checkAd

    Auf 1+ (ARD,nur digital) läuft zwischen den Wiederholungen der Tagesschau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 22:29:22 von
    neuester Beitrag 13.09.01 23:01:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 471.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:29:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ständig die Dokumentation " Im Fadenkreuz der CIA " (heute schon mindestens 2x). Es geht um den Angriff der USA auf die (Chemie)Fabrik im Sudan. Dort wird den Amerikanern Täuschung, die Bereitschaft zum Massenmord usw. vorgeworfen. Die Sudanesen, die ja einen grausamen Krieg gegen die christliche Minderheit im Süden führen, sind da prima Kerle und BinLaden kommt auch ziemlich gut weg.

      ARD, was soll das ?

      Wahrscheinlich soll uns der öffentlich-rechtliche Erziehungsauftrag beibringen, dass der 11.09. nur ein böser Traum war, die Terroristen aus Hamburg nur vom CIA fingiert sind, um den Amerikanern, die eben nur täuschen und betrügen, einen Vorwand für einen Angiff zu geben.

      Liebe ARD, dieser Beitrag kann zu diesem Zeitpunkt nur als Verhöhnung der Opfer der Attacken in New Yorck, Washington und Pittsburg verstanden werden.

      Nehmt ihn sofort aus dem Programm !!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber, aber, das ist doch seit Jahren bekannt, welche Gesinnung da sitzt. Wenn ich mir in Finger schneide kommt die Farbe...... raus. Und so ist das mit dem......funk.
      Gibt übrigens auch nen Radiosender der genauso ..... ist und natürlich auch so ne große Zeitschrift.
      Mach Dir nix draus.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:42:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute, merkt mal was!
      Wir haben glücklicherweise noch eine Meinungsfreiheit. Nur eins ist sicher: Das, was wir über die Medien erhalten ist immer gefiltert. Was wirklich los ist erfahren wir vieleicht in 20 Jahren.

      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:54:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Medien sollen nicht nur aus einer perspektive berichten sondern auch mal andere Sichtweisen zulassen.
      Die Berichterstattung insgesamt zur Zeit ist doch recht einseitig. Man hat so das Gefühl, wenn man die Amis reden hört, als kämen die Terroristen direkt vom Mars und wollten einfach nur ohne Grund zerstören. Das alles muss doch auch seine Ursachen haben, und die USA haben mit ihrem Verhalten sicherlich eine Mitschuld an den Geschehnissen.
      Ich persönlich meine, dass als Kampf Böse gegen Böse angesehen werden muss. Die US-Führung macht sich selber zum Verbrecher, wenn man hier militärisch zurückschlägt. Hier gibt es genauso viel Fanatismus wie bei den Terroristen.
      Also ein Kampf Böse gegen Böse, bei dem Tausende unschuldiger Zivilisten umkommen werden bzw. schon umgekommen sind.

      Warum, verdammt nochmal, hat man nicht einfach gar nichts gemacht. DAS wäre ein Zeichen von Stärke gewesen. Was man jetzt machen will und bereits gemacht hat ist ein Zeichen von Schwäche! Allenfalls politisch sollte man sein Verhalten ändern. Von einer großen Macht wie den USA erwarte ich Neutralität. Man kann zum Beispiel nicht im Nahost Konflikt nur eine Seite unterstützen.

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie kann Ich das denn empfangen??

      +1; ARD ??

      Gruss
      Mr. Suda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf 1+ (ARD,nur digital) läuft zwischen den Wiederholungen der Tagesschau