checkAd

    warum ist der arabische boden heilig und der deutsche nicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 13:01:25 von
    neuester Beitrag 14.09.01 18:01:36 von
    Beiträge: 26
    ID: 472.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:01:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum sehe ich im deutschen fernsehen immer nur moslems die uns heiss lieben ???
      und auf neutralen kanälen (arte, bbc usw) genau das gegenteil ???
      wenn ich zb in türkischen kneipen (von uns gesponserten kulturcafes??) höre,dass die ungläubigen amerikanischen teufel durch ihre anwesenheit den heiligen arabischen boden (wüste) entweihen und die gleichen menschen kein problem damit haben, den unheiligen europäischen boden und die unheiligen europäischen sozialämter zu betreten,und dort unheiliges deutsches geld annehmen.
      kann mir das jemand erklären ??
      wie wäre die version,
      dass die unheiligen moslems den geweihten deutschen boden verunreinigen ??
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist das beim radikalen Islam, er fordert immer nur will aber nichts geben. Zum Glück sind die radikalen immer eine Minderheit. Ich hoffe es zumindest.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:06:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      über dem deutschen boden
      laufen keine arabischen kamele.
      deshalb ist deutscher boden auch nicht
      nach islamischen verständnis heilig.

      so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll diese hetze, rohrberg?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:08:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      zum Glück fährt Dein Auto ja mit deutschem Öl !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      an antigone
      ich sehe nur die tatsachen im fernsehen und bitte um eine erklärung
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:10:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rohrberg
      Schließe mich deiner Version an.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:12:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht sollten wir mal heilige Kamele auf unseren Boden scheissen lassen.
      Dann werden alle Teppiche fliegen und der Boden ist heilig...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:14:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich muss noch dazu sagen, dass ich ne menge normale ausländische freunde habe (auch türken), die mir recht geben und uns manchmal für etwas bescheuert halten
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:15:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, ein bisserl differenzieren tut not - Es geht ja um Soldaten die auf "heiligen Boden" stationiert sind.

      Nur um die Argumentation der Radikalen nachzuvollziehen.

      Ich hasse JEDE Form von Extremismus und Fanatismus
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rohrberg
      Deine Überlegungen sind gar nicht so falsch. Ich habe mich auch schon oft über die Doppelmoral vieler ausländischer Mitbürger gewundert. Beim Handaufhalten und anderen Vorteilen tritt die Religionslehre plötzlich in den Hintergrund! Das Problem ist, dass man es öffentlich nicht sagen darf (soll)!
      Tschau!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:18:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Den Arabern ist ihr Boden heilig eben weil es ihr Boden ist. Wobei es ein Quatsch ist zu behaupten dass sie jeden "Ungläubigen" der derüber läuft gleich als Störung betrachten ausser an speziellen Plätzen wie Moscheen, aber dies nur am Rande.

      Wenn jemandem der deutsche Boden heilig sein sollte dann wohl den Deutschen, da haben die Araber nichts mit zu tun. Es ist zwar derzeit modern den Arabern die Schuld an allem zu geben aber dass es in Deutschland von Weicheiern wimmelt die nichts auf das eigene Land geben dafür können sie nichts. Sie wundern sich sogar darüber.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:18:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem sind wir Deutschen schließlich minderwertig; das hämmern uns die gleichgeschalteten Medien ein, aufwachen wird dieses Land erst wenn es zu spät ist.
      Na bis dann
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:20:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und mit den unheiligen deutschen Frauen haben die auch keine Probleme.
      Aber ist ja auch kein Wunder, bei dem was die bei sich haben - diese jubelnde Palästineserin mit den Tischtennisschlägergroßen Brillengläsern
      und der schnalzenden Zunge....zum fürchten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:21:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es sind Leute wie Du, die sich nicht die Mühe machen über den Tellerrand zu sehen und somit genau diesen Wahnsinnigen in die Hände spielen. Das Schlimme ist nur, dass Leute wie Du unbelehrbar sind. Ich könnte Dir nun jede Deiner Absonderungen widerlegen. Nur warum? Was Du hier verbreitest ist genau das Gedankengut derer, die für den 2. Weltkrieg verantwortlich sind. Wenn es Dir zu mühselig ist Dich genauer über Hintergründe zu informieren, dann erspare uns bitte zukünftig solche Stammtischmeinungen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:24:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird Zeit, daß sich das Christentum wieder wehrhaft dem barbarischen Islam entgegenstellt. Diese Religion der Arroganz hat so keinen Platz im 3. Jahrtausend und bedroht alle freiheitlich denkenden Menschen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:24:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sharky
      Ich nehme mal an, dass Du nicht aus Deutschland kommst. Sonst wüsstest Du, das wir Deutschen leider nicht stolz auf unser Land sein dürfen. Das bekommen wir Jahr für Jahr immer wieder eingetrichtert. Stolz sein bedeutet Nationalismus, und das ist schlecht. Unser Bundespräsident hat diese Erfahrung selbst machen müssen als er sagte, er sei stolz auf Deutschland.
      Tschau!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:25:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gooseflesh

      Obwohl ich mich auf Dein Argumentationsniveau nur ungern herabbegebe folgende Anmerkung: Entweder Du kennst keine arabischen Frauen oder Du brauchst eine Brille. Vielleicht hilfts ja den Fernseher mal auszumachen und vor die Tür zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:30:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      an gerndabei
      so sprüche ich könnte dir alles wiederlegen, aber ich will nicht, zeigt mir dass du ein politisch geschulter mensch bist, der nur sprüche klopft.
      eigentlich nahm ich an, dass ich eine vernünftige antwort auf meine fragen bekomme (möglichst von einem moslem)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:35:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @noddi

      Auch wenns in manchen meiner Äußerungen anders ausschaut - ich bin Deutscher, lebe in Deutschland und bin sogar hier geboren. Geschichte war immer ein Steckenpferd von mir und so ist mir das problematische Verhältnis der Deutschen zu ihrer Geschichte sehr bewusst, vor allem was die Zeit zwischen 1933-1945 angeht.

      Genau deswegen bin ich aber der Meinung wir Deutschen haben durchaus das Recht auf unsere Geschichte, die aus mehr besteht als diesen fatalen zwölf Jahren des tausendjährigen Reiches, stolz zu sein. Genau wie Franzosen oder Engländer, auch in deren Geschichte gibt es schwarze Flecken, die sind ihnen bewusst aber dennoch kein Grund, sich insgesamt zu schämen.

      Stolz sein bedeutet nicht notwendig Nationalismus, der muss m.E. nach nicht sein, sondern eher Patriotismus, und den vermisse ich hierzulande schon sehr. Ich kann stolz auf das eigene Land sein ohne andere Kulturen dabei zu verachten.

      Ein Teil der arabischen Wesensart ist dieser Stolz auf die eigene Kultur und das eigene Land. Wenns so aussieht dass sie andere verachten mag dies sein, verachten tun sie aber vor allem Schwache die sich nicht trauen, für die eigene Sache einzustehen und diese zu vertreten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:00:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heiliger Boden ? :laugh:

      Die sollen froh sein, wenn der Boden nicht kontaminiert ist ....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:41:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Deutschland und die gesamten Nordischen Länder haben viel Heiligen Boden, was uns nur mit der einführung des Christentums genommen wurde. Überlegt mal aus was für einer ecke dieser Welt das Christentum überhaupt kommt, nämlich daher wo auch der Islam heute herkommt. Also ganz weit weg.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:47:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      an Rohrberg
      an silent_hit

      was wisst ihr eigentlich vom Islam? Ich halte es grundsätzlich so, dass mich zu einer Sache, von der ich keine Ahnung habe, nicht äußere. Wäre ja peinlich! Genau das ist es, was ich Dir sagen und vermitteln wollte. Islam und Islamismus, das sind schon riesen Unterschiede. Kannst Du mittlerweile in jeder guten Zeitung Dir erklären lassen. Natürlich nicht in der Bild oder im Kicker. Was hat z. B. das Christemtum alles verbrochen: Inquisition, Kreuzzüge, Unterdrückung, Zwangschristinisierung. Der Islam ist die tolleranteste Religion die ich kenne. Das sage ich als Christ und nicht als Moslem. Ich habe in einem anderen Board schon geäußert, dass ich Deutscher bin und langsam anfange mich dafür zu schämen. Schämen deshalb, weil wir eine der eichsten Nation dieser Welt sind, aber andere auf dem besten Wege uns von der Bildung her zu überholen. Lieber Rohrberg, falls Du Ahnung von Fussball, Tennis oder sonst was hast, dann suche Dir doch da ein Forum. Vielleicht kannst Du qualitativere Beiträge leisten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:14:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch wir Deutsche oder wir Nordländer allgemein haben sehr viel Heiligen Boden was uns leider nur vom Christentum zerstört wurde.
      Schaut mal in den Atlas dann seht Ihr aus welcher ecke der Welt dieser seltsame Christliche Glaube herstammt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:52:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gernDabei
      Du weißt natürlich soviel mehr als ich über den Islam, wo hast Du das gelernt? Hast Du auch an der Uni Harburg an der Abeitsgruppe "Islam" teilgenommen, zu der auch einer der Terroristen gehörte?

      Ich sehe genau, was der Islam IST! Was er sein will oder vorgibt zu sein, das ist mir total egal!

      Keine andere Religion bringt zur Zeit soviele Verbrecher hervor wie der Islam: FAKT!

      Schau Dir mal unser Gefängnisse an! Schau Dir mal die Berichte über Terrorattentate der letzten Jahre an! Und schau Dir die Aggression vieler Moslems in Deutschland an!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:01:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      an gerndabei
      ich finde deine toleranz unheimlich toll,
      du willst mich also hier heraus ekeln, weil ich deine meinung nicht teile.
      ich möchte dir mitteilen, dass ich nicht nur den koran, sondern auch den talmud und viele andere bücher von religionsgründern (ehe du wieder zeterst - natürlich nur in der taschenbuchausgabe) gelesen habe (sogar das kapital, was du wahrscheinich besser verstehst).
      ich weiss durchaus, dass l a u t m o h a m e d s lehre der islam die toleranteste religion der welt ist.
      er hat seinen kameraden gesagt, dass alle völker,
      die an e i n e n gott glauben, an denselben gott glauben, und sie diese als gleichwertig respektieren sollen,
      nur was haben sie daraus gemacht.
      die gruppen, die ich kritisiere sind überall wo derzeit krieg ist (philipinen, jugoslawien westchina usw) als rädelsführer dabei und versuchen dort die bevölkerung auf ziemlich brutale art zum ihrem islam zu bekehren.
      ich bin übrigens weder fussballfan noch nazi noch jude und glaube sogar sehr tolerant.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum ist der arabische boden heilig und der deutsche nicht ?