checkAd

    Nur so ein Gedanke !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 18:21:16 von
    neuester Beitrag 14.09.01 23:55:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 472.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, zusammen !!

      Nach der Berichterstattung in den letzten Tagen war ich, wie vermutlich die meißten
      Amerikaner und auch Deutsche total geschockt. Ich kann es verstehen, daß die Amis
      natürlich alles mögliche tun werden, um die Hintermänner an den Eiern aufzuhängen. Und wenn
      ich amerikanischer Präsident wäre, würde ich vermutlich in den nächsten Tagen sämtliche bekannten echten und unechten
      Rebellennester auf der Welt ausradieren. Ich fand zunächst auch die verschiedenen Spendenaktionen
      gut, die Hinterbliebenen der Verunglückten, insbesondere der Feuerwehrleute und Polizisten,
      zu unterstützen und wollte beinahe selber ein paar Mark spenden. Aber als ich hörte, daß allein
      die Schweizer Banken 500 Mio spenden wollen, für ein paar hundert vermisste Feuerwehrleute und Polizisten,
      weil diese doch schließlich so unterversichert seien ich gleichzeitig aber einen Bericht aus Afghanistan
      gesehen habe, wo jedes fünfte Kind unter 5 Jahren stirbt, es dort immer noch Hungersnöte und nicht einmal
      Brennholz für den Winter gibt habe ich mich folgendes gefragt:

      Warum soll ich für die amerikanischen Helfer spenden, wenn dieses super Amerika nicht einmal
      seine Staatdiener ausreichen unterstützt, aber mal so eben 40 Mrd. Dollar für einen Militärschlag
      gegen die dritte Welt genehmigt, in der sowieso jeder 5. zukünftige "Gegner" den nächsten Winter vielleicht
      nicht überlebt. Vielleicht hätte man doch schon einmal vor ein paar Jahren eine Mrd. Dollar für die Versicherung
      der Helfer und vielleicht 5 Mrd. Dollar an Entwicklungshilfe ausgeben sollen, um dem einfachen Volk in diesen
      Terroristenstaaten zu zeigen, so schlecht sind wir nicht. Insbesonder um den Kindern dort, den Terroristen von Morgen,
      vielleicht eine etwas andere Weltanschauung zu geben. Ist halt nur so ein Gedanke.

      Bitte mich nicht falsch verstehen, ich wäre sofort dabei, diese Terroristen ganz langsam in Stücke zu
      schneiden und ich hoffe sie kriegen diese Mistkerle, aber irgendetwas anderes läuft auf dieser Welt auch noch
      schief.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast recht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf der Welt läuft nicht noch etwas anderes schief, sondern leider fast alles!!!

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:26:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tanker1 Genau so isses Good bless America an onli America !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:28:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tanker1: Blut spenden ist O.K., aber Geld? Frag mal N-TV was der Blödsinn soll!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:30:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ganz genau !

      warum da welche spenden...

      na weil die rüstung boomt und somit geld gebtrauicht wird !

      zuerst alles niederbomebn und dann wieder aufbauen !

      ..so läufts doch..
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:43:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selten so viele vernüftige Sachen in einem thread gelesen wie hier.(in diesen tagen) tut gut zu wissen das es nicht nur durchgeknallte in diesem Board gibt. Möge die Vernunft siegen und nicht das Geld !!
      Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 18:54:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tanker

      sehe ich genauso wie du.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:55:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      weitere kommentare ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur so ein Gedanke !!!