checkAd

    Steht die 3.Welt jetzt auf / Wann geht der Kreuzzug los ?---bitte lesen-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 19:01:14 von
    neuester Beitrag 15.09.01 14:29:00 von
    Beiträge: 30
    ID: 472.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:01:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi @ll

      Die 3. welt lässt sich das nicht länger bieten....
      wir habne sie versklavt, unterdrückt, ausgebeutet und verarscht...
      wir NEHMEN IHR ÖL, ESSEN IHRE FRÜCHT , MACHEN AUF IHREM LAND URLAUB....

      kommt jetzt die Rechnung....Gott erbame dich...

      Solche sprüche wie :
      Los, jetzt schlagen wir alle tot sind da NICHT angebracht....

      DER KREUZZUG DER USA ?
      *und die Nato/Uno macht mit....?

      Was ist hier los....
      die usa reizen die Moslems....

      die BLÖDEN JUDEN überennen Palästina(mit US hilfe ) und die welt schaut zu...

      wer KONTROLLIERT DEN WELTPOLIZISTEN USA ?

      die banken freuen sich..der AUSWEG aus der kommenden REZSSION ist da...
      zuerst alles niederbomben und dann wieder aufbauen..
      --->DAS RIECHT NACH VIEL PROFIT !
      *die araber dürfen es dann bezahlen...



      HÖRT DAMIT AUF !

      SONST GIBT ES WIRKLICH BALD EINEN GROSSEN KRIEG !
      *die feigen amis werfen ein paar Bomben auf Afgahnistan und das wars !!!
      ->die sind für ne invasion viel zu feige...die russen sind nicht lebend rausgkommen, also packen das die amis
      schon gar nicht...

      Das ist nicht der GOLF, dort sind 1000m hohe Berge und die Afgahnen haben
      Waffen von den Amis für 6mrd. Dollar !


      DAS IST SELBSTMORD ...ein HIMMELFAHRSKOMANDO wie STALINGRAD/VIETNAM ! ! !

      Ihr seit hier aktionäre, aklso auch kreigstreiber..wenn der gewinn stockt muss ein ereignis her und das kam wie gerufen...
      aber ist doch kein WIRKLICHER ausweg...

      USA rächt sich..dann kommen die araber doch zurück....

      und D ?
      hier leben ca. 4 mio MOSLEMS....wenn die nen aufstand machen....

      YUGOSLAWIEN HABT IHR ZERBOMT und den mosl. Albanern geholfen und nun
      SEIT IHR ( AMIS + NATO ) GENAUSO WIE DIE SERBEN, die ihr so verachtete habt !

      die gleichen ...ihr handelt nicht aus humanität, sondern geldgier...
      (ich auch )

      die amis bekommen die rechnung für vietnam + japan + irak + serbien + Dresden und die zerbometen dt. Städte !

      MIT GLEICHER HAND WIRD ZURÜCKGEZAHLT !
      *diesmal gibts keien handlanger wie die albaner, saudis oder südvietnamesen....
      diesmal helfen euch nur SÖLDNER !

      Kriegshetzte überall...
      ein dt. Lehrer weigert sich arab. zu unterrichten....arab. werden auf der strasse angepöbelt...DISKRIMINIERUNG !!!

      DER MILLIADÄR BIN LADEN..der hat nicht mehr als 20 mio DOLLAR..woher auch..die amis kontrollieren den Geldmarkt !


      das denke ich

      schlagt auf die kreigshetzter im AMI-land ein !

      tote kinder + frauen + alte menschen sollen dran glauben...wie in D 1945 oder in Vietnam....
      die amis sollen das selbst mal sehen/spüren

      AMERIKA IST NICHT GOTT !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:04:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      erschiess dich du vaterlandsverräter(ich weiss das hört sich scheisse an,aber du bist es.)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()

      die briten wurden für ihre verbrechen nicht wie wir zur verantwortung gezogen !

      verräter ?
      ich will nicht wie meien ahnen im osten verrecken...
      Stalingrad + co

      ICH SEHE KEIN DENKMAL FÜR (UNSERE/MEIENE + €ureAHNEN) GEFALLENEN HELDEN VON DAMALS !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du solltest Dich in den Keller verkriechen und Dich richtig schämen. Pfui Deibel.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:07:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit BEGRÜNDUNG BITTE !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:08:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ spaltaxt

      Wenn DU "DieOlsenbande" so bezeichnest,
      sind dann diese user für dich auch auch "Vaterlandsverräter" ?

      Neemann
      WächterDerMatrix
      Belladimundo
      Diokletian
      nevertrust
      ElwoodH.
      happygolucky
      e.broker (ausgewiesener ANTI-Amerikaner!)
      Vossibär
      ATDT
      rebensaft
      alter-ego
      earlgrey1
      Steinpilz
      DonCarlos2001
      M@sterMichi
      demens1

      NMConsult
      fishey
      TheTOPNEWS
      katjuscha
      JayM
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:13:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      jungs...

      bleibt mal ruhig !
      stellt euch vor, es wäre ein deutscher...

      dann kämen die bomber jetzt zu uns !

      P.s.: WO !

      das ist ein akteinboard !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:13:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann euch nur raten steht auf und macht euch bereit die freie welt zu verteidigen.sadam wollte die mutter aller schlachten haben,jetzt bekommt er sie.auf gehts,die zeit des gesappel ist vorbei.(nur unsere politiker haben es noch nicht begriffen)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:15:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Olsenbande erwartet eine Begründung zum Schämen.
      Ganz einfach : Ihr seid Ami-Hasser und gewissenlose Weltverbesserer die fern jeglicher Realität sind.
      Kleines Beispiel: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
      Sag das mal amerikanischen Staatsbürgern, da kriegt Ihr sofort was auf die Mütze.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:17:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @spaltaxt

      danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein !

      @ll

      jungs ihr wolt krieg...
      dann meldet euch doch alle freiwllig...

      ICH HOFFE IHR SEIT IN DER 1. WELLE !

      ich muss nächstes jahr zum bund...jhatte monatg musterung...
      ich dachte, beim bund ist eh nichts los...kein ernster gegner..und nun...

      nun darf ich vielleicht meinen arsch für

      AMERIKA + DIE GROSSEN FIRMEN HINGEBEN !

      und ein denkaml dafür erwarte ich nicht !

      nein danke !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      wo bleibt die liebe !

      amis wollen alles beherrschen..nun gibt es 1 gegner, der aber sehr klein ist !
      *also ihn gross machen !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:18:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www.vho.org/D/Geheim1/48g.htm


      " ... Geld reicht nicht aus, um die Macht und die Gier der Superreichen zu stillen. Viele von Ihnen setzen deshalb ihren unermesslichen Reichtum und den Einfluss, den er Ihnen sichert, ein, um noch mehr Macht zu erwerben.
      Macht in einer Größenordnung, von der Tyrannen früherer Zeitalter nicht einaml träumen konnten. Macht im Weltmaßstab. Macht über Völker, nicht nur über Waren....
      ... Meines Wissens hat noch nie jemand gewagt, das wichtigste der Rockefeller-Story und ihrer Verbündeten ans Licht zu bringen: nämlich, dass seit mehr als 50 Jahren mit Bedacht der Plan verfolgt wird, mit Hilfe ihrer Wirtschaftlichen Macht (Kontrolliert werden u.a. Exxon, Mobil Oil, J.P.Morgan, MorganStanley, Chase Manhatten und natürlich die FED, die ja eine PRIVATBANK ist - Anm.d.Verf.) zunächst die USA und dann die Welt unter ihre Kontrolle zu bringen."

      Lawrence P. McDonald
      Ex-Mitglied des US-Kongresses



      Was der gute Mann 1975 von sich gegeben hat, wird nun Realität. Nach diesem Krieg wird das Öl wohl von einem Clan weltweit kontrolliert. Die Finanzen beherrscht man ja bereits.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:21:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ghhnn

      fsch, unseren börsenklown kannst du dazu schreiben !


      ...der ist also auch ein vaterlansverräter...und "america über alles-nichleider" !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:23:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Olsenbande

      sauf nicht so viel beim posten und halt jetzt besser die Klappe. Ich meine es gut mit dir, weil deine Auslassungen was mit dem StGB zu tun haben. Wenn dich irgendjemand anscheißt, bekommst du einen Haufen Ärger. Du weißt, was hier für eine Stimmung ist. Deine Äußerungen, wie z. B. "Blöde Juden", "Feige Amis" und deine Reichskriegsflagge sieht nicht jeder gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du dir ein Führungszeugnis mit Eintragungen nebst Geldstrafe wünschst. An der Börse haste doch schon genug Knete abgeliefert. Also nochmal: Halt im eigenen Interesse lieber deine Klappe. Saufen kannst du auch vorm Fernseher. Schalte deinen Compi besser aus und mach mal eine Pause.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:30:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Haltet Euch alle ein klein bißchen zurück. Die Olsens äußern Ihre Meinung. Ich hab ne VÖLLIG andere.
      Wer austeilen kann, muß auch einstecken.
      Hier sind nun mal viele Emotionen am Werk ( auch meine )
      und das sollte man akzeptieren.Ich trink jetzt ein Bier...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:31:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Olsenbande

      Aha,Du musst zum Bund.
      Habe ich mir doch gleich gedacht dass Du so ein unreifer, verblödeter Jungspund bist.
      Deine unqualifizierten Schmierereien überall im Board und die "filen Schraibfähler" lassen vermuten dass Du gerade den Sonderschulabschluss geschafft hast.
      Also, keine Angst....die Bundeswehr nimmt dich eh nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:38:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @goosflesh
      nein, habs abi fast in der tasche !

      @josefNoName
      typisch deutschland..die JUDEN dürfen ALLES...weil wir im 2. wk...
      leis doch genau :

      1.DIE BLÖDEN JUDEN INS ISRAEL !

      2.blöd ist nicht so streng wie ich will alle vergasen..
      oder @cowboy... ich kanlle alle arber ab...wo sind sie...

      -->JUDEN SIND NICHT UNFEHLBAR !
      DÜRFEN sie alles...

      ist es gut, das sie palästinesner töten...auf ihrem eigenen land mit US unterstützung...
      wegen 6 mio juden gleich 600 mio moslems opfern ????
      *ich war mind. 3 mal im KZ...ihr nats. deppen...das häretet ab...

      die reichskreigsflagge...
      schau doch mal die adresse an !

      POLIZEI HESSEN !
      :laugh:

      GRUSS
      ROTHfuchs

      ich hasse alle NAzSI
      Chromosomenfaschos und ihr Kreigstreiber seid nicht besser !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:40:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..die war für spaltaxt..
      den nazi..und mich als StgB-gefärdeten hinstellen !!!!!!

      ABER DANKE !
      ( @JosefNoName )

      http://www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/infoblatt-Datei…
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:55:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      oh-ohlsen...
      aus deinem tread: ,wir nehmen ihr öl,essen ihre früchte,
      machen urlaub auf ihrem land.` die kolonialzeit ist
      vorbei. heute müssen wir für öl,früchte und urlaub
      bezahlen und davon leben diese länder. wo soll dabei
      ausbeutung und versklavung sein?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:03:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      michelfeld

      die versklavung liegt darin....

      wir erpressen sie...wir sidn nicht zu besuch.,..wir bleiebn ewig..

      WIE DIE JUDEN...und ausländ. in D+co !

      d hat für den 2.wk bezahlt

      nun ist amiland + der rest dran !
      *reperationen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:09:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Olsen, du bist völlig blau!

      Morgen ist dir das alles peinlich und dir wird die Muffe gehen, wenn du bei WO auf "meine Postings" drückst. Dann siehst du den ganzen Schrott, den du hier verzapft hast. Junge, Junge! Wird das eine kalte Dusche.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:11:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      ohls...
      habe deinen mist etwa zehn mal gelesen.
      bin wohl zu blöde, um das zu verstehen.
      so ein unsinn ohne inhalt und voll
      widersprüche.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:32:27
      Beitrag Nr. 23 ()

      ich trinke keinen alk, wie die moslems !
      ;)

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:46:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      mit sowas wie "olsenbande" kann man keinen krieg gewinnen.
      der hat ja jetzt schon die hosen voll.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:01:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      sag das mal den ganzen zivis...

      bin ja nur ein OSsee....wieso sollen wir für €uch
      wessies drauf gehen ??????


      Für BMW, Siemens + ThyssenK geh ich nicht drauf !

      dumpfbacke, meld du dich doch freiwillig..oder bezahle söldner !

      R

      P.s.: in D gibt es genug tote helden !

      "alle helden sind schon tot" hemingway
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:04:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Olsen

      Natürlich trinkst du Alk! Viele Moslems machen das auch. Trotz Allah.

      Username: rothfuchs
      Registriert seit: 07.12.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 04.09.2001 17:31:21
      Threads: 57
      Postings: 956
      Interessen keine Angaben

      Rothfuchs war deine letzte Unterschrift. Olsenbande bist du:

      Username: DieOlsenbande
      Registriert seit: 28.07.2001
      User ist momentan: Online seit 14.09.2001 18:09:51
      Threads: 20
      Postings: 605
      Interessen keine Angaben

      Du hast die Unterschriften verwechselt. Das muß dir nicht peinlich sein. Ist schon vielen Besoffenen bei WO passiert. :laugh:

      Geh lieber schlafen. Übrigens ist angehöriger eines Panzerkorps besser als das, was du vorhast. Da hast du eine große Chance, zu fahren. Sonst mußt du laufen. Den Sprit bezahlst du nicht selber. Nicht so wie heute!

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:40:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      du schlauberger !
      ( josef )

      ROTHFuchs ist gesperrt...weis nicht wieso...

      da hab ich auch keinen account zum posten bei os(reg) !

      frag doch bei w:0 nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *aber meinen ausweis, den hat NUr balke gesehen...für den account...

      mit der polizeit ahtte ich noch nie was zu tun :)
      *kiffe auch nicht udn trinke kein alk, hasse raucher !!!!!

      ROTHfuchs

      Gruss
      aus
      Thüringen
      ( Weimarer Land )
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:42:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      nacht !

      schönes wochenende @ll
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:12:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo rothfuchs,

      kenne dich aus dem thread von banklachen...

      ... finde es trotzdem nicht so verkehrt was
      du schreibst
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steht die 3.Welt jetzt auf / Wann geht der Kreuzzug los ?---bitte lesen--