender!!!! n-tv: quotengeile Medienhure!!!

      Und was die Moderatorin betrifft: Wie tief muß man als Journalist sinken, um so ein ätzendes, heuchlerisches, vorgeschobenes Getue den Zuschauern zuzumuten?

      Ich fasse es nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:24:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab das was gefunden!



      Leo Busch ist seit August 1995 Nachrichten-Moderatorin und Redakteurin bei n-tv, seit September 1997 fungiert sie als Moderatorin, Reporterin und Redakteurin des tagesaktuellen Magazins "Das Thema". Für ihre Leistungen erhielt sie im Oktober 1999 den Deutschen Fernsehpreis in der Sparte "Beste Moderation einer Informationssendung".

      http://www.n-tv.de/1752926.html
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:25:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DerMusiker

      dann hast du den gestrigen Kommentar zum Einsturz eines der Tower verpasst:

      Eine blitzsaubere Sprengung....wenn es nicht so makaber wäre

      Könnte sein, daß er statt "blitzsauber" etwas anderes, sinnverwandtes gesagt hat. War aber eine hammerharte Meldung.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:34:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke francoir,

      sogar mit chat.

      Bei dem Namen (busch) fällt mir der (Cartoon)Witz ein:
      Kann ich mal ihre Muschi streicheln? Ja, wenn sie solange meine Katze halten! (Frau hält Katze in der Hand)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:35:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Chat ist sehr aufschlußreich. Sie ist 32, wollte eigentlich Floristin werden und heißt Leonore. :)

      War verheiratet... etc. :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:40:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja genau.

      Und auch aus dem Chatmitschnitt:

      Leo Busch: Ich bin wohl die letzte Moderatorin bei n-tv, die immer noch ein Sparbuch, aber keine Aktien hat


      Verdammt, am ende ist sie auch noch Nichtraucherin :-))

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:43:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      es wird immer "ärger":

      Leo Busch: brauche keinen kaffeekocher, trinke keinen kaffee


      muß weiterlesen. was kommt als nächstes?

      Grüße

      PS.
      wann wird denn der thread endlich ins Allg. verschoben?
      die WO-Sheriffs sind doch sonst nicht so langsam.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:44:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tosilb

      Ja, genau, kann mich erinnern.
      Vielleicht hattest Du auch das Gefühl, daß mit den Worten "wenn es nicht so makaber wäre" zwar die nach der political correctness nötige "Abfederung" geliefert wurde, daß aber ein ziemlich schaler Beigeschmack trotzdem da war. Die dahinterstehende Abgebrühtheit klingt einfach doch durch.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:51:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      ToSilb:

      Sie ist NR. Ganz am Ende schreibt sie:

      "Leo Busch: tschö allerseits, ich bedanke mich, nein nur ein glas, keine ziggis, is ja eklig, danke allerseits"

      Ist doch gut, oder? :)

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:51:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DerMusiker

      ja, klang schrecklich.

      Muß aber auch zur Verteidigung sagen, daß die Moderatoren auch Menschen sind und durch solche Katastrophen auch oft überfordert werden.
      Und gleichzeitig reden, denken und in die Kamera lächeln ist wahrscheinlich nicht ganz einfach.

      Da finde ich die Beiträge auf Euronews "No Comment" sehr gut. Da lassen sie einfach die Bilder sprechen.
      Und die sind meistens genügend aussagekräftig.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:57:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @anmu

      nein, bin noch nicht soweit.

      denke gerade über diese Antwort nach:

      [..]
      Elliotwaver: Dann mal andersrum.Was muß ich machen,um Sie kennenzulernen?Sie haben ja nichts zu verlieren,wenn Sie mich treffen!

      Leo Busch: baggern sie meinen zahnarzt an, dann sehen wir weiter
      [..]


      ich glaub die frau hats drauf. die weiß wie man den jagdinstikt beim anderen geschlecht weckt.

      Was? Du sagst NR?
      Hab ich doch recht, daß die mehr auf die speedigen sachen stehen. Hatschiiiii.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:01:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi :)

      Ist sie das? Oder nur zufällig gleicher Name?






      Gruesse nach Bayern :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:13:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kommt ,glaub ich, ursprünglich vom Bayerischen Rundfunk.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:16:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da war auch mal ne ganz süße Wetterfrau, ich glaube Sie hieß Insa, Nachname weiß ich nicht mehr, aber hab Sie seit Ewigkeiten nicht mehr bei N-TV gesehen.

      Weiß jemand, wohin die gute Insa gewechselt ist?


      -schokotrunk-
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:26:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi schokotrunk,

      Deine Traumfrau arbeitet jetzt bei MDR als Wetterfrau.

      Himardi
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:29:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @himardi


      Das ging ja schnell...wie hieß Sie noch mit Nachnamen...Müller?


      -schokotrunk-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV