checkAd

    Erster WO-User übergeschnappt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 00:42:37 von
    neuester Beitrag 14.09.01 07:40:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 471.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:42:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      #6 von fsch 13.09.01 23:23:47 4417895
      @Stormy,

      ich bin auch zu 99% sicher, daß der US-Geheimdienst in dieser Angelegenheit Dreck am Stecken hat. Auch der Präsi. Die Wirtschaft liegt am Boden und droht dort zu vermodern, da hilft nur ein Krieg - wie so oft - um die Menschen wieder zu "motivieren".

      Grüße, fs

      p.s.:
      Auch war es wohl nicht wegen der Höhe der Bauwerke, weshalb man sich das WTC ausgesucht hatte. Ich denke da mehr an die Unternehmen, die darin ihre Niederlassungen hatten, weshalb man sich gerade dieses Ziel ausgesucht hat. Auch der SEC sind wichtigste Ermittlungsunterlagen zu diversen Unternehmen verloren gegangen...

      [/b]Beim Pentagon ebenso. Man hat "zufällig" den Flügel vernichtet, in welchem das Datenzentrum untergebracht war. Was da alles so verschwinden kann...








      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      krank, einfach nur krank...
      holt den doch mal einer vom pc, der braucht dringend frische luft!

      kreuzas
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry,

      gründe gibt es genug....


      aber was in ny geschehen ist, ist mehr als ein grund.

      also bitte.......
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat die SEC womöglich auch gegen ihn ermittelt?









      Die finanziellen Mittel hätte er ja eigentlich......








      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Körschgen

      wieso jetzt erst ?
      Ich hatte eigentlich schon länger das Gefühl daß du gaga bist !

      Im Gegensatz zu dir kann fsch jedenfalls noch Zusammenhänge erkennen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @miura:
      An Dir und fsch hätte selbst Jerry Bruckheimer seine helle Freude gehabt! :laugh: Meldet Euch doch beim CIA oder schreibt an der nächsten Tom-Clancy-Schmozette mit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:55:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schmonzette natürlich....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 00:59:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schwachmat natürlich.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:07:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute
      ich vermute,es kommt (HOFFENTLICH HABE ICH NICHT RECHT) eine scheiss Zukunft auf unsere Generation zu.Bedenkt mal, die fetten Jahre sind um, überall reden sie von Rezession, anhand der Erfahrungen der Vergangenheit MUSS etwas passieren,(60 Jahre seit War II) und dieser Cowboy könnte uns mitreissen.
      Ich bete
      zu welchem Gott auch immer
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 01:19:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Körschgen,
      fairerweise muss man aber sagen, dass fisch seit jeher nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
      Diese Verschwörungstheorien indizieren übrigens ganz klar eine Paranoia.
      Eine Psychose, bei welcher sich der Patient seines Zustandes leider nicht mehr bewusst ist
      (sieht man auch daran, dass er wirklich allen Ernstes glaubt, er sei ein erfolgreicher Aktionär)!
      Fisch müsste dringend in psychiatrische Behandlung, sowas ist nicht an einem Tag zu therapieren!
      Da er aber sowieso nie vor die Tür geht, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen!:)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 07:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @körschgen,

      für den CIA gibt`s in dieser Angelegenheit nur 3 Möglichkeiten:

      1) Selbst beteiligt (halte ich für unwahrscheinlich)
      2) Absolut unfähig (nicht ausgeschlossen, aber ?)
      3) Informiert gewesen und zugesehen (erklärt Einiges)

      Grüße, fs

      p.s.:
      Für Bush und die Wirtschaft ist der Tod tausender Amerikaner in diesem Fall leider die "Rettung".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erster WO-User übergeschnappt