checkAd

    Na Bravo jetzt geht das wieder los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.01 22:35:17 von
    neuester Beitrag 13.09.01 23:44:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 471.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach jüngsten Erkenntnissen bereiten sich die USA auf einen massiven Vergeltungsschlag gegen Afghanistan vor. Das geht aus Äußerungen mehrerer US-Minister hervor. So erklärte zum Beispiel Außenminister Powell, man werde den Terrorismus "mit Stumpf und Stiel ausrotten". Unverkennbar die Assoziation mit den Äußerungen Adolf Hitlers zum Judentum, als er dieselben Wörter benutzte.

      - - - -

      Was soll man da noch dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:40:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:46:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier zeigt die "Zivilisierte Welt" ihr Gesicht.

      was soll man dazu sagen?

      wachsam bleiben!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:49:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem wird definitiv nicht in Afghanistan gelöst! Und Bin Laden ist nur einer von Vielen. Nur wenn diese Fanatiker keinen Rückhalt mehr haben ist die Wurzel wirklich weg.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 22:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll denn dieser Quatsch, den US-Aussenminister mit Hitler zu vergleichen? Manchmal fragt man sich wirklich, was hier für Leute unterwegs sind.

      JLL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:00:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @JLL

      Das ist nicht von mir sondern nur ein Teil einen APA-Meldung über die PK des US-Außenminister. Und das Mr. Powell ein Hardliner ist, ist auch nicht gerade unbekannt.

      Mfg. Gerhard
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:01:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei dieser Gelegenheit wäre es nett, wenn die Amerikaner
      die, aus religiösen, rassistischen Gründen festgehaltenen
      und der Todesstrafe harrenden Mitglieder einer Hilfsorganisation, gleich mit befreien könnten.
      Bei dieser Gelegenheit könnten sie das unterdrückte Afghanische Volk auch gleich mitbefreien.

      Und trotzdem wird es dann wieder bei WO hirnverbrannte
      Amerikagegner geben, die auch dies als Provokation der Ami`s
      verurteilen.

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:11:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @rookie50

      Ich bin kein Amerikagegener, aber sie hochleben ist eine andere Sache. Sie haben wie man so schön sagt ` genug Dreck am Stecken`. In den letzten 100 Jahren waren sie in 289 Konflikte verwickelt. Keine Frage sie habe Europa 2 mal befreit. Und dafür danke ich. Doch Kambodscha,Vietnam wenn wir mal die größten rausnehmen sthen schon sehr in Frage. Wenn wir heute nach Amerika schauen was fällt einen gleich mal auf, jeder darf eine Waffe haben aber in L.A. darf man nur mehr zuhause rauchen. Rassismus Alltäglich. Sie haben sich sehr viel selbst zuschreiben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:14:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier ist nassivste propaganda bei uns am laufen.
      Ich kann diese ganze cnn scheiße nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:32:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe großen Respekt vor den Leistungen Colin Powells. Du solltest mal seine (Kurz-)Biographie lesen. Und das der ehemalige Chef der vereinigten Generalstäbe über eiserne Disziplin und die notwendige Härte und Durchsetzungskraft verfügt, ist auch für sein aktuelles Amt sicher ein Vorteil und kein Nachteil. Powell hat die höchsten zivilen Auszeichnungen erhalten, die die USA zu vergeben haben (z.B. Presidential Medal of Freedom, the Congressional Gold Medal). Ich wage zu behaupten, wenn er nicht die "falsche" Hautfarbe hätte, wäre er heute Präsident der Vereinigten Staaten und nicht "nur" deren Außenminister. Aber auch als Außenminister ist er ein Glücksfall für die USA und ihre Verbündeten. Meine Meinung.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 23:44:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @JLL

      Ich habe das wie oben gesagt nur aus eine Pressemeldung: Ob es richtig dargestellt ist weiß ich nicht. Ich hoffe das er sich das auch verdient hat für das was er Ausgezeichnet worden ist, und die Aussagen von der Presse wieder mal aufgepusht worden ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na Bravo jetzt geht das wieder los