checkAd

    An alle Pazifisten hier im Board.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 16:55:57 von
    neuester Beitrag 14.09.01 18:05:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 472.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:55:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      lest und pflegt den Heizkessel-Thread " An die ganze Affenhorde hier im Board "

      Danke F
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Fischauge :

      du siehst bauartbedingt höchstens 270 Grad.
      Nicht aber die restlichen 90.

      Wenn jemand das liebste was du hast killt:
      dein Kind ( ich habe 4 ) dann bleibst du Pazifist ?

      Wenn du dann nicht Partei ergreifst.....
      meine Kinderstube verbietet mir diese Ausdrücke...

      Träume weiter von Frieden und Anständigkeit.
      Die Realität hat nichts damit zu tun.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:24:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @peterPaulRubens
      Ich gebe dir 100% Recht!

      Aber Amerika sollte trozdem nicht so blind handeln!!!
      Vergeltungsschlag ist schon ein Ausdruck von Schwäche!

      Ach da erinner ich an das PC Game Max Payne ;) dies hat eine sehr gute ironische Meinung zum American Dream!

      Und ist nebenbei auch noch ein verdammt gutes Spiel!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:31:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja.
      ein blinder Vergeltungsschlag ist Irrsinn,
      Aber Leute, die aus Manhattan von Aufräumen kommen
      können an nichts anders mehr denken.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:44:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Amerika kann garnicht anders.
      Auch das ist Teil des perfiden Plans.

      Wenn Amerika nichts tut ist es schwach.
      Wenn es etwas tut ist es brutal.
      Wenn es die falschen trifft ist es eine Nation von Mördern.
      Wer hat denn die Terroristen gebremst ?
      Wer hat ihnen die folgen ihres Wahnsinns vor Augen gehalten ?
      Wer kann ihnen denn noch helfen ?
      Jetzt niemand mehr.
      Leider sie nur selbst aber ihr Leben ist sowieso vorbei.

      Was denn nun ???
      Wie endet es ? Wie jede Gewaltanwendung endet:
      Gegengewalt.....und das masslos und unendlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:44:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fishey
      also ich bin mir nicht sicher, daß ich einen Pazifisten Thread aufgemacht habe. Ich weiß auch nicht, ob ich einer bin. Ich wollte mich eigentlich nur gegen die Progromstimmung im Board wenden. Ich bin mir nicht sicher, ob Militärschläge gerecht oder sinnvoll sind. Ich hoffe nur, daß die Militärs in der Risikoabwägung nicht daneben liegen, und wir eine komplette Spaltung der ewstlichen Welt, und der islamischen erleben. Das wäre sicher fatal.

      Man kann Krieg hassen, aber manchmal scheint es die einzige Lösung zu sein. Wir Deutschen sollten das wissen.

      Ich frage mich nur, ob die Amerikaner eine Ahnung davon haebn, was sie psychologisch in diesen Ländern anrichten. Viele fühlen sich dort als schuldlose Opfer der westlichen Welt. Und das ist der Nährboden für den ganzen Schlamassel.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:57:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @PPR

      in dem o. g. Thread habe ich mich bereits als ehemaliger Autobahnpolizist zu erkennen gegeben.

      Hier eine Tatsache, um zu zeigen, was ich meine:

      Verkehrsunfall mit 2 Toten. der Verursacher ( Türke ) unverletzt. Nur mit Mühe und Deescalation konnte hier Selbstjustiz verhindert werden.

      Was getan werden muß, daß soll auch geschehen; aber legal.

      Ich glaube halt immer noch an das, was den Menschen vom Tier unterscheidet. Nur habe ich immer mehr den Eindruck, daß hier die demokratischen Mehrheitsbeschaffung auf dem Rücken der dummen ignoranten Masse geschieht.

      So wird die Spirale der Gewalt nie enden.

      F
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:05:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @H

      Hab erst nach dem letzten Posting deine Antwort gelesen.

      Ich hab doch nicht behauptet, daß du einen Pazifistenthread aufgemacht hast. Ich wollte nur diese Gruppe sensibilisieren, damit dein Thread, wie ich hoffe, auf dem gewünschten Niveau fortgeführt wird.

      Ich verurteile den Anschlag zutiefst. Er ist, denke ich, in der jüngeren Geschichte ohnegleichen. Ich habe mich in meinem ganzen Berufsleben mit Gewalt und Opfern auseinader zu setzen gehabt. Gerade deshalb sehe ich mich als Mahner und Warner.

      Gruß F


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Pazifisten hier im Board....