checkAd

    wenn ich als christ in islamische länder fahre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 13:42:56 von
    neuester Beitrag 15.09.01 01:21:22 von
    Beiträge: 72
    ID: 472.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.836
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      muss ich angst haben im knast zu verrecken oder mir gleich die kehle durchgeschnitten wird.und hier füttern wir sie mit sozialhilfe durch und lassen sie moschen bauen.auch den grünen sandalenträgern werden noch die latschen um die ohren fliegen,nur dann ist es zuspät.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zwar überspitzt ausgedrückt aber ansonsten hast du Recht
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:46:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich leider,leider ähnlich!!!"Wir müßten mal anfragen ob wir nicht im Nahen Osten eine Kirche bauen könnten.....
      Möchte nicht wissen ,was mit uns passiert!!
      Vieleicht änedert sich ja jetzt einiges in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      vergiss nicht Deiner frau zu sagen, ihren minirock zu hause zu lassen, denn sonst fliegen die steine, soviel zu deren toleranz!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:46:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      DU bist sicher KEIN Christ !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:52:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Spalttaxt

      Wieviele deutsche Schmarotzer gibt es, die Sozialhilfe empfangen, nur weil sie nicht arbeiten wollen.
      Wieviele Millionen "Moslems" arbeiten in Deutschland und bezahlen ihre Steuern und bezahlen das?
      Also, schön den Ball flachhalten...

      Latino,
      der ebenfalls dem Islam angehört und die Attentate auf schärfste verurteilt
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:55:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @latino.ich wollte nur aufzeigen was ihr bei uns dürft und wie ihr bei euch mit uns umgeht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:56:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      so ein Quark !!!

      1. die Gefahr dass Dir die Kehle durchgeschnitten wird ist in anderen Weltgegenden grösser als bei den Arabern. Kommt allerdings darauf an in welchen man sich so rumtreibt.

      2. Es gibt christliche Kirchen in islamischen Ländern. Wenn auch wenige. Gibt halt auch wenige Christen dort.

      3. Miniröcke von Touristinnen habe ich genügend auch in dieser Weltgegend gesehen. Zum Glück haben diese nicht verstanden was die Araber hinter ihrem Rücken über sie gesagvt haben (habs mir von Freunden übersetzen lassen). Ein wenig Anpassung an die Gepflogenheiten anderer Kulturen ist schon anzuraten wenn man reist. Steine sind nicht geflogen.

      Habt ihr hier eure Weisheiten aus eigener Erfahrung oder nach intensiver Lektüre der BILD-Zeitung ?

      Wenn ich für eine Weile nicht antworte - muss mal wech, Antwort wird am späten Nachmittag nachgeliefert falls ihr Fragen zu meinem Beitrag habt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:56:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @latino

      volle Zustimmung !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:56:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wo bleibt meine Kirche in Afganistan Latino ?

      Dort gibt es doch auch mindestens drei christen !!!

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:57:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @spaltax
      armer irrer. wenn du in ein islamischen land fährst, wird dir kein haar gekrümmt. allerdings musst du dich an die dort bestehenden gesetze halten. dies ist allerding bei denen, die zu uns kommen und hier leben wollen, nicht immer der fall.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn ich als christ in islamische länder fahre

      bin ich jedesmal aufs neue überrascht von der herzlichen Gastfreundschaft die mir entgegengebracht wird.

      Und frage mich gleichzeitig wieviele islamische Besucher das wohl von Deutschland sagen....


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:00:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bestehende Gesetze = Verbot die Bibel mitzunehmen

      Neues Gesetz = Koranverbot in BRD

      Dann noch die Strafen anpassen und schon sind wir quitt !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:01:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Spalttaxt

      Ich habe keine Lust mit Dir oder sonst jemandem darüber zu diskutieren.
      Ich stehe kurz vor einer "Ohnmacht", wenn ich hier so manche Beiträge im Board lese.
      Aber jedem seine Meinung.

      Das wäre genau so, als würde ich als Türke hergehen und sagen: "Alle Deutschen sind Nazis".

      Ach, was solls.

      Ihr habt recht:

      Alle Moslems sind Terroristen

      Latino
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:02:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all,

      hoert endlich auf mit der Schwarz Weiss Malerei!

      Man sollte sich bewusst sein das "aufreizende Kleidung"
      in diesen Laendern nicht gerne gesehen wird!

      Ich habe Frauen gesehen die sich in Ägypten obenohne an den Strand gelegt haben.

      Sowas muss nicht sein. Ich finde man sollte sich anpassen wenn man in diese Laender faehrt!

      Das erwarte ich aber auch von den hier lebenden Auslaendern!
      Mit den Gefaengnissen hast Du sicherlich Recht!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:03:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi latino2000

      würdest daß Du auch in deinem Heimatland tun?? Oder hättest Du da Angst um dein Leben?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:05:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Theak
      Ob ich die Angriffe verurteilen würde oder was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:06:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich freue mich auf die Stunde, in der amerikanische Jets über Afganistan sind und denen zeigen wer ab jetzt das Ruder in der Hand hat, dieses mal sind die Schweine zu weit gegangen!! Endgültig, jetzt gilt es ein Exempel zu platzieren!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:06:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @darc und wir haben hier keinen bock auf röcke tragende und unrasierte geistig verrirrte die im 17 jahrhundert noch denken und leben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:07:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kopftuchverbot in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:09:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @spalt
      Du hast mich scheingar nicht verstanden....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:10:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      "gibniemalsauf" ist auch so ein unbelehrbarer.
      ich nehme an, dass du eine christliche erziehung genossen hast. ist noch etwas davon vorhanden ?

      Afghanistan ist nicht die islamische welt und der islam besteht nicht nur aus afghanistan. also bleibe auf dem teppich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:10:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit können wir uns sicher eine Scheibe abschneiden, aber von Religionsfreiheit kann keine Rede sein. Einheimische Christen werden nur teilweise geduldet, aber erheblich in ihrer Religionsausübung eingeschränkt, Religionswechsel (außer zum Islam natürlich) ist bei Todesstrafe verboten. Kirchliche Gebäude dürfen nicht erichtet werden.

      Jedes Land hat seine Spielregeln, leider ist bei uns die Verletzung der Spielregeln ein Kavaliersdelikt, anderswo ein todeswürdiges Verbrechen...

      Wynt
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:11:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      das gibt es einfach nicht wieviele verblendete mongos hier im board sind. das gibt es einfach nicht.

      fakt ist: wenn ich in afghanistan, pakistan oder irak ne kirche in der hauptstadt bauen will, dann steht die keine 3 tage. dann is die schon weggebombt, wenn man die überhaupt fertig bauen könnte.

      2. ich hoffe, dass terroranschläge auch hier kommen. tut mir leid, das ist hart, aber die ganzen affen raffen das doch nicht hier. stellt euch mal vor, das knallt jetzt richtig mit den arabern in afghanistan - ja haben wir denn verdammte scheisse dann als natoverbündeter die ganzen partisanen hier im lande.

      3. klarstellen will ich auch, dass die ausländische gastfreundschaft klasse ist. ABER VERDAMMTE KACKE ERINNERT EUCH NUR WIE DIE KURDEN DIE SPD ZENTRALE IN BERLIN PLATTGEMACHT HABEN.

      ist eh nur ne frage der zeit, bis die post auch hier abgeht, da brauchen wir uns nix vormachen. kann man nur hoffen, dass man introvertierter wird und die ganzen radikalen gar nicht mehr hier reinlässt.aber wie schon in der bibel steht: auge um auge, zahn um zahn.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:11:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @teicker, spalt,

      seid ihr genauso drauf wie die Moslems?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:12:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      1)Wenn ich als Christ in moslemische Länder fuhr...

      habe ich immer eine Vielzahl gastfreundschaftlicher Menschen getroffen!

      ist es mir noch nie passiert, daß ich als Ausländer diskriminiert wurde!

      habe ich die offenherzigsten Menschen getroffen!

      wurde ich immer so akzeptiert wie ich war!

      2)Wenn Menschen als Moslems nach Deutschland fahren...

      werden sie mit Fremdenhass, Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz konfrontiert!

      werden sie nicht als Gäste empfangen, sonder von Polizei und Bürgern wie Verbrecher behandelt, teilweise sogar in ihrem Leben bedroht!


      3)Die gefährlichsten Städte dieser Welt liegen nicht in moslemischen Ländern, sondern in der USA!

      4) Wenn Du als "Christ"... - daß ich nicht lache!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:12:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @spaltaxt
      deine Vorhaut muss weg sein und deine Alte muss rasiert sein,ist alles.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:13:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich habe keine lust mehr auf diskussionen,es ist die zeit zu handel .meinen segen haben die usa afganistan,iran und irak den erdboden gleich zu machen.ende und aus.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:14:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wir brauchen ein Weltweites Verbot der großen Monotheistischen Religionen wie Christentum, Judentum und Islam.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:14:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ lantino2000

      das meinte ich. Es gibt sehr viele ich sag mal Islamgläubige, das einzige was mich von diesen unterscheidet ist das Aussehen und der Glaube. Sollten diese ihre "Toleranz" in ihren Heimatland zeigen haben sie extreme Probleme.

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:15:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @all

      wir leben im Zeitalter der Vergebung, "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist out!!

      Aber macht nur weiter so, dann brauch sich niemand mehr um die Folgen wundern.

      liebe Grüße an alle!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:15:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      lieber latino

      ein bissl schäme ich mich schon für diesen fanatismus der jetzt gegen moslems losgetreten wird!

      selten so viel geballten unsinn über den Islam gelesen wie in den letzten tagen
      zu den fanatischen verbalen übergriffen auf moslems im allgemeinen möchte ich mich hier gar nicht äussern.

      Diese kombination von hass und ahnungslosigkeit halte ich für extrem gefährlich!

      Zum Glück gibts auch andere stimmen, auch hier im board.

      alles gute
      nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:16:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich stimme ganz mit der hier geäußerten Meinung überein: Wer sich in einem fremden Land aufhält, sollte sich den kulturellen Gepflogenheiten anpassen.
      Daher wäre ich auch sehr für Kopftuchverbot hierzulande.
      Die Einstellung von Fördermitteln für Kulturen die nicht der unseren entsprechen, würde ich auch begrüßen.
      Moscheen sollten nicht gebaut werden dürfen, schließlich dienen sie der Verbreitung von Gedankengut, das nicht unserer Kultur entspricht.
      Ähnlich verhält es sich mit staatlich subventionierten Islamunterricht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:17:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      latinoo2000,

      vielleicht auch an dich der Hinweis, guck mal in den Affenhorde-Thread von Heizkessel im wo-sofa nach - vielleicht gibt das Mut, es gibt noch andere im Board.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:18:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @spalt,

      gut wir machen alles platt!

      Und dann? Wie geht es weiter dass ist die Frage!
      Kannst Du mir mal erklaeren wie es weitergeht?

      @relaxer...ja ja alle Deuten sind Auslaenderfressende NAZI´s..schon klar...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:19:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      allgemein
      Username: spaltaxt
      Registriert seit: 14.09.2001
      User ist momentan: Online seit 14.09.2001 14:13:26
      Threads: 2
      Postings: 7
      Interessen keine Angaben

      doch stänkern.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:19:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      @spaltaxt
      genau!!
      Am besten Du fängst bei Dir an. Lass die Axt mal sausen, damit wir Dein Geblubber nicht länger ertragen müssen.

      Schönen Gruß,
      b-i-m ;-))
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:21:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Genau, genier´ Dich wieder, Nudelsieb!
      Gibt´s eigentlich irgendwas, wofür Deutsche sich noch nicht geniert haben?

      Wie wär´s, wenn ihr wieder mal ein paar Mahnmale errichtet, wo ihr euch doch immer so geniert?

      Ich würde mich im übrigen auch genieren: Deutsche sind wirklich peinlich in ihrer multi-kulti-political-correcness-
      Dummheit!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:21:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      @nudelsieb
      Diese Hetze gegen Moslems haben einzig allein die Terroristen ausgelöst!!!!!!!!!!!!!!Du weist doch wie die Menschheit ist!!!!Es brodelt regelrecht,und die Medien heizen die Stimmung noch weiter an,sehe Bild.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:23:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Leo:

      Zu Deinen Fragen:

      1. Ja

      2. Nein

      Ansonsten hast Du mit der etwas verfälschten Darstellung von mir natürlich recht.

      Um keinen falschen Eindruck zu erwecken:

      Ich bin in keiner Weise extrem, und meine Vorurteile sind keie Vorverurteilungen.

      Fände es dennoch mal angebracht, krimminäle Ausländer des Landes zu verweisen.

      Diese Meinung habe ich nicht erst seit Dienstag !

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:26:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wieviel von Euch Dreck schmeißenden Pennern waren eigentlich jemals in einem islamischen Land ???

      So wie ihr einfach aus der Hüfte raus von Extremen auf die Allgemeinheit schließt, muß man zu dem Anschlag ja geradezu gratulieren, gibts ja seitdem ca. 5000 fanatische Anhänger des KuKluxClans weniger.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:29:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      also ich beschäftige mich mit grosser angst mit den moslems und bin der tiefen überzeugung(und das schon seit jahren)das der islam die weltherrschaft besitzen will und alle andersgläubigen hinrichten will.und deshlb muss hart reagiert werden und .....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:31:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Herr Wanz
      Gute Idee!! Wird sich leider nicht durchsetzen lassen.
      Warum nur monotheistische??

      gruß, b-i-m
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:33:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mit Erschütterung stelle ich nun fest, dass das Niveau auf diesem und zahlreichen anderen Boards intellektuell nicht höher liegt, als das am Stammtisch in der hinterletzten bayrischen Kneipe. Was hier vonn einigen an Unsinn über den Islam und über islamische Länder verbreitet wird, das macht mir Angst. Angst, weil ich denke, dass die zig Milliarden an Ausgaben für Bildung für die Katz waren. Jetzt weiß ich auch wo außer Bildzeitung nichts gelesen wird und warum nur Mallorca 17 Mio. Urlauber jährlich hat. Wer von Euch geistigen Tieffliegern war schon mal z. B. in der Türkei, hat deren Gastfreundschaft erlebt und vor allen Dingen gesehen, dass es in Instanbul schon eine Hochkultuir gab, als unsere Vorväter noch auf den Bäumen lebten. Schlimm ist, dass nun jeder mit einem IQ unter 100 eine Menge Zuhörer findet. Ich bin übrigens Deutscher und fange an mich dafür zu schämen!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:33:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      @faust
      erstens bin ich kein deutscher und lebe auch nicht in deutschland
      zweitens brauchst du mich nicht im plural anzureden, ich schreibe hier nur meine privatmeinung
      drittens hab ich kein mahnmal erwähnt

      wenn das mit dem "schämen" falsche assoziationen bei dir auslöst kann ich auch nix machen, ich finde es jedenfalls peinlich wie hier auf Bild-zeitungsniveau pauschal auf eine gruppe von menschen losgehackt wird.

      Zur Klarstellung: Keinerlei sympathie mit terroristen, kriegshetzern, religiösen fanatikern die andere unterdrücken usw.usw.

      grüsse vom nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:34:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @gibniemalsauf
      jetzt kommen wir der sache schon näher. ich bin auch dafür, dass jeder ausländer, wenn er sich strafbar macht, sofort mit dem nächsten flieger heimgebracht wird. wenn einer zu uns kommt und hier leben und arbeiten will, sollte er sich dem gastland anpassen. es geht nicht an, wenn sie ihre innerländlichen probleme bei uns auf den strassen austragen. genau dies wird in dem gastland von mir erwartet.
      genauso wäre ich dafür jeden deutschen, wenn er sich strafbar gemacht hat, ausser landes zu bringen. nur den will ja dann keiner.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:38:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      @delta
      dass der anschlag der auslöser für die hetze war ist schon richtig, was sagt das aber über die hetze aus?

      ich kann mich von dieser hetze nur distanzieren

      @gerndabei: völlig richtig

      grüsse vom nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:39:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Liebe Mitglieder der Community,

      die Mitarbeiter von wallstreet-online sind über die Ereignisse in den Vereinigten Staaten genau so betroffen und geschockt wie alle anderen Menschen. Wir möchten dem amerikanischen Volk unser tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen und wir verurteilen die terroristischen Akte zutiefst.

      Trotz der aufgewühlten Gefühle, die in uns allen aufwallen, bitten wir alle Mitglieder der Community, sich zu mäßigen. Es ist nicht tragbar, dass in diesen dunklen Stunden Minderheiten, Religionen oder Volksgruppen verunglimpft, beleidigt oder bedroht werden. Dies können und dies dürfen wir nicht dulden. Diejenigen, die diese Terrorakte verschuldet haben, müssen gefunden und bestraft werden. Aber dies ist Aufgabe der Justizbehörden der betroffenen Staaten.

      In einer Demokratie hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Dabei müssen jedoch die Rechte aller anderen Menschen gewahrt bleiben. Aufrufe zu Volksverhetzung und zu Verbrechen, wie sie es in den letzten Stunden in unserem Board gegeben hat, werden von uns sofort gesperrt. Weitere Maßnahmen müssen wir uns in diesen Fällen vorbehalten.

      Wir bemühen uns, alle nicht tragbaren Beiträge schnellstmöglich zu sperren, bitten jedoch um Euer Verständnis, wenn auf Grund der Vielzahl der eingehenden Meinungsäußerungen nicht immer sofort reagiert werden kann. Aus Kapazitätsgründen ist es uns nicht möglich, alle Beiträge sofort zu prüfen und bitten daher um Eure Mithilfe. Bitte sendet uns eine e-Mail an feedback@wallstreet-online.de, wir werden dann den Beitrag prüfen und ggf. entsprechende Maßnahmen einleiten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:42:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hpedelta,das ist ja ein aufruf für denuntianten,oh grauss das hatten wir schon einmal!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:43:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Auch ich distanziere mich,doch so eine Hetze hat es schon mal gegeben,und wenn der Topf brodelt,nicht auszudenken,hoffe das die Politiker das auch berücksichtigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:50:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      @spalt
      UND?????
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:53:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      auch ich distanziere mich und stimme "gern dabei" zu.

      wie ich schon in einem anderen thread schrieb, muss man allerdings sagen, das alles so gewollt ist (nicht unbedingt der anschlag). das system wie es jetzt funkioniert kann nur mit vielen dummen menschen funkionieren, die sich auf das was in den medien und von den "führern" vorgekaut wird, verlassen, anstatt die eigenen birne anzustrengen. so wie es zum beispiel jubelnde palästinenser tun.

      die können letztlich nichts dafür, die radikalen mitläufer. die wurzeln dafür sind vor allem leider in der politik zu suchen.

      das ist doch keine gleichung, die aufgehen kann:

      afghanistan, sudan und irak platt (und damit auch 90% unschuldige) = kein terrorismus. die gibts weltweit, die terroristen und lachen sich bei soner aktion ins fäustchen, wie amerika seinen geld dabei aus dem fenster wirft.

      das einzige mittel was hilft (aber da spielen ja leider nicht alle regierungen mit):

      stop von waffenexporten, stop von chemieexporten, stop von maschinen- und metall sowie ölexporten in die schurkenländer.

      lasst aber lebensmittel rein. ihr betonköpfe, was hättet ihr gemacht, wenn und amerika damals dem erdboden gleichgemacht hätte mit atombomben? ihr hättet nix gemacht, weil es euch gar nicht geben würde.
      gleiches aber verlangt ihr das man mit ganz afghanistan usw. macht.

      wobei wie gesagt mit bestimmten mitteln die regierung auf jeden fall beseitigt gehört, und wenn die regierung dabei verreckt. aber nicht ein ganzes volk. seid ihr noch bei sinnen? die leiden schon genug unter ihrer eigenen dummen regierung...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:56:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tatsache ist auf jeden Fall das von unserer Regierung den Ausländern wesentlich mehr Toleranz entgegen gebracht wird als man dieses in einem Moslemisch regierten Land jemals bekommen würde.

      Für mich sind ALLE Moslems kleine Extremisten. Der eine mehr der andere weniger. Jede noch so kleine Kleinigkeit führt sofort zu einer so heftigen Gegenreaktion das man um sein Leben fürchten muss.

      Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich bin schon bedroht worden für eine Sache bei der ich weder anwesend noch sonst irgendwie beteiligt gewesen war und das nur weil ich in der selben Strasse wohne.

      Ich habe persönlich mehrmals erlebt wie ganze Horden von Türken aufgelaufen sind wegen Kleinigkeiten. z.B. weil ein Hund eines ihrer Kinder angebellt hat. Der Hund war aber kein Kampfhund sondern ein winzig kleiner Malteser. (Caesar Hund falls jemand weiss was das ist).

      Wenn ein Türkisches Kind mit dem Fahrrad gegen mein Auto fährt und ich möchte das mir das ersetzt wird muss ich mir Drohungen anhören.

      Ich habe erlebt wie ein Türke mich im Auto geschnitten hat weil er mich evtl. im toten Winkel übersehen hat. Als ich Hupte um einen Unfall zu vermeiden bremste er mich aus und schlug auf mein Auto ein (hab die Türe besser nicht aufgemacht).

      Ich wohne nunmal in einer stark von Türken bewohnten Gegend und glaubt mir nach solchen Erfahrungen (und ich hätte noch mehr Beispiele - alle persönlich erlebt) hat man langsam Angst über die Strasse zu gehen.

      Viele Deutsche sind hier schon weggezogen. Und obwohl die Stadt sich alle Mühe gibt die Gegend attraktiver zu machen verkommt hier alles zu Slums.

      Tatsache ist für mich das Moslems aufgrund ihres Extremen Glaubens und ihrer Mentalität Menschen sind mit denen schwer umzugehen/klarzukommen ist. Von uns wird erwartet das wir als Besucher in ihren Ländern möglichst an ihre Lebensweise/Kultur anpassen. Ist ja Okay. Es wird aber auch von uns verlangt hier in Deutschland Rücksicht darauf zu nehmen. So muss man sich Pöbeleien anhören wenn man sich im Bikini im eigenen Garten (der nunmal einsehbar ist) sonnt. An unserem Arbeitsplatz dürfen wir kein Schweinefleisch grillen/kochen weil der Geruch unsere Moslemischen Kolegen stört usw. usw.

      Mir braucht keiner was zu erzählen
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:57:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      @metodream
      Toller Beitrag,und auch für den dümmsten verständlich(hoffe ich).
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:01:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      den Koran schon mal gelesen?
      Hier einige Stellen:

      "Die Ungläubigen sind nichts als unreiner Schmutz, sie dürfen
      sich also der Moschee nicht nähern" (9. Sure, V. 28 ).
      "Ungläubige sind gewiß jene gewesen, die gesagt haben:
      Allah ist der Messias, der Sohn Mariens" (6. Sure, V. 19/17).
      "Wenn ihr Ungläubigen begegnet, tötet sie, indem ihr unter
      ihnen ein großes Gemetzel anrichtet, und zieht die Fesseln der
      Gefangenen fest zusammen" (47. Sure, V. 4).
      "Ihr müßt sie [die Ungläubigen] bekriegen, oder sie
      müssen sich zum Islam bekehren" (48. Sure, V. 16).
      "0 ihr Moslem, ihr die ihr gläubig seid, wählt euch keine
      Freunde unter jenen, von denen die Schrift hervorgebracht wurde, unter
      Christen und Juden, unter den Buchgläubigen" (5. Sure, V.
      62/57).
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:04:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      XXL_DEATH
      bei deinem Namen,verständlich.:laugh:
      Du sprichst bestimmt von jüngeren Türken.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:08:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      IST HIER EIN MOSLEM IM BOARD DER DAS BESTÄTIGEN KANN


      den Koran schon mal gelesen?
      Hier einige Stellen:

      "Die Ungläubigen sind nichts als unreiner Schmutz, sie dürfen
      sich also der Moschee nicht nähern" (9. Sure, V. 28 ).
      "Ungläubige sind gewiß jene gewesen, die gesagt haben:
      Allah ist der Messias, der Sohn Mariens" (6. Sure, V. 19/17).
      "Wenn ihr Ungläubigen begegnet, tötet sie, indem ihr unter
      ihnen ein großes Gemetzel anrichtet, und zieht die Fesseln der
      Gefangenen fest zusammen" (47. Sure, V. 4).
      "Ihr müßt sie [die Ungläubigen] bekriegen, oder sie
      müssen sich zum Islam bekehren" (48. Sure, V. 16).
      "0 ihr Moslem, ihr die ihr gläubig seid, wählt euch keine
      Freunde unter jenen, von denen die Schrift hervorgebracht wurde, unter
      Christen und Juden, unter den Buchgläubigen" (5. Sure, V.
      62/57).
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      an spaltaxt

      schon mal was von den Kreuzrittern gehört und deren Gemtzel in Jerusalem? Alles im Namen Christi! Bis wann hatten die Mauren halb Spanien besetzt und wen haben sie da Zwangsislamisiert? Wie haben christliche Spanier und Portugisen in mittel- und südamerika gewütet. Bekanntlich sind dies ja Christen. Wer hat im Mittelalter Hexen gefoltert und verbrannt? Diese Kirchenurteile wurden bis heute nicht vom Vatikan aufgehoben. Welche Religion ist/war nun zivilisierter? Sag mir doch bitte in Beispiel wo der Islam zwangsweise verbreitet wurde. Ich kann dir eine Menge solcher nennen, wo das Christentum mit dem Schwert kam.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:15:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      und, spaltaxt?

      was ist mit den christen?

      wieviel millionen menschen haben die auf dem gewissen?

      uns selbst als ich in syrien oder im hintersten hinterland der türkei war: dort wirst du menschlicher behandelt als irgendwo in dem deutschland hier, AUCH WENN DU DICH ALS ANHÄNGER IRGENDEINER ANDEREN RELIGION OUTEST!

      wer von den christen macht schon was in der bibel steht?
      genauso ist es bei den moslems...

      xxl_death: ein bisschen ist schon dran.

      aber vergiss nicht: sie kommen aus anderen kulturen und lernen. meine mum hat einen kurden geheiratet in zweiter ehe. war er früher schon ärgerlich, wenn man ihn nur mürrisch anschaute, kann ich ihn heute so behandeln wie jeden anderen von meinen freunden.

      wenn die aber auf gegenhass stossen, können sie sich nicht ändern. da hilft nur: freunde in der anderen kultur finden und zeigen was friedlich zusammenleben heisst. das kommt an. alles andere macht alles nur noch schlimmer
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:16:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      @gern dabei.da hast du recht!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:18:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kommen wir der Sache nun näher??????Bezieht sich der Koran auf die damalige Situation????
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:19:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      nun hört aber mal auf,ich bin kein verfechter irgendeines glauben.wir reden hier über die aktuelle gefahr.ich bin völlig ungläubig und jede art von religion ist mir zuwieder.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:38:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die aktuelle Gefahr besteht darin, dass hier Wirrköpfe den Islam für ihre Zwecke missbrauchen, so wie das Christum missbraucht und korrumpiert wurde. Durch solche dummen Beiträge wird diesen Wahnsinnigen in die Hände gespielt. Das ist genau das was sie wollen: Moslems sollen in der "zivilisierten" Welt verfolgt werden um dann eine Solidarisierung mit ihren wirren Idiologien zu erreichen. Geschichte wiederholt sich immer wieder. Wir lernen wohl doch nicht dazu!?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:26:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kann es sein das durch die Bedrohung des ISLAM alte Tugenden des Deutschen wieder ins Leben gerufen werden??


      -Ist es eine Frage der Zeit bis der Deutsche sich ein neues Feindbild geschaffen hat????

      -Wird es zu dramatischen Übergriffen auf fanatische Moslems in Europa kommen??

      -Wie reagiert unsere rechte Szene auf die Vorkommnisse??


      -Haben viele Europäer nun die Schnauze voll von Multikulti??
      (was von Moslems mal abgesehen ja wunderbar funzt)

      -Wird weiterhin toleriert das islamische Religionsverrückte den Deutschen Staat ausbeuten,dessen Gastfreundschaft missbrauchen,um hier in aller Ruhe als "Schläfer" auf ihren wahnsinnigen Einsatz zu warten????


      -Fragen sich nicht schon viele; Was haben wir denn überhaupt von denen???
      Während Amerika uns stets aus der Scheisse zog,den Weltfrieden sicherte und uns vorallem in absoluter Freiheit
      aufwachsen liess,bringen diese barbarischen Hinterwäldler Gedeih und Verderb über die Menschheit!!!



      FREIHEITSLIEBENDE ERWACHET,DIE GEFAHR IST UNMITTELBAR
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:52:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      XXL_Death: Vielen dank für Deinen pointierten Beitrag, der sich mal wohltuend von den "Christen haben auch schon Leute gemordet"-Sprüchen abhebt, und die alltäglichen Probleme mit Personen anspricht, die aufgrund ihrer Religion/ ihrer Sozialisation kaum integrierbar sind und sich oftmals störend, primitiv und anmaßend verhalten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:00:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      wer hat denn die türken nach D geholt ?????

      jajaj, zeitarbeiter..nur wann ist die zeit um ?...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:37:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kreuzzüge und Hexenverbrennungen etc. das liegt alles schon Jahrhunderte zurück
      Die Christen haben diese Phase längst überwunden!! Der letzte Religionskrieg in Europa war meines Wissens von 1618-1648.Die Völker des Islam sind in der Entwicklung stehengeblieben, wenn man an die Glanzzeit der Mauren (z.B. in Spanien) oder des Osmanischen Reiches denkt..

      Diese Menschen müssen sich weiterentwickeln, (sonst passen sie nicht nach Mitteleuropa) und nicht die hier lebenden, größtenteils aufgeschlossenen und toleranten Mitteleuropäer sich an ihre Gäste anpassen!

      Und was die deutschen Sozialschmarotzer angeht, die bleiben uns leider erhalten!
      Aber wo gibt es das grosse Steueraufkommen von Angehörigen vorderasiatischer Staaten, das angeblich mithelfen soll (wie oben behauptet) deutsche Sozialschmarotzer durchzufüttern??
      Als hiesiger Finanzbeamter kann ich da nur müde lächeln....Händler,Händler,Händler..die hier eigentlich keiner braucht..Schiebereien.. und dem soll man hier als Amtsträger bei den Möglichkeiten des deutschen Steuerrechts nachgehen..
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:46:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      fragt doch mal die kommunisten & hindus/budisten...( china + Indien )
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:52:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Seid ihr euch eigentlich im klaren, dass wir alle, ob Christen, Juden oder Moslem an den gleichen Gott glauben.
      Vegeltet nicht gleiches mit gleichem, sondern zieht erst den Balken aus eurem Auge, denn der Hass der in euch und ich gebe zu, auch bei mir, gewütet hat als ich die Bilder aus N.Y. gesehen habe kommt aus euch selbst.
      Das schlimmste daran ist die negative Energie die durch den Hass freigesetzt wird und sich austoben will.
      Es würde doch den Amerikanern nicht im Traum einfallen, uns Deutsche zu den Terroristen oder deren Handlangern zu zählen, nur weil einige der Terroristen aus Hamburg kamen.
      Also solltet auch ihr fair sein und nicht alle Moslems oder generell Ausländer über einen Kamm scheren. Denn auch die sind Menschen, mit allen Wünschen und Sehnsüchten die ein Mensch haben kann.
      Also bleibt fair, im Namen der Menschlichkeit, auch wenn es manchmal schwer fällt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:12:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo spaltaxt,

      du übertreibst einwenig! Ich war dieses Jahr in einem Islamischen Land, meine Familie und mir wurde in keinster weise gedroht! Natürlich haben sich dort die Leute anders verhalten wie bei uns. Das einzige was mir dort doch sehr auffiel, wieviel Militär dort die öffentliche Gebäude und Banken schützen musten. Ich hatte durchaus das Gefühl das die dortige Regierung auch so ihre Probleme mit Terroristen hatte. Bei den normalen Bürgern habe ich ähnlich gelagerte Probleme feststellen können wie wir es haben. Der einzig wirklich große Unterschied ist der Zusammenhalt der Familie und eine gewisse Frauenfeindlichkeit. Was auch auffiel, das die Männer dort sich sehr sexistisch Verhalten haben und das bei diesem Glauben! Todeskämpfer sind mir dort leider nicht über den Weg gelaufen, vielleicht auch deswegen, weil die Bewegungsfreiheit dort unten nicht so gut war wie bei uns!
      Freiheiten wie wir es kennen konnte ich nicht feststellen! Das wäre für mich ein sehr wichtiger Grund gegen den Terrorismus zu kämpfen. In diesem Punkt fühle ich wie ein Amerikaner!!!

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:42:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ sharky 007

      etwas anpassung?

      ja klar, aber dann doch bitte auch hier in deutschland, oder?

      so langsam bin ichs leid, immer nur der deutsche soll
      sich anpassen, niemals der gast im land

      und das alles weil vor ca 60 jahren von deutschem boden
      ein großes unrecht ausging ?

      ich bin aber erst 37 jahre alt,
      und ich wollte schon immer mal die italiener fragen, wie es denn mit zahlungen aussieht, wer weiß was die römer mit meinen vorfahren angestellt haben

      l m a a
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 01:21:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      In Rom gibt es ein paar hundert Moscheen. In Mekka wirst Du als Christ geköpft, falls sie dich entdecken! Das sagt alles!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wenn ich als christ in islamische länder fahre