checkAd

    Wo bleibt eigentlich die UN??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 15:50:03 von
    neuester Beitrag 14.09.01 16:16:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 472.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:50:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Tagen wie diesen, wo jeder nur noch Krieg ruft und sich viele (auch hier im Board) an dieser außerordentlichen Situation hochgeilen, fehlt eine kühle, ruhige Macht!!!

      WO IST DIE UNO??? Wo ist Herr Anan? Warum hört man nichts von ihm???
      Was hilft es, wenn jetzt auch die größte militärische Macht auf diesem Planeten anfängt mit "Auge um Auge - Zahn um Zahn"???

      Wo bleiben Bemühungen aller führenden, europäischen Politiker hier die Gemüter abzukühlen?
      Wo ist die zivilisierte Haltung, deren wir uns alle rühmen???

      Bei aller Trauer und Wut, blindes Drauflosschlagen hilft überhaupt nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:57:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die UN ist eine von den INTERNATIONALEN BANKIERS KONTROLLIERTE INSTITUTION und hat sich bei einem Kriegseintritt der USA schön ruhig zu verhalten.
      Schließlich werden die Privatbanken (u.a. des Rockefeller-Clans) mit diesem Krieg (und den Folgen danach) wieder hunderte von Millionen verdienen!

      Nicht umsonst steht das UN-Gebäude auf einem von Rockefeller "gestifteten" Grundstück!

      Hier ein Auszug aus der Bibel, der den wahren Kampf, den wir zu führen haben, auf den Punkt bringt:




      "Wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den HERREN der WELT, die in dieser FINSTERNIS herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel."
      Epheser 6, 12




      Leider denken immer noch die meisten Leute, wir würden von den von uns gewählten REGIERUNGEN regiert.
      Die wahren Mächte sind immer diejenigen, von denen ALLE Regierungen dieser Welt abhängig sind - und das sind die INTERNATIONALEN BANKIERS.
      Für diese war KRIEG schon immer das LUKRATIVSTE GESCHÄFT überhaupt.

      2. Weltkrieg, Koreakrieg, Vietnamkrieg und Golfkrieg haben die USA vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch und dem zerbersten des Finanzsystems bewahrt - und so wird es auch DIESESMAL sein.

      Mein Gedenken gilt den vielen unschuldigen Toten, die es gegeben hat und noch geben wird.

      Gruss
      NMC
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:08:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll die UNO denn tun ? Sollen UN-Truppen die Afghanen beschützen ? Oder sollen die gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen ? Da überlassen die die Drecksarbeit doch auch lieber den USA und schweigen. Übrigens kann ich mich an ein Statement der UNO -in der letzten Zeit. zum Palästina-Konflikt auch nicht erinnern. Die sind doch im Moment froh wenn sie keiner fragt und evvtl. um Hilfe bittet.

      dagotchi
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..verdammte Schrott-Tastatur :-((


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleibt eigentlich die UN???