checkAd

    Meine Lieben ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 15:26:07 von
    neuester Beitrag 14.09.01 17:53:54 von
    Beiträge: 35
    ID: 472.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:26:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke, meine Lieben.

      Ich nehme jetzt mal eine Auszeit. Wie lange dauert die bei einem w:o Junkie ? 3 Minuten ?

      Viele sind im Moment verwundert über mich, manche fühlen sich auch im Stich gelassen, vor allem, die unter euch, die seit langem bei den verschiedensten Themen mit mir
      Seite an Seite (damit meine ich nicht immer die gleiche Meinung) gegen die vielen Idioten und Windmühlen gekämpft haben.
      Es tut mir leid, viele enttäuscht zu haben.

      Ich bin im Moment wirklich mit Hass erfüllt und will eine angemessene Vergeltung.
      Ich wünsche mir täglich den Hass in mir los zu werden, der da seit Dienstag echt hochkocht, aber ich schaffe es nicht.
      Für mich ist diese Woche dazu da, das auch mal rauszulassen und nicht wieder moderat von hohem moralischen Standpunkt wie gegen Windmühlen zu kämpfen.
      Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich denke, egal was Afghanistan für Opfer bringen muss, hauptsache wir im Westen können hier in Frieden weiter leben. Sorry.

      Ja klar, ich habe ja lange in N.Y. Manhattan gelebt und habe dort Freunde.
      Ehrlich gesagt für mich ist jetzt ein Punkt erreicht, wo ich dem Terrorismus ein Ende setzen will.

      Wenn wir den Amis seit Jahrzehnten glauben, dass eine Bombardierung Münchens wie eine Bombardierung Washingtons wäre ...
      .. -> dann ist eben eine Bombardierung New Yorks wie eine Bombardierung Berlins.

      Für mich persönlich war es von Anfang an klar, dass die Amis das nicht mit ein paar Bomben vergelten. Für eine Lösung wird es viele Opfer geben müssen und leider auch
      unschuldige.
      Ich halte mich in dieser Sache auch nicht auf der Seite der Guten, sondern einfach auf der Seite des Westens.
      Der Unterschied ist mir klar ... und ... egal.

      Sorry

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:32:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein erstes posting nach tag x.

      kann dich verstehen techno, geht mir genauso
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:33:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, techno, mach mal, nimm eine Auszeit, bleib am besten ganz weg.

      Falandra, KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      technstud,

      ich kann deine Gefühle sicherlich verstehen. Aber deine Gedanken sind sehr ungerecht.

      Es soll also unschuldige treffen, nur das "wir" im Westen wieder ruhig schlafen können.
      Soll das die Lösung des Westens sein. Meiner Meinung nach wären viele Dinge ( Moral, Toleranz, Ethik etc.), für die wir nach dem 2. WK jahrelang gebraucht haben zu lernen, in einer relativ kurzen ZTeit zu nichte. Gleiches mit Gleichem zu Vergelten kann nicht die Lösung sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:47:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deine Entschuldigung ist angebracht Technostud, denn Hass war noch nie ein guter Berater! Begibt man sich doch mit ihm auf die gleiche menschenverachtende Stufe, wie die der Täter. Ein Teufelskreis und eine Gewaltspirale wäre die Folge, die irgendwann nicht mehr beherrschbar ist.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:00:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @technostud,
      ist doch immerhin ein Ansatz, damit der Hass nicht überhand gewinnt.
      Aber wo ist eigentlich der Thread von vorhin, da gab`s auch schon Schlimmeres.

      Ich glaube, daß komplette Board sollte mal eine Auszeit nehmen, ein Servercrash für ein paar Tage könnte momentan wirklich nicht schaden.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:01:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kurusawa, hauptsache Du bleibst hier, ganz hier, für immer ...

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:01:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doppelabschied

      Lieber techno :),

      auch ich werde eine Auszeit nehmen, nur ist mein Beweggrund ein anderer: Ich möchte mich einfach nur ein wenig von den Idioten und Schwachmaten hier im Board erholen.

      Gestern im Chat schrieb ich als Abschied (sinngemäß):

      "Da ich mich mit dieser Scheiße, die hier allgemein von fast allen (!!!) gequasselt wird, nicht mehr identifizieren kann, werde ich mich für eine gewisse Zeit zurückziehen, bis ihr endlich mal wieder bei Vernunft seid" :mad::mad::mad:

      Das gleiche gilt hier für´s Sofa. Wieviele Leute hier auf einmal über Dinge reden, von denen sie nachweislich keine Ahnung haben, nur um sich auch mal populistisch in Szene zu setzen und ihre Profilneurose auszuleben, ist schon wirklich unglaublich. Die Argumente sind dabei derart an den Haaren herbeigezogen und so krankhaft, das mir beim Lesen die Augen weh taten. Und mit diesen wahrhaft Kranken macht es auch wenig Sinn zu diskutieren, weil sie die Dinge einfach nicht verstehen wollen. :mad:

      Keine Sorge: ich habe mich mit keiner Silbe an den ganzen Diskussionen rund um diese unsägliche Tragödie beteiligt, ihr braucht also nichts suchen :)

      So long - macht´s gut WO

      never
      kleingeistiger, impotenter, kurzsichtiger WO-Hilfsscheriff

      P.S: Auch wenn ich HSM schon selber meine Meinung gesagt habe und seine Äußerungen mehr als schlecht fand, so finde ich eine Sperrung noch schlechter und reichlich lächerlich. Aber das habe ich WO schon öfter gesagt, daß sie aufgrund ihrer Inkonsequent und Doppelmoral nie Ruhe ins Board bekommen werden.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:04:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kpk, ich habe den Thread sperren lassen.
      So habe ich also auch noch meinen gesperrten Thread, nachdem ich ja schon mal eine Nacht gesperrt war.
      Bin gespannt wie schnell bleichi diesmal war.

      Noch was: Du glaubst gar nicht wie fertig mich manchmal dieser Kampf für `ne gerechte sache gemacht hat.
      Ein bischen bin ich froh, dass ich jetzt von aussen wieder schärfer wahrgenommen werde. Dazu ein anderes Mal mehr.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:09:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      keine sorge , alles gebunkert , ;)

      hi techno ,
      nutze deine auszeit für einen kleinen spaziergang und guck dir alles nochmal an.

      hier noch ein kleiner - politisch unkorrekter - scherz aus einem nachbarthread von sabbel .
      nur für dich ;)
      mach´s gut , techno
      ( und geh bitte nicht ohne aktentasche aus dem haus ( = angeblich ein guter schutz )

      -----------------------------------------------------

      #5 von Pater_Ralph 14.09.01 00:39:43 4418296
      Weil wir gerade dabei sind, als echter Demokrat und Pazifist frage ich mich:

      Sollte es sich bewahrheiten, daß Beteiligte am Attentat in Hamburg studiert und gewohnt haben:
      Müssen wir dann damit rechnen, daß die US-Amerikaner die Hansestadt einäschern?
      Oder sind wir frei von dieser Gefahr, da wir kein "Schurkenstaat" sind ,
      sondern Bestandteil der westlichen Wertegemeinschaft?

      #36 von Leo6 [] [] 14.09.01 06:29:18 4418700
      @ #5
      brauchen wir hamburg ??
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:17:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bleichi, ich habe den Thread auch noch kopiert bevor ich ihn sperren habe lasse, um einem allseits bekannten Boardarchivar notfalls eine Freude zu machen .....
      Aber natürlich war er schneller .....
      So schlimm war es auch nicht, bei meiner proamerikanischen Haltung bleibe ich auch.
      Was mich mehr stutzig gemacht hat, war nicht unbedingt von wem ich alles Ablehnung erhielt, naja doch ... , sondern wer da aller Beifall spendet.
      Sag mal was bildet sich die KFM eigentlich ein, so`n Spruch hier in mein Thread zu setzen ? In Momenten wo meine vorletzte Sicherung durchgeknallt ist ? In meiner letzten Sicherung ist die Dis... ....

      Die w:o Pause tat richtig gut ....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:42:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      welcome back , techno

      aktentasche schon am mann ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:48:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      na wenigstens einer freut sich .....

      aktentasche ganz nah am Mann !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:59:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Freue mich auch, daß du wieder da bist,...das ist ja auch gut so.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:05:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      technostud, ich hatte dein posting no1 schon vermisst, als der thread gelöscht wurde. ich habe ein paar angtworten formuliert und gleich wieder gelöscht. ist alles so heikel!

      also, dass du keine `rolle` mehr spielen willst gefällt mir. ich dachte immer: wie kann jemand so ausgleichend sein? spinnt der? deine ehrlichkeit betr. hassgefühlen finde ich erfrischend. du bist eben betroffen.

      dazu würde ich gerne mehr schreiben aber ich fürchte, dass ich die leute langweile...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:11:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Techno, du bist der Größte, du wirst es schon regeln ... ran an den Feind äh ... wer ist eigentlich der Feind?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:13:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bertthx, danke :)
      @Boardmail, danke ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:15:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Boardmail, keine Angst, gelangweilt hast Du ja eher selten ....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:18:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Wilma :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:22:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @techno, never: ;) Kann Euch verstehen.;)
      @kpk: ;)

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:22:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      noch was zur fakemachine :

      du hast anscheinend die fakemachine noch nicht begriffen.
      sie schmeichelt und schmäht - am liebsten gleichzeitig .

      leider haben das hier auch einige mods noch nicht begriffen.
      sie pflegen lieber ein schwiemeliges gemeinschaftsgefühl .
      nur deshalb wird ein HSM gesperrt ( --> " ronny + jagger als heuchler " )
      HSMs entgleisungen vom 11.9. gingen durch ; da hätten sie ja auch jagger sperren müssen.

      deshalb habe ich mir jüngst auch eine neue visitenkarte ausgefüllt ,
      wobei ich noch grüble ,
      ob ich den smiley nicht doch wieder wegmache


      Userinfo

      allgemein
      Username: bleichroeder
      Registriert seit: vor April 1999
      User ist momentan: Online seit 14.09.2001 17:18:28
      Threads: 41
      Postings: 1941
      Interessen 1 . KFM 2. Ausgewählte Moderatoren jagen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:29:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      war ja lang nicht mehr hier.
      aber das schwarze fenster oben von w:o sagt ja schon alles...
      dieser hohe anteil von schwachköpfen in diesem board kann einen immer nur noch mehr an der menschheit verzweifeln lassen.
      hoffentlich gibt es in amerika noch ein paar menschen an der richtige stelle die einen kühleren kopf bewahren als du, technostud...
      wo soll es denn hinführen...?
      grüße
      Plumpa
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:29:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bleichi, ich habe sie begriffen ....
      ... das siehst Du doch auch an meiner Reaktion .... ich schlage zurück bzw. lasse mir schmeicheln.

      Ich behandle sie aber auch danach ob sie mit KFM signiert oder nicht. Damit löst sie die jeweilige ID auf und wird von mir als KFM behandelt.
      Glaub mir das andere Spielchen das akzeptiere ich mit jeder seiner virtuellen IDs ...... es gibt Threads ....
      aber lasst uns nicht in der dritten Person Singular von ihm reden, so als ob er gar nicht oder nur einmal da wäre .....
      ... er ist doch auch nur eine Fakemachine, und so sensibel ...

      ausserdem geht es hier um mich :) und nicht um ihn :mad:

      :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:31:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Userinfo



      allgemein
      Username:
      technostud
      Registriert seit:
      14.01.2000
      User ist momentan:
      Online seit 14.09.2001 17:29:06
      Threads:
      74
      Postings:
      4039
      Interessen
      Kriegsschiffe, Jagdbomber, Raketen, Panzer
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:33:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Extra für dich :kiss::laugh:



      Vielleicht lernst du so sie zu lieben...

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:34:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @plumpa :) hab schon verstanden ... aber sag mal, wer hat denn Dich aus der Mottenkiste hervorgekramt ? So schlimm waren doch meine Postings auch nicht, dass sie gleich Dich (man nannte Dich doch mal den obersten Boardsheriff?) holen mussten.
      Im Ernst, wie gehts ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:37:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @WBB, ich stehe auf Araber und ich lass mir jetzt auch nicht den ganzen Schrott unterjubeln, der von anderen gepostet wurde. Lies Dir meine Postings nochmal genau durch.
      Ich sage Dir, da hatte ich schon 10 Mal geilere aus dem Iran oder aus SaudiArabien. Der gefällt mir nich so gut. Aber trotzdem soll er inFrieden weiterleben :) So bin ich :)

      @WBB :) , trotzdem gut gemeint

      Euer technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:39:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ techno

      das versteh ich jetzt nicht, ist deine abstinenz schon wieder beendet oder steht sie noch bevor :eek:
      wenn letzteres zu trifft > alles gute :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:44:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fstein, seit wann haben die Dich denn wieder entsperrt ? Bitte liese Dir mein Eingansposting nochmal genau durch. ch hatte angekündigt dass die Auszeit ca. 3 Minuten dauern wird
      und nachdem mich bleichi in Posting Nr 13 mit welcome back empfangen hat, konnnte ich doch nicht nochmal drei Minuten Auszeit nehmen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:47:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nöö, Schrott (gab´s ja in rauen Mengen) will ich dir nicht unterjubeln, nur, die Ratio war immer der bessere Weg und deshalb mußt du dir von manchem User halt Entsprechendes anhören, wenn du von dir gänzlich unerwarteten Unsinn postest.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:49:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      kenn ich, viel länger halte ich es auch nie durch :D
      meine sperrung dauerte genau 18 minuten, und ich hab`s nicht mal gemerkt, erst als ich es in einem thread gelesen habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:50:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...gemeint ist der von dir selbst gesperrte Thread.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:50:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Darüber hab ich mich ja auch nicht beschwert.....
      ich wollte nur sagen, dass ich weder was Neg ...... noch was Verallg .... aeh
      ... aeh naja obwohl ......
      hinder mich jetzt bitte nicht beim Verdrängen ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:53:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      wird gemacht ;):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Lieben .....